guten morgen ihr lieben,
vielen dank für eure lieben worte. ich gucke mir immer noch jeden abend das photo von meinen beiden krümeln an, und mein mann ist so lieb, wie noch nie. er widerspricht mir überhaupt nicht mehr und jedesmal wenn ich mich über irgendetwas etwas aufrege, sagt er gleich: schatz, du sollst dich doch nicht aufregen. Bleib ruhig!

schade dass er nicht immer so ist...
hey dreamer
na? was hab ich gesagt

klasse, dass du jetzt loslegen kannst. ich kann mir vorstellen, dass du sowas von ungeduldig bist. lass dich nicht so auf der arbeit stressen und freu dich aufs fixen
liebe theresa,
na, freust dich schon auf montag? falls es diesmal bei mir nicht schnackeln sollte, werd ich meinen doc auch auf das nasenspray ansprechen. wenn ich nur an dieses brennende deca denke...

guten start!
liebe sonja,
so langsam fange ich an hier durchzusteigen. schön, dass du schon einen gesunden sohn hast. viele würden jetzt bestimmt meinen, ach, wenn man schon ein kind hat, ist eine kiwu behandlung gar nicht sooooo aufregend. ich glaub allerdings, dass es sch...egal ist, ob schon kind oder nicht. wenn der kinderwunsch da ist ist er da, oder?

bin mal gespannt, was dein US sagt...
liebe chris,
mensch, ich hab eure geschichte so nach und nach verfolgt. du arme! ich möchte dir sagen, dass mir das wahnsinnig leid tut. auch, dass jetzt die kryo nicht stattfinden kann

vielleicht solltet ihr die kiwu-praxis wirklich wechseln.
hey mo,
kannst du es noch erwarten bis montag??? du musst doch schier die wände hoch gehen.

*daumendrückganzdollfürdich*
liebe claire,
viel glück für montag und eine gute "ernte"
liebe selma,
was machen die anzeichen? ist deine mens immer noch nicht da?
hoffentlich kommt sie bald
hallo biene maja,
hier ist z.b. ein link, wo du einige animierte gifs findest:
http://home.arcor.de/gifworld/
dann klickst du auf ein bild, was die gefällt.
klickst mit der rechten maustaste, gehst dann auf EIGENSCHAFTEN, kopierst dann die URL.
dann drückst du hier ein deinem beitrag Img,
fügst die kopierte adresse ein
und drückst wieder IMG,
tja, und dann hast du das gif in deinem beitrag.

ich hoffe, du hasts verstanden, ansonsten frag einfach nochmal
liebe grüße an alle und einen wunderschönen sonntag.
eure
Ari