Neu bei klein-putz, 1. Termin in KiWu-Praxis
Finde ich auch, Sinchen, bis zum SST ist noch Zeit, und vielleicht überlegst du es dir noch anders? Im Grunde kannst du doch nur gewinnen!
Ich bin bis Ende der Woche krankgeschrieben,
ansonsten warten wir auf die TESE, es gibt also nichts neues...
Alles Liebe, Hasenfrau
Elka, dir ein gutes Gespräch morgen! (Das war doch morgen, oder?
)
Ich bin bis Ende der Woche krankgeschrieben,

Alles Liebe, Hasenfrau

Elka, dir ein gutes Gespräch morgen! (Das war doch morgen, oder?

Hallo Elka,
ja, ich habe richtigen Husten und ´ne Nebenhöhlenentzündung, dazu gestern noch Fieber bekommen. Weil ich dann gestern den ganzen Tag geschlafen habe, habe ich total wenig getrunken, und das in Zusammenhang mit den Medikamenten, dich ich gestern verschrieben bekommen habe, hat mich heute morgen kurz ohnmächtig werden lassen. Mein armer Schatz war völlig aus dem Häuschen und wollte schon den Notarzt rufen, aber ich war ziemlich schnell wieder da, und der Hausarzt hat nachher Entwarnung gegeben. Aber ist schon ein blödes Gefühl!
Danke für die guten Wünsche.
Hallo Atonne,
schön, dass es in HH gut gelaufen ist. Wir haben am 20.12 in Ddorf den Termin für die TESE. Ich habe große Hoffnung, dass verwendbares "Material" gefunden wird, da beim letzten SG des Andrologen ja schon 1 Mio Spermis gefunden wurden. Sicherlich wird es bei euch auch ein gutes Ergebnis geben!
LG, Hasenfrau
ja, ich habe richtigen Husten und ´ne Nebenhöhlenentzündung, dazu gestern noch Fieber bekommen. Weil ich dann gestern den ganzen Tag geschlafen habe, habe ich total wenig getrunken, und das in Zusammenhang mit den Medikamenten, dich ich gestern verschrieben bekommen habe, hat mich heute morgen kurz ohnmächtig werden lassen. Mein armer Schatz war völlig aus dem Häuschen und wollte schon den Notarzt rufen, aber ich war ziemlich schnell wieder da, und der Hausarzt hat nachher Entwarnung gegeben. Aber ist schon ein blödes Gefühl!

Danke für die guten Wünsche.
Hallo Atonne,
schön, dass es in HH gut gelaufen ist. Wir haben am 20.12 in Ddorf den Termin für die TESE. Ich habe große Hoffnung, dass verwendbares "Material" gefunden wird, da beim letzten SG des Andrologen ja schon 1 Mio Spermis gefunden wurden. Sicherlich wird es bei euch auch ein gutes Ergebnis geben!

LG, Hasenfrau

Hasenfrau, kann mich nur anschließen!!!! Hast du sowas schon mal gehabt war das das erste Mal?Sinchen hat geschrieben:Mein Gott Hasenfrau! Was machst Du für Sachen!! Bitte ganz ganz viel trinken!!! Ich wünsche Dir gute besserung!!!*dd*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Geht es dir inzwischen besser? Schlaf dich gut aus, Schlafen ist ja die beste Medizin!