Neu bei klein-putz, 1. Termin in KiWu-Praxis

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Danke für die lieben Worte Hasenfrau. Aber ich sehe das ganze liebe realistisch und mache mir nicht zu viele Hoffnungen. Dann ist die Enttäuschung in 2 Wochen auch nciht so groß :knuddel:
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Ich kann dich verstehen, Sinchen, bin auch eher ein Realist :( Aber wer weisst, vielleicht hast du diesmal wirklich das große Los erwischt- die Hoffnung besteht ja jedenfalls noch.
Bis zum SST halte ich dir auf jedem Fall weiter *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Elka: ich denke nicht, dass ich nen SST machen werde. Hab viel zu sehr schiss
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Sinchen, noch hast du ja Zeit bis zum SST. Überlege es dir doch bitte - es wird doch nicht schaden, wenn du gehts und wer weisst... Verliere nicht die Hoffnung :knuddel:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Finde ich auch, Sinchen, bis zum SST ist noch Zeit, und vielleicht überlegst du es dir noch anders? Im Grunde kannst du doch nur gewinnen!

Ich bin bis Ende der Woche krankgeschrieben, :-? ansonsten warten wir auf die TESE, es gibt also nichts neues...

Alles Liebe, Hasenfrau :knuddel:

Elka, dir ein gutes Gespräch morgen! (Das war doch morgen, oder? :oops: )
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Hasenfrau,
hat dich auch 'ne Erkältung erwischt? Gute Besserung!

Ja, das Gespräch ist morgen, bin schon richtig gespannt.
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Hallo,

wir sind zurück aus HH vom TESE-Vorgespräch.

Hasenfrau, zur Info: TESE-OP kostet nichts, aber Suche nach Spermis und Einfrieren.
Habe große Hoffnung, dass etwas gefunden wird. Termin Mitte Januar zur OP.
Wann geht es bei Dir los?

Viele Grüße, AT
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Hallo Elka,
ja, ich habe richtigen Husten und ´ne Nebenhöhlenentzündung, dazu gestern noch Fieber bekommen. Weil ich dann gestern den ganzen Tag geschlafen habe, habe ich total wenig getrunken, und das in Zusammenhang mit den Medikamenten, dich ich gestern verschrieben bekommen habe, hat mich heute morgen kurz ohnmächtig werden lassen. Mein armer Schatz war völlig aus dem Häuschen und wollte schon den Notarzt rufen, aber ich war ziemlich schnell wieder da, und der Hausarzt hat nachher Entwarnung gegeben. Aber ist schon ein blödes Gefühl! :-?
Danke für die guten Wünsche.

Hallo Atonne,
schön, dass es in HH gut gelaufen ist. Wir haben am 20.12 in Ddorf den Termin für die TESE. Ich habe große Hoffnung, dass verwendbares "Material" gefunden wird, da beim letzten SG des Andrologen ja schon 1 Mio Spermis gefunden wurden. Sicherlich wird es bei euch auch ein gutes Ergebnis geben! *dd*

LG, Hasenfrau :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Mein Gott Hasenfrau! Was machst Du für Sachen!! Bitte ganz ganz viel trinken!!! Ich wünsche Dir gute besserung!!!*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Sinchen hat geschrieben:Mein Gott Hasenfrau! Was machst Du für Sachen!! Bitte ganz ganz viel trinken!!! Ich wünsche Dir gute besserung!!!*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Hasenfrau, kann mich nur anschließen!!!! Hast du sowas schon mal gehabt war das das erste Mal? :o
Geht es dir inzwischen besser? Schlaf dich gut aus, Schlafen ist ja die beste Medizin!
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“