KIWUZ Göttingen Dr. Böhm & Partner Teil 4

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nanona
Rang0
Rang0

Beitrag von Nanona »

Hallo meine lieben Mädels!!!!!!!!! :knuddel:

Deutschland hat uns wieder, unser Urlaub war seeeeeeeeeehr erholsam, wir haben schön gefaulenzt. :wink:

Nehmt es mir nicht übel, wenn ich nicht auf jeden eingehe, ich muß mich erstmal ein bißchen durchlesen! Obwohl Dani (Danke Schätzchen!!!) mich wunderbar auf dem laufenden gehalten hat 8) :D

Schneckchen, es tut mir total leid daß es nicht geklappt hat, ich hatte so ein gutes Gefühl bei euch :cry: Aber ihr habt recht, macht erstmal Urlaub und dann nehmt ihr einen neuen Versuch in Angriff :wink:

Anja, Mensch so ein Mist!! Was war das für ein besch... Test ? Ich hoffe trotzdem, daß alles noch gut wird :wink:

Ich habe ja am Mittwoch meine DR mit Decapeptyl angefangen, das spritzen war wirklich nicht schlimm, hatte es mir schlimmer vorgestellt. :wink: Jetzt muß nur noch meine Mens. eintrudeln, aber ich rechne nicht vor Mittwoch damit. Naja mal sehen....

So Mädels in der WS, Stimmu. , SS, Zwangspause etc. ich wünsche euch alles Gute und melde mich morgen wieder!!!!

Bussi
Nanona
Liebe Grüße von Nanona
Werbeslider mit Buttons
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo

Hurra, Nanona ist wieder da! Schön, dass ihr euch gut erholt habt und nun bist du schon voll in der DR. Hoffentlich bringst du uns hier einen
positiven Ausgang, langsam kann man echt nervös werden. Irgendjemanden muss es doch nun mal treffen!!!

Schneckchen, ich will ja nicht vorschnell gratulieren-immerhin ist noch eine Stunde Zeit, aber ich glaube zu wissen, wer Geburtstagskind morgen ist....!!!
Also eine schöne Feier , sonniges Wetter und viele nette Geburtstagsgäste...

Dani, gibt es irgendeine schöne Internetseite zur Hochzeitsgestaltung...
ich meine so mit Gedichten, Sprüchen, Spielen-wo man Anregungen findet?
Freunde von uns heiraten Anfang Sept., da müssen wir uns echt noch was einfallen lassen!

LG
Alina
Jenny1
Rang1
Rang1

Beitrag von Jenny1 »

Hallo Schneckchen!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!!!!!!!mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.... vor allem wünsche ich Dir Dein nächster Geburtstag mit einem süßen Baby :lol: in Arm.

In diesem Sinne: ALLES GUTE :dance:

von Jenny
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Schneckchen :knuddel: :)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG

UND ALLES LIEBE UND GUTE!!!

Ich wünsche Dir so sehr das Dein sehnlichster Wunsch mit dem nächsten Versuch in Erfüllung geht!
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Huhu,

heute mal wieder ganz kurz, weil ich schon gleich wieder zum Reitturnier nach Nörten-Hardenberg fahre. Wir waren gestern schon dort und es war wieder total klasse und das Feuerwerk um Mitternacht, wirklich ein TRAUM!

Nanona: Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Du bist wieder da :dance: :) Wie geht es Dir in der DR?

Alina: Auf jedem Fall kannst Du mal bei www.braut.de gucken und da kannst Du im Forum fragen, die können Dir bestimmt gute Tipps geben, zumindest habe ich die vor drei Jahren bekommen. Ich war eigentlich fast nur auf der Seite. Wird das bei Euch auch mit einer Hochzeitskerze gemacht? Ich habe ein sehr schönes Hochzeitsgedicht und könnte es Dir schicken. Links wo Du Hochzeitskerzen bestellen kannst, habe ich auch.
Mach Dich nicht verrückt wegen der Leberflecke, ich habe meine auch erst wieder letzten Monat kontrollieren lassen und es war alles ok. Gehe eigentlich fast alle 2 Jahre zur Kontrolle, mein Doc sagt, dass das reicht.

Schneckchen: Also ich denke mal das die Blutwerte ok, waren, denn sonst hätte ich nicht weiter spritzen dürfen, leider weiss ich auch nicht mehr. Am Mittwoch muss ich wieder zur BE+US.

So, ich muss mich jetzt beeilen, muss bald wieder weg und habe noch nicht gefrühstückt.
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Schneckchen: Alles alles Liebe zum Geburtstag und das Dein/Euer sehnlichster Wunsch ganz bald in Erfüllung geht!!!![/

Nanona: Schön das Du wieder "an Bord" bist...anscheinend supergut erholt undvoller Tatendrang! :wink: Ich wünsche Dir für die DR/Stimu VIEL GLÜCK!!!! Es müssen endlich mal positive Nachrichten kommen!!!!!

Dank Dani habe ich mal bei 9monate.de nachgefragt und auch der Doc bei wunschkinder.de hat sich in mein Posting "eingeklinkt" beide sind der Meinung das der Test viel zu früh war...das gibt mir ja ein kleines Fünktchen Hoffnung!
Morgen weiß ich es ja definitiv..obwohl ich doch irgendwie spüre das ich nicht schwanger bin..wie Alina schon schrieb, spürt "Frau" es irgendwie!

Heute habe ich tierische Kopfschmerzen! Fast so schlimm wie ne Migräne! :( Ich denke das liegt an diesen blöden Wetter, denn Alkohol ist strikt tabu ..jedenfalls zur Zeit!!!
Wir waren ja gestern auf dem Geburtstag meines Schwagers und da war die Schwester von seiner Verlobten mit ihrem zwei oder drei Monate alten Baby...das aus einem "Unfall" entstanden ist..die wusste wohl am Anfang nicht genau wer der Vater ist..wenn ich sowas höre könnte ich ko....!!! das Baby (ein Junge) sah irgendwie krank aus..sehr blass..und hatte auch den Kopf immer so komisch nach links oben verdreht!?! Erst wollte ich ihn ja mal nehmen aber das hat mir in den Moment weh getan, daher habe ich mich dann einfach woanders hingesetzt! Es hat sich übrigens rausgesstellt das der Vater eine Internetbekanntschaft (aus so nem "Chat") ist, den sie nur EINMAL!!! getroffen hat!!!!! Da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln!!!

So, nun lege ich mich etwas hin...ne Schmerztablette will ich lieber noch nicht nehmen weil ich nur starke (gegen Migräne) habe!

Melde mich dann morgen Nachmittag!

Liebe Grüsse und Danke für Eure Hoffnung!!!

Anja
Nanona
Rang0
Rang0

Beitrag von Nanona »

Schneckchen :knuddel:

Ich wünsche dir alles, alles liebe zum Geburtstag !!!!!

Auf das der nächste Versuch erfolgreich wird!!

Ich wünsche Dir einen ganz tollen Tag, laß es dir so richtig gut gehen!

Liebe Grüße
Nanona
Liebe Grüße von Nanona
amie
Rang0
Rang0

Beitrag von amie »

Liebes Schneckchen,
alles Liebe zum Geburtstag und ganz viel Glück bei Euren Vorhaben :lol:

wünscht Dir amie.

Nach einer Erholungsphase klappt bestimmt schon der nächste Versuch. Feiert schön, das Wetter ist ja optimal heute.

Liebe Grüße
amie

PS: Übrigens habe ich auch immer das Blut von meiner FA nach Göttingen in die Praxis schicken lassen, ich glaube aber das geht nicht bei jeder FA. Frag doch mal Deine FA ob das geht. Du weißt doch noch wo ich zum FA gehe, oder? Daher denke ich das könnte bei Dir auch gehen.
Nanona
Rang0
Rang0

Beitrag von Nanona »

Hallo Mädels!

Na guckt ihr alle Formel 1 ?? Mein Mann schon, ich nutze die Gelegenheit und surfe so durch die Gegend :lol:

Anja und Margit, morgen ist ja euer großer Tag, ich will endlich positive Nachrichten!!! Anja, vergiss deinen besch... Pipitest! Morgen gibts nen positiven Bluttest!! Jawoll!

Jenny, hab gelesen daß bei eurem Krümel das Herzchen schlägt und alles in Ordnung ist und bin echt erleichtert! :wink: Wann mußt du denn das nächste mal zum US? Kannst du dann schon zu deinem "normalen" Gyn?

Hallo MargitH, auch von mir ein etwas verspätetes Willkommen !!!! :dance:

Amie, schön durchhalten, wir brauchen viiiiiiiiiiiel mehr positive News! :wink:

Micha, das ist ja wirklich ärgerlich was ihr da durchmacht! :evil: Ich hoffe nächstes mal werdet ihr nicht wieder enttäuscht. Ich weiß jetzt gar nicht mehr, was du genau geschrieben hast *totalrotwerd* Sollst du beim nächsten mal andere Medikamente bekommen?

Dani, viel Spaß auf dem Reitturnier!! Oder biste schon wieder da?! Merkst du eigentlich irdendwas von den Medis bauchmäßig? Ich merke von dem Deca eigentlich gar nix! Bis jetzt zumindest. Die üblichen Nebenwirkungen habe ich Gott sei Dank (noch) nicht bekommen. :wink: :roll:

Alina, ich würd mich nicht so verrückt machen lassen wegen den Leberflecken! Ich bin ja auch ziemlich hellhäutig (was ein blöder Ausdruck) und ich habe wirklich einige Flecken, aber bis jetzt war immer alles in Ordnung :wink:

Gisi, schade meine Urlaubsgrüße kannst du ja nicht mehr lesen. Ich hoffe ihr könnt euch so gut wie wir erholen. Bei uns hat der Urlaub wirklich gewirkt und ich hoffe das hält noch eine Zeit an!

Schneckchen, sag mal wie lange hat es bei dir gedauert bis du deine Mens. bekommen hast? Ich meine angefangen ab der 1. Spritze Decapeptyl. Du merkst ich sitze jetzt schon auf heißen Kohlen! :wink:

So jetzt erzählt mal, wie ist das jetzt in der Praxis mit den Wartezeiten wo nur noch zwei Docs da sind? Ich bin am hoffen, daß wegen der Urlaubszeit/Ferienzeit nicht ganz so viel los ist, bin mal gespannt!

Liebe Grüße an alle
Nanona
Liebe Grüße von Nanona
amie
Rang0
Rang0

Beitrag von amie »

Hallo Ihr alle,

na die meisten liegen jetzt wohl noch in der Sonne oder gucken Formel1? Heute will ich mich auch mal wieder melden.

Micha, ja da hatten es sich doch glatt 2 Spermien in einer Eizelle gemütlich gemacht, dann aber nicht richtig geteilt und somit war sie genetisch defekt. Schade, so eineige Zwillis hätte ich doch auch genommen. Übrigens wolltest Du doch wissen wegen der pflanzlichen Mittel mit der man eine Behandlung bezüglich GBS ect. unterstützen kann. Es wurde ja schon oft genannt, aber hier noch mal die Adresse, wo Du alles findest: http://www.kinderwunschhilfe.de./Kinderwunsch/index.htm Auch ich habe mir von dieser Seite einige Anregungen geholt und Mittel genommen, bzw. nehme ich noch.

Alina, auch ich wünsche Dir alles Gute auf dem natürlichen Weg zum Wunschkind. Ist sicher ein gutes Gefühl zu wissen, das es auch so klappen kann. Beim nächsten Mal wirst Du aber am Sofa angebunden. *grins* :lol:

Anja, ich wünsche Dir für morgen alles Gute und hoffe natürlich auch, das Du Dich getäuscht hast und der Test zu früh war. Aber Deine Vorsätze für das eventuelle Danach hören sich auch gut an. Wichtig ist, Du mußt Dich wohlfühlen, dann fühlen sich die Krümelchen bei Dir auch gut. :wink:

Margit, und Du bist richtig gut drauf? Auch für Dich sind die Daumen morgen ganz feste gedrückt. Und lass uns ja nicht so lange auf das Ergebnis warten. :) :)

Dani, vielleicht braucht Deine GBS und die Eierchen einfach etwas länger, jetzt hast Du so lange gewartet, gib Dir die Zeit. :lol: :lol: Hast Du denn auch das Kalium carbonicum für die GBS genommen, bzw. nimmst Du es noch? Das wäre doch für Dich bestimmt sehr gut? Oder hast Du andere Erfahrungen? Mir tat es gut, auch meiner Zyste. Übrigens die Zystengröße 14mm ist bei Stimu durchaus noch ok.

Nanona, schön das Du Dich mal richtig entspannen konntest, pass auf das Dich der Rest Deiner Familie nicht gleich wieder runterholt!!! Denk jetzt doch ausnahmsweise nur mal an Dich und Dein Ziel. OK? :-? 8) Viel Glück und "spitze" Decas wünsch ich Dir.

Jenny, lässt Du es Dir auch richtig gut gehen? Sind Deine Männer noch hilfsbereit? Ich hoffe schon.

So jetzt werde ich meine dicke Murmel auch wieder aufs Sofa schwingen. So langsam zipts auch bei mir, aber alles eigentlich nicht der Rede wert. Jetzt zähle ich auch schon die Tage bis zum SST.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart und das am Siebenschläfer auch das Wetter richtig schön ist. Seid alle ganz lieb gegrüßt von
amie

PS: Steht jemand mit Gudrun in Kontakt, oder hat sie Ihren PC verkauft? :lol: :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“