OptimistInnen Teil 22 :-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Morgispatzerl, was macht denn Dein Aua? Ist hoffentlich jetzt wieder futsch, oder?! :lol: Du Arme, ich hatte das auch mal - okay,als Kind - aber ich weiss heute noch, wie elend das war...!
Und wenn Dich einer in der Bank doof anschaut, dann zeig ihm doch einfach Deine Faust, dann denken die, Du wärst La Brutala... :D

Oweia, der arme Nawroth kriegt`s wohl mit geballter Power, was?! Naja, als ich letztens mit dem Maxl da war, sah er aber noch fit aus.... :D

Tamilein, was hab ich da gelesen, Du bist jetzt schon in der 17.SSW? Wahnsinn, ist das nicht toll??? :knuddel: Jetzt dauert es nicht mehr lange, dann spürst Du Herrnoder Frau Zwergi schon - wie romantisch! :D

Lulila, wo bist Du denn eigentlich? Bist Du so im Stress?
Und Zotteli, wie geht`s Deiner Maus? Hat sie sich schon ans doofe Heiamachen gewöhnt?

Oh, ich bin immer noch frustriert, denn es geht mit dem Bauen irgendwie immer noch nicht weiter und es wird immer verfahrener. Aber seit wir der Gemeinde mit Klage und Schadenersatzansprüchen und Rückabwicklung und und und gedroht haben, versuchen die doch noch alles wieder gerade zu biegen - tja, haben wohl Panik, nachdem wir Ihnen Lulilein`s "Wollen Sie`s blutig oder nicht" reingedrückt haben.

Gestern waren wir wieder bei meinen Eltern, uih, der Maxl liebt Omi und Opi, das ist soooo süss! Dann lacht er sie von einem Ohr bis zum anderen an und brabbelt total viel und so, meine Eltern sind stolz wie Graf Rotz! Wenn wir spazieren gehen, darf ich den Wagen im Leben nicht schieben, nein, nein... :D

Eben hat die Frau Babymassage angerufen, sie wird nächste Woche an der Hand operiert und von daher müssen wir den Kurs ein wenig nach hinten verschieben, also erst ab August, aber wir dürfen am Dienstag schon mal kommen, der Maxl und ich und dann zeigt sie uns schon mal die Grundlagen der Massage und die Technik gegen Aua-Bauch... *freu* Die ist echt mega lieb.
Und ich freu mich auch schon total auf`s Babyschwimmen...obwohl ich vielleicht vorher doch noch schnell mal runter nach München kommen sollte und mir da in der MIL das Fett wegzaubern lassen sollte... :wink:

Morgen hat übrigens mein Patenkind Geburtstag, der Philipp wird 4. Bin ja mal gespannt, wie das wird, denn es sind wohl auch ganz viele Kinder eingeladen und die Familie...und der Sunny dann da mitten drin? Oh Gott oh Gott, hoffentlich sind dann da nicht wieder so hysterische Eltern bei, die meinen, dass mein Sunny eine fleischfressende Bestie ist... :-?
Ach mal sehen, vielleicht wird`s ja auch ganz schön, hoffentlich hat mein Bruder mittlerweile die Schaukel bekommen, denn ich finde es doof einem 4jährigen zu sagen, tja, lieber Philipp, Dein Geschenk, das kommt dann jetzt irgendwann....

So, dann werden wir jetzt mal einkaufen fahren, denn das werden wir morgen bestimmt nicht auch noch auf die Reihe kriegen - mönsch, wat`n Stress :roll:
Macht Euch allen ein schönes Wochenende!
Knuddeldidus
Michi
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Hallo Ihr Lieben,

Michi, das ist ja ein Elend mit Eurer Bauerei aber es ist ja immer schön einen tollen Tippgeber zu haben, gelle? Ihre neue Schlafposition findet sie nicht besonders toll. In der ersten Nacht habe ich sie um drei gefüttert und dann hat sie von 4 bist halb sechs im 15 Min Rhythmus versucht den Kopf auf die andere Seite zu werfen und dabei natürlich den Schnuller aus dem Mund katapultiert. Normalerweise hat sie ihn nur zum Einschlafen im Mund aber wenn sie nicht richtig tief schläft darf er sich KEINESFALLS wegschleichen, dann wird sofort gemeckert. Meckern geht dann so ca. 2 Min in denen ich noch gehofft habe sie schläft wieder ein, aber nix war. Also Sprint aus dem Bett, Schnuller rein 5 Min bis einschlafen 10 Min schlafen und auf ein Neues. Ich habe sie dann in mein Bett geholt und brauchte dann nur noch neben mich zu greifen. Irgendwann sind wir beide wieder fest eingeschlafen und um ZEHN :o bin ich wieder wach geworden weil Madamchen wieder Hu´nger hatte(SIEBEN Stunden seit der letzten PRE Flasche das war Rekord :dance: )

Sina hat gestern auch das erste Mal so richtig von einem Ohr zum anderen gelacht und wieder und wieder und dabei gegluckert. Uihhh war das süß unser Fräulein Spätstarter *grins* und jetzt kommen auch immer öfter lustige Laute aber ich glaube sie merkt noch nicht wirklich, dass sie das selber produziert. Babymassage haben wir auch schon gemacht aber sie findet es nicht so klasse und mich stört ein bissel daran, dass man währenddessen nicht mit ihr sprechen soll sondern sich nur in Gedanken auf das Kind konzentrieren soll. Das finde ich schade und wenn mir endlich eine schönde Geschichte einfällt die zu der Massage passt mag ich es vielleicht auch lieber (aber bei meiner Kreativität :lol: )

Ich freue mich schon so wenn meine Eltern wieder aus dem Urlaub zurück sind- Mein Vater ist soooo verliebt in Sina das kann sich keiner vorstellen noch heftiger als meine Ma. Wenn sie ihn das ERSTE Mal anlachen wird uihhh wird das schön!!!!!!!!!!

Sodele ich werde meinen auf der Couch schnarchenden Göttergatten mal langsam wecken und mit ihm ins Bettchen schleichen. Wir haben Fußball im Biergarten geschaut und das Bier war ja soooooo lecker, dass er direkt ein paar davon vernichten mußte *hihi* aber es sei ihm gegönnt :D
Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen Lieben!!!!

Es ist soweit, die letzte Gonal war gestern, allerdings darf ich seit 2 tagen nur sehr wenig spritzen und bei meinen neuen Werten ( 10 bis 12 Eizellen ) sieht es sehr gut aus! Der E2 Wert ist diesmal exorbitant hoch und noch höher als beim letzten mal mit mehr EZ. Nawwi ist froh, dass wir doch das kurze Protokoll gewählt haben, denn sonst wäre ein ÜS schon fast garantiert. Egal, meine Gebärmutterschleimhaut ist über 11 mm und ich bin mir sicher das es klappt!!! MONTAG IST PUNKTION und bitte bitte denkt an mich!!!! Ja?

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit Euren Süßen und viel Schlaf.....

Liebe Grüße
Morgan
Rang1
Rang1

Beitrag von Morgan »

Hallo Ihr Süßen,
ich habe einen ober-super Besuch bei meiner Gyn hinter mir, hab sogar das Herzerl gesehen und es ist alles in Ordnung! Liebe Sterni natürlich denken wir am Montag an Dich und drücken ganz feste die Daumen! Du wirst sehen diesmal klappt es ganz sicher!
Die Hitze hier bei uns macht mich ganz platt und so steife ich zwischen Couch Dusche und Compi hin und her. An den See soll ich nämlich laut Hautärztin nicht!
Geht es Euch allen gut?
Tausend Bussis
Morgan
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Hey Sterni, da kann ja nix mehr passieren. Montag ist der exorbitant beste Optimistinnen Punktionstag überhaupt. Lu und Michi haben es vorgemacht.

Ich drücke jetzt schon mal vorsorglich die Daumen und denke am Montag ganz fest an Dich.

Morgan, bei uns ist es heute total angenehm. Warm aber nicht heiß´und immer ein kühler Wind. Hoffentlich beruhigt sich die Hitze bei Euch auch bald wieder. Das Schlimmste ist an solchen Tagen das Autofahren, oder? Als ich noch ohne Klimaanlagenauto gearbeitet habe war ich immer stehend fertig wenn ich endlich wieder zu Hause war. Mit Klima freut man sich wenn man endlich wieder einsteigen darf :D Dummerweise habe ich im Moment auch keine mehr aber ich muß ja auch nicht bei jedem Wetter fahren.
Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Hi Ihrs,

einen dicken lieben Gruss aus der super angenehm sonnigen Eifel!

Morgilein, ist das nicht toll mit dem klabong...??? :dance: Ich fand das soooo wunderbar und hab mir sooo ein Loch in den Bauch gefreut, aber nur ein ganz kleines, sonst wär der Maxl nachher noch rausgefallen... :D

Boa, stellt Euch vor, der Maxl und ich haben heute bis 11 Uhr in der Heia gelegen und sogar von 9 bis 11 nochmal geschlafen - ich bin total begeistert.... :D :D :D Ich weiss garnicht mehr, wann ich das letzte so lange geschlafen hab! *freu*

Elke, viel Glück für morgen, wir drücken schon mal alle Daumen! Aber wenn der Nawroth das bei Dir genauso toll macht wie bei mir, kann ja nix mehr schief gehen....

Zotteli, das mit dem Schnulli ist ja auch eine Gemeinheit - wie kann der sich einfach davon stehlen? Unverschämtheit....! :evil: Das kann dem Maxl erst garnicht passieren, denn der boykotiert jeden Schnulli und sei er noch so schön oder so klein oder so gross oder oder oder... er findet die doof.
Ist das nicht turbo süss, wenn die mal so richtig lachen? Ich könnte den Maxl dann auffressen...
Vielleicht war der Sina das mit der Massage noch zu früh? Uns hat man damals gesagt, wir sollten nicht vor der 12. Woche damit anfangen, aber dass man dann nicht sprechen soll, das können die bei uns knicken, denn ich und den Mund halten? Frau Labertasche Michi soll mehr als 2 Minuten den Mund halten??? :o Das geht ja garnicht und erst recht nicht, wenn der Herr Zwerg mich anschaut!

Lulila, der Maxl will den Eintrag echt verweigern! Ich hab jetzt schon mit ihm diskutiert und es ihm erklärt und ihm gesat, dass die Neala nix dafür kann, aber der ist ja soooo stur.... :D ... woher er das wohl hat?! *lach*
Aber er wird das schon noch machen - was soll denn seine Zukünfige sonst nachher noch von ihm denken... :) :) :)

So, ich muss jetzt mal mein Auto sauber machen gehen, denn der geht ja morgen in die Werkstatt, weil er neu lackiert werden muss... irgendwie kriegt Ford es nicht auf die Reihe ein silbernes Auto zu machen, dass halt nur silber ist und nicht hier silber, da grau und dort weisslich. Dazu hat der Wagen ja eine neue Stossstange vorne gekriegt, die wurde extra vom Werk in "Wagenfarbe" lackiert, aber leider haben sie es nicht geschafft auch nur einenvon den 3 vorhandenen Silbertönen zu treffen.
Und dann war`s mir dann im wahrsten Sinne des Wortes zu bunt. Der Lacksachverständige kam dann und hat die Lackierung freigegeben, also wird nächste Woche neu lackiert. Ich bin ja mal gespannt, wie der Wagen dann aussieht.... warten wir`s ab, aber bei unserem Glück derzeit, kann das ja eigentlich nur in die Hose gehen. Dann gibt`s den nächsten Rechtstreit, denn dann will ich den Wagen nicht mehr.... oh man, ich wäre besser Anwalt geworden, nicht wahr Lulilein?! :D

Also, macht Euch allen noch ein schönes Wochenende,
bis denne mal,
Knuddeldidus
Michi
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben Optimistinnen,

Danke für Eure Wünsche und Daumen...ich kann sie gebrauchen...diesmal ist wieder die Gefahr einer ÜSS,aber im gegensatz zum letzten mal habe ich jetzt schon Übelkeit und Schwindel und kann nur nochliegen...na wenn dann sowas wie der maxl bei rauskommt, nehme ich das gerne auf mich....aber Sina und Neala sind ebenfalls gute Vorbilder.....

Danke für Eure Daumen und bis morgen.....
Morgan
Rang1
Rang1

Beitrag von Morgan »

Hallo Sterni!
Wie geht es Dir? Meine Daumen sind schon ganz komisch blau ich sollte vielleicht mal wieder Blut reinlassen!
Gell die Krümels sind voll niedlich ich hab mir Zotteli und Tami als Vorbild genommen - und das funktioniert im Großen und Ganzen ganz gut!
Hallo Ihr alle Anderen!
Wie geht es Euch? Ich bin heute mal wieder gänzlich unschwanger und bin so hin und hergerissen aber es wird schon werden - hat bei Euch ja auch geklappt. Michi und Lu was habt Ihr denn ausgekartelt was wird es denn? Und wann kommt es denn? Also ich höre da jetzt ganz auf Euch! Hat sich als gut erwiesen! *ggg*
Tausende Bussis
und Tausende :D :D :D nur für Sterni
Morgan
Gast

Beitrag von Gast »

Ihr süßen, vielleicht habt Ihr schon im Kölnis Ordner gelesen, der gestrige tag war Horror. Irgendwie schien der Anästhesist nicht mitbekommen zu haben, das ich Narkoseprobleme habe. Der nawroth hat gesagt, das er NIEMALS eine Follikelpunktion ohne Vollnarkose macht. Nun gut, das Ergebnis kam dann gestern...auf die erste Vollnarkose gestern reagierte ich wohl garnicht und habe im OP randaliert....dann wurde ich wohl mit irgendwas abgeschossen ( O-Ton vom Narkosearzt!) Als ich dann Nawroth fragte, warum es mir so komisch geht und ich Gedächtnislücken habe,sagte er,ich hätte das Narkosemittel nur so weggeschlürft und es ist normal das ich fix und fertig bin, daziwschen lag ich in einem Nebenraum des Aufwachraums inmittel von einer Baustelle. Dort wird nämlich umgebaut und damit der Rubel rollt, wird fleissig weiteroperiert. Leider auf Kosten der patienten. Auch zum transfer dürfen die mänenr aus Platzmagel nicht mehr mit!

wo wir gerad bei dem Thema transfer sind.....ich hatte 11 Follikel und nur eine Befruchtung und die sieht nicht gut aus!

also es sieht schlecht aus ...gestern habe ich nichts mehr vom tag mitbekommen ausser Wahnvorstellungen und Alpträumen....

Liebe Grüße an Euch und Danke für die Daumen.....
Morgan
Rang1
Rang1

Beitrag von Morgan »

Oh mein Gott Sterni!
Fühle Dich ganz doll gedrückt und geknuddelt! Bist Du jetzt schon wieder runter von dem Narkosemittel Trip? Wann ist denn der Transfer wenn er ist?
Tausend Bussis nur für Dich und 1 er langt!

Morgan
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“