Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

hallo,
dani wars du beim arzt?????
LG von Manu und Marius

Bild
Werbeslider mit Buttons
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo alle zusammen

ja will auch wissen dani wie war es?
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Hallo Mädels!!

Bin gerade zurück ;-).... war gar nicht so schlimm, wie ich gedacht habe *puhhh* - habe sogar 300 g abgenommen *g* *g* Blutdruck auch oki... und die

TWINS auch!!!! Unser "Dicker" ist 39,2 mm groß und der "Kleine" 34,2 mm. Der Doc. sagte zu Männe - das sieht alles SEEEHR gut aus :dance: :dance: :dance: der Dicke ist jetzt also SSW 11+1 und der Kleine 10+5 hat also schon etwas aufgeholt ;-). Nächster US ist am 28.12. - jetzt gibt es noch einen Termin bei einem Kollegen zur Nackenfaltenmessung, Fein-US etc. wenn da etwas auffällig sein sollte, können wir uns immernoch überlegen, ob wir eine FU machen lassen.
Ich hab da ziemlichen Schiss vor.... außerdem ist es ja auch nicht ganz ungefährlich.

Ach Mädels... ich bin sooo erleichtert!!!

Vielen Dank für die Däumchens!!!

Ach ja - das ziehen kommt tatsächlich von den Bändern bzw. vom wachsen der Gebärmutter. Fühlt sich an, wie die Eierstöcke bei der Stimu... komisch - oder? ;-)
MinaMaus
Rang3
Rang3

Beitrag von MinaMaus »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Toll, Dani! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Eine Fu bei Twins würde ich auch nicht machen lassen- habe damals auch darüber gelesen. Alles nicht so einfach!

GGGLLG

Mina
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Für diese Entscheidung bin ich gerade heftigst angegriffen worden, von einem Mädel, das früher auch mal hier im Forum geschrieben hat und mit mir bei der letzten ICSI schwanger war und auch eine FG hatte. Unglaublich *kopfschüttel*
Die wurde vielleicht frech (per Tele hatten wir immer noch Kontakt)... nur weil ich sagte wir sollten das Thema wechseln, weil wir total verschiedene Ansichten hätten. Die hat einfach nicht aufgehört zu sticheln... da hab ich die Teles gesperrt. Muss mich ja nicht über jeden Blödsinn aufregen :evil: :evil: :evil:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

super dani weiter so
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
MinaMaus
Rang3
Rang3

Beitrag von MinaMaus »

Waldwichtel hat geschrieben:Für diese Entscheidung bin ich gerade heftigst angegriffen worden, von einem Mädel, das früher auch mal hier im Forum geschrieben hat und mit mir bei der letzten ICSI schwanger war und auch eine FG hatte. Unglaublich *kopfschüttel*
Die wurde vielleicht frech (per Tele hatten wir immer noch Kontakt)... nur weil ich sagte wir sollten das Thema wechseln, weil wir total verschiedene Ansichten hätten. Die hat einfach nicht aufgehört zu sticheln... da hab ich die Teles gesperrt. Muss mich ja nicht über jeden Blödsinn aufregen :evil: :evil: :evil:
Dani, wie angemacht? Wegen der Fu ?Na das geht die doch nichts an, was ihr macht!
Leider weiß ich nicht mehr, wo ich die Infos mir aus dem I-Net her hatte! :o :(
Es gibt Entscheidungen, die müssen eben nicht alle fällen- und ich bin mir sicher ihr auch nicht! :knuddel: :knuddel:

Nicht ärgern lassen! :knuddel:

GGLG

Mina
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Huhuu

richmo
würde ich mir auch noich mal überlegen ob ich bei der Firma anfangen würde :o Hört sich nicht viel besser an als der vorherige Job :knuddel:

Mina
alle Daumen für Freitag *dd* *dd* *dd* *dd*

Wichtelchen
:o ich denke auch eine FU ist jedem selbst überlassen ob er es machen will. Habe dir drüben schon was dazu geschrieben :knuddel

manu
Danke für die Einladung, Termin ist schon notiert :wink:
Werde vorher Immodium akut kaufen *g*
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

dani :dance: :dance:
klasse,
wie sich das anhört der "dicke"...... :D :lol:
FU würde ich auch nie machen lassen.....
aber das muss jeder für sich selbst entscheiden!!!!

Hope,
hast du schon gekauft??? :wink:

alle anderen,
habt ihr euch den termin vorgemerkt?????
LG von Manu und Marius

Bild
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Hi manu
nein, habe ja noch ein bisschen Zeit *g*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“