Nein ,kinder haben hier die wenigstens, ich habe 2 Jungen, sternenbaby und constanze auch schon jeweils eins,oder?Und Beine Maja(. Heißt Dein Mann eigentlich Willie
Keine Angst vor der Sprtze, ich mache das schon im halbschlafr, denn am Wochenende schlafe ich ja länger und ich soll morgens spritzen...Dann dussel ich runter und sprizte und hüpf wieder in die Heia.
Biene Maja, das mit dem Deca ist normal, Dreamer hatte mich auch schon vorgewarnt, aber ich fand cetrotide schlimmer, das hat man ja echt rote juckende Stellen gehabt.
Sprizte ganz langsam, dann geht es sicher besser ich bin ja seit gestern dadurch damit, habe ja nur 3 TAge downreguliert.
Unsere privaten zahlen schön und alles (Signal Iduna bei mir und Debeka für meinen Mann jeweils zu 30 % und zu 70% sind wir über Beihilfe abgesichert, da wir beide Beatme sind, 70%, weil ich noch beurlaubt bin bis August und wie schon die beiden Jungen haben).Tja, beim dritten Versuch müssen wir dann nur 50% der ICSI zusatzkosten zahlen, weil ich dann wieder arbeite und der Beihlfeanspruch für meinen Mann sinkt auf 50%).Der Ansprechpartner meiner Versicherung ist sehr sehr nett!Das muß ich echt sagen, aber manche sind echt tranig da, aber ich weiß ja jetzt, daß ich ihn anrufen kann , wenn was ist.
Lara Joy, wann man anfängt ist Geschmackssache des Zentrums und abhängig von der Downreglulierung, beim lezten Mal habe ich auch erst am 4 ZT angefangen.
Bei diesem Protokoll jezt, sagte die Ärztin nutzt man den Schub an FSH den man zu Anfang des Zyklus hat und fängt daher eher an.
So, bis heute abend dann mal, dann gucke ich noch mal!
Sonja