Ulli, ist ja lieb von dir, mich so zu trösten , danke

Seit gestern habe ich wieder Blutungen- also Mensartige. Komisch, dabei hatte ich die normale Mens erst vor 14 Tagen. ´Wenn ich pech habe, zieht es sich bis zur nächsten Mens hin( 18.12. wäre die fällig). Aber ich hoffe nicht, dh. ich habe schon überlegt, wenn es wirklich länger gehen sollte, gehe ich doch mal zu meinem Gyn. ,einfach um zu wissen, dass alles ok ist und es, aufgrund meiner Psyche, eben noch mal ne Mens ist.
Tja, ob ich die Endo immer schon habe, weiss ich NICHT; woher auch??????
Ich wurde mit Florian( ist jetzt 11) so schnell ss, das war irre. Nach ihm dann ja auch noch 2 mal, beide male wurde ich ja ausgeschabt. Seit dem( 95 & 96) NICHTS mehr. Als ich En der 90 er Jahre ne Bauchspiegelung habe machen lassen( und auch ne Zyste entfernen lassen), war keine Rede von Endo. Ich hatte denen damals auch schon unseren Kinderwunsch gesagt und sie meinte, Eileiter alles ok und durchlässig und so weiter.
Die Endo kam halt JETZT raus.
Ob ich diese Blutungen nun vom Propolis habe, welches ich ja noch mal genommen hatte, ich weiss es nicht.
Inzwischen bin ich soweit, dass ich am liebsten eine Leihmutter "beauftragen" würde, wenn das bei uns ginge.
Eine liebe Brieffreundin von mir ist nun ss, unverhofft. Sie hat 3 Kinder, wollte KEIN 4. Sie war im Sommer schon mal ss, auch ungewollt, hatte sich aber für dieses Kind entschieden, musste aber ausgeschabt werden, weil das Herz auf einmal nicht mehr schlug und sie später erfahren haben, es wäre schwerstbehindert gewesen. Nun habe ich heute ne mail bekommen, dass sie wieder ss ist. Ich weiss nicht, wie sie verhütet haben. Ich weiss nichts näheres. Am liebsten würde ich ihr sagen, trag das Kind aus und gibs UNS. Aber das würde sie nie machen- ihr Kind hergeben. Denke schon, dass sie sich für das Kind entscheidet und es jetzt schon liebt, auch wenn sie es eigentlich nicht mehr wollte.
Hey, toll, 5 Follies, na, wer sagts denn. Also, dann denke ich am Montag um 8 gaaaaaaaaaaaaaaanz fest an dich und


LG, Sini