Hallo Ihr,
allgemein ist es im Forum gerade sehr ruhig. Vielleicht wollen viele in der Weihnachtszeit auch einfach nur ihr Leben genießen. Egal, wir bleiben hier!
Unten habe ich Euch über meine Immu informiert, ansonsten geht es mir wirklich gerade sehr gut. Habe jetzt in nächster Zeit auch dauernd Termine, Weihnachtsfeiern und zwischendurch sollte man vielleicht auch mal an Weihnachtsgeschenke denken. Ohje, jedes Jahr dasselbe!!!
Knuddel,
ich

Dir auch ganz fest die Daumen und bin schon auf das Ergebnis gespannt. Wäre aber eine Schwangerschaft in der Bauphase nicht etwas ungünstig? Kannst Du denn nix mithelfen? Wundere Dich nicht, ich bin eine 100-%-ige und denke über alles total oft nach.
Lexi,
schon eingezogen??? Bin schon auf die Bilder gespannt.
Ricky,
ich hoffe, Du hast den Geburtstag mit "buckliger" Verwandtschaft überstanden. Wie heißt es doch so schön, Freunde kann man sich aussuchen, die Familie nicht! Da ist doch etwas wahres dran.
Ich bin mit Mann am Freitag spontan in`s Kino gegangen. Der film "Die Vergessenen" war zwar nicht schlecht, aber der Renner war`s auch nicht. Freue mich schon auf "Bridget Jones Teil2", hoffe der Film ist so gut, wie das Buch!
So, ich wünsche Euch einen schönen Adventssonntag und eine angenehme Woche mit hoffentlich wenig Streß!
So Mädels und jetzt wollte ich Euch noch über meine Immu-Geschichte aufklären, die leider nicht so ausgefallen ist, wie ich mir das erhofft habe!!! Wobei es mir jetzt gerade wirklich sorry - scheißegal!!! - ist!!!
Wir wären also ein Fall für die Immu, da ich anscheinend zuviele Killerviren habe und den Embryo entweder überhaupt nicht oder zu spät akzeptiere!!! So und jetzt muß ich mich wirklich fragen wieso so eine Untersuchung nicht vorher gemacht wird
Ich habe den Brief nur kurz durchgelesen, meinem Mann gegeben und wir haben noch kein Wort darüber gesprochen. Die können mich wirklich alle gerne haben ich möchte davon überhaupt nix mehr hören. Bin ich vielleicht im Kasperletheater??? Mir ist das zuviel Aufwand und vom Geld möchte ich mal überhaupt nicht reden und die Enttäuschung wenn`s wieder nicht klappt, auf die kann ich wirklich verzichten. Ich bleibe nach wie vor bei einem klaren N E I N zum Weitermachen!!!
Vielleicht denken einige von Euch, die hat einen Knall, ich sollte mich freuen, daß ein evtl. Mitgrund gefunden wurde, aber ich sehe das leider anderst!!!
So, soviel zu meiner abgeschlossen Kinderwunschkarriere!!! Wenn ich auch davon nix mehr wissen will, bleibe ich doch bei Euch!!!
Dicke