Luna, ich bin echt blond
Was die entspanntheit angeht, da trügt schonmal der Schein.....aber zur Zeit mach ich einfach das Beste aus der Situation, denn ich habe irgendwie das gefühl, dass man das Ergebnis einer ICSI oder Kryo sowieso nicht beeinflussen kann, weil es glaube ich auch nicht unbedingt beeinflussbar ist. Ich kenne totale Hibbelfrauen die dann doch plötzlich schwanger wurden bei der 1. oder 2. ICSI. Gleichzeitig auch solche die Megaentspannt waren und es nciht gepackt haben. bei manchen haben die Homöopathischen Dinge geholfen bei anderen garnicht.
Sie das einfach mal so. Wenn du alles richtig machst und auch gut drauf bist, die Embryonen aber nicht o.k. sind, kommt es so keiner Einnistung oder zu einer FG. Andersherum glaube ich fest,dass, wenn auch die Umstände nicht gut sind, die Embryonen aber o.k. und die gebärmutter auch o.k. ist ( es gab schon intakte SS bei einer Schleimhaut von 6 mm ), dann klappt es trotzdem. Von daher mach das was DIR am besten tut. Wichtig ist, dass Du Dich wohl fühlst und es DIr gut geht dabei. Wenn tees und Kügelchen das unterstützen; immer nehmen ! Ich mach das eine oder ander auch, um mir ein besseres gefühl zu geben. Du kannst es eh nicht beeinflussen. Und wenn Du das weißt, dann kannst Du auch viel entspannter sein.......