* FRIEDLICHER BONNER GEMISCHTWARENLADEN *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Mojähn.......

Luna, ich bin echt blond :D , 171cm lang, 70 kilo schwer :oops: und habe bei diesem Wetter garantiert eine graue Daunenjacke an :roll: Meinen Mann habe ich auf alle Fälle dabei, weil wir anschliessend unsere Freunde am Flughafen abholen fahren. Er ist etwas größer als ich und ein eher dunkler Typ. Wahrscheinich hat auch er einen Kaffeebecher in der Hand und wir maschieren meistens dikrekt in das Zimmer von van der Ven, aber diesmal mach ich eine Rechtskurve und werde nach Dir ausschau halten, ob ich aber das Muttermal erkenne weiß ich nicht :D ....Also ich such am besten nach einer schlanken dunkelhaarigen mit parka und Kaffee in der Hand, und Du nach einer Blondine mit grauem Daunenmantel o.k.?

Was die entspanntheit angeht, da trügt schonmal der Schein.....aber zur Zeit mach ich einfach das Beste aus der Situation, denn ich habe irgendwie das gefühl, dass man das Ergebnis einer ICSI oder Kryo sowieso nicht beeinflussen kann, weil es glaube ich auch nicht unbedingt beeinflussbar ist. Ich kenne totale Hibbelfrauen die dann doch plötzlich schwanger wurden bei der 1. oder 2. ICSI. Gleichzeitig auch solche die Megaentspannt waren und es nciht gepackt haben. bei manchen haben die Homöopathischen Dinge geholfen bei anderen garnicht.

Sie das einfach mal so. Wenn du alles richtig machst und auch gut drauf bist, die Embryonen aber nicht o.k. sind, kommt es so keiner Einnistung oder zu einer FG. Andersherum glaube ich fest,dass, wenn auch die Umstände nicht gut sind, die Embryonen aber o.k. und die gebärmutter auch o.k. ist ( es gab schon intakte SS bei einer Schleimhaut von 6 mm ), dann klappt es trotzdem. Von daher mach das was DIR am besten tut. Wichtig ist, dass Du Dich wohl fühlst und es DIr gut geht dabei. Wenn tees und Kügelchen das unterstützen; immer nehmen ! Ich mach das eine oder ander auch, um mir ein besseres gefühl zu geben. Du kannst es eh nicht beeinflussen. Und wenn Du das weißt, dann kannst Du auch viel entspannter sein....... :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Liebe Andrea,

es tut mir sehr leid, dass dieser Kryoversuch nun auch wieder so geendet ist!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Aber bitte gebe wirklich nicht die Hoffnung für ein Geschwisterchen auf!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Luna: Ich denke wie die anderen, dass du dich nicht verrückt machen solltest wegen der Gebärmuterschleimhhaut, es war ja wirklich noch sehr früh im Zyklus. Bestimmt kann man morgen weitaus mehr sehen!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Die zusätzlichen Mittelchen habe ich auch immer für mein Seelenheil genommen, ich hatte dann stets das Gefühl, "alles Mögliche getan zu haben".

Sternchen: Es war am SO wieder einmal sehr schön mit euch!! :knuddel: :knuddel: Dir wünsche ich natürlich auch, dass morgen alles gut läuft beim US und die Werte optimal sind für den weiteren Kryoverlauf! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bully: Wie geht es dir nun so im zweiten SS-Drittel? :knuddel: :knuddel:

Luna und Sternchen: Dann bin ich ja mal gespannt, ob ihr beide euch morgen früh sehen werdet oder ob die Augen noch zu sehr geschlossen sind! :lol:

Bei mir gibt es nichts Neues, wir haben am Wochenende mit ersten Umräumarbeiten für das KIZI begonnen, seit gestern ist das erste Chaos wieder ein wenig bewältigt und das KIZI wartet auf seine Möbel im Februar. Mit meinem "Champignon" weiß ich nicht so recht, wie es diesem geht, ich hoffe, er ist verschwunden. :-? Nehme nun nach Wiltruds Tipp diese Döderlein-Bakterien-Kapseln und hoffe, es regeniert sich langsam mal wieder alles. Beschwerden habe ich eigentlich keine und der pH-Wert ist auch ganz normal bei 4,0. Naja, morgen kommt die Hebamme bei mir vorbei, da werde ich diese nochmal genauestens dazu befragen.

Liebe Grüße an euch alle!!

Nadine
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

:oops: :oops: Habe ich ganz vergessen: :oops: :oops:

Liebe Hasebärin,
ein ganz herzliches Willkommen hier bei uns! :knuddel: :knuddel: Wie schön, dich nun auch hier anzutreffen!! :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
hasebärin
Rang3
Rang3

Beitrag von hasebärin »

Hallo Zusammen!

Mensch, hier ist ja was los :o Ich hab gar nicht richtig Zeit, uzm hier volle Kanne mitzumischen :(

Erstmal Andrea: Tut mir leid!!! Wir kenne uns ja noch nicht wirklich, aber ich kann mir vorstellen, was du durchmachst!!! :knuddel:

Schön, daß ich jetzt eine neue "Heimat" gefunden habe, kann es auch gar nicht mehr abwarten, bis ich nun endlich nach Bonn darf :-? Weiß auch gar nicht genau, wann meine Mens jetzt kommt, der Zyklus war so durcheinander... aber wenn ich das richtig sehe, ist keiner von euch direkt nach Weihnachten zum Transfer oder so da?!???????? Dann schwinden ja wohl meine Chancen, daß ich noch irgendwie reinrutsche?!?

Kann jetzt gar nicht zu allen was sagen, muß noch zur Betriebsratsversammlung :evil:

Aber, Nadine *mecker* wehe, du übersiehst mich nochmal :D :D :D

Bis bald
Hasebärin
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Hasebärin: Ich gelobe feierlich Besserung!! :lol: 8)
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Da ich nur ganz kur Zeit habe, möchte ich einfach nur einmal

DANKE

sagen!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ohne die lieben Worte, die Unterstützung und die Tipps wüßte ich manchmal nicht wohin mit mir. Dafür möchte ich Euch einfach mal danken.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ sternchen: Habe heute beim Geburtstagskerzen ausblasen (ich bin 31 geworden) an ganz viele positive Testergebnisse denken müssen. :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:

@ nadine + sternchen: Hoffe auch, dass ich sternchen morgen sehe - nur leider darf ich als Kassenpatient ja gar nicht zu dem Professor durch :lol: :lol: ich sitze also im Wartezimmer auf den billigen Plätzen :lol: :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Mensch Luna, dabei hast du die Tage noch davon geschrieben: :oops: :oops: :oops:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr und ich wünsche dir von Herzen, dass sich dein sehnlichster Wunsch erfüllen möge!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Luna....ich Trottel, Du hast noch letzte woche geschrieben,dass Du heute Geburtstag hast!!!! Ich meine gestern.....Oh wei...Herzlichen Glückwunsch nachträglich und auf dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen, hoffentlich sehen wir uns gleich noch!!!!!!
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Huhu!

Wollte doch nachlesen, ob sich Sternchen und Luna heute in der Uniklinik trotz der frühen Stunde erkannt haben und vor allen Dingen, ob bei euch beiden alles gut gelaufen ist: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Morgen Ihr Lieben,

ganz lieben Dank für die Glückwünsche. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sternchen und ich haben uns heute morgen gut erkannt bzw. sie hat mich aufgespürt und witzigerweise waren wir nachher gleichzeitig draußen.

Wenn wir Glück haben, wird der ET sogar am gleichen Tag sein können und dann können wir uns vielleicht ins gleiche Zimmer legen lassen. 8) Das wäre eine sehr positive Abwechslung 8) - vor allem, da wir beide anscheinend eine Sextaner-Blase haben und uns so gegenseitig von frühzeitigen Toilettengängen abhalten können :lol: :lol:

Ich denke, dass ich sicherlich nicht zu viel verrate, wenn ich sage, dass bei sternchen soweit alles gut ausschaut. Es reifen sogar gerade 2!!! Follikel in ihrem natürlichen Zyklus, so dass sie Glück haben kann und 2 Gelbkörper nach ET für eine gute Einnistung... sorgen können. :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
ET wir bei ihr wohl um den 20.12. sein.

Mir geht es auch wieder viel besser :D - die ganze Aufregung und die Hysterie :oops: ist erstmal vorbei. Habe mich echt viel zu früh, jeck machen lassen :oops:

Denn bei der US-Untersuchung war soweit alles o.k. Habe wieder eine Leit-Eizelle :-? und die anderen hinken hinterher. Soll heute abend auf 300 Einheiten erhöhen und ab heute auch die Cetrotide spritzen.
Meine GMS war bei 7, 5 mm - alles ganz ganz normal und vor allem nichts Auffälliges. Habe mich extra in das Zimmer mit dem anderen US-Gerät eintragen lassen, da ich mich nicht nochmal so verunsichern lasse. Waren auch super nett und die Ärztin hat auch heute extra genau nachgeschaut.
Nur bei den EZ ist es etwas schweirig. Die eine ist schon viel größer, während die anderen noch länger brauchen. Ähnlich wie beim letzten Mal. D.h. sie konnten jetzt auch noch gar keine wirklich Prognose abgeben, wieviel EZ es werden oder sein könnten. Ein paar habe ich aber auch erkennen können. D.h. ich hoffe jetzt, dass die anderen schön nachreifen und dann habe ich am Montag wieder Termin.
Frau Dr. van der Ven hat dann gesagt, ich solle halt auch wegen der Cetrotide auf 300 erhöhen.

Bin echt wieder viel ruhiger. Und eigentlich auch ganz positiv. :)

Hoffe Euch anderen allen geht es soweit gut und ihr könnt das schöne Wetter genießen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ganz liebe Grüße
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“