Bonner Ordner, der 11.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Huhu zusammen !!

Mann, ist aber ein lahmer Haufen hier :-? in den letzten Tagen ...
liegt das am Wetter oder am Fußball ??? :roll:

Ach, Dreamer, was sollen wir bloß mit Dir machen !!
Komm doch heute abend nach Düsseldorf, ich bin heute beim Düsseldorfer Treffen !!! Wir werden Dich schon aufmuntern :lol:

Nee, im Ernst, es ist ein sch... Gefühl anfangen zu wollen & nicht zu können und nur warten kann..das macht einen wahnsinnig !!
Ich drück´ Dich ganz feste :knuddel: und denk´an Dich !!!

So, dies ist heute nur ein kurzes Posting,

bis denne,

Nata
Werbeslider mit Buttons
Sam
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam »

Hallo Ihr Lieben!!
---------------------------

Wir sind wieder aus dem Urlaub da, allerdings nur ganz kurz, fahren morgen für 3 Tage nach Berlin, müssen da auf eine Silberhochzeit!!!

Urlaub war super, hatte nur die ersten 3 Tage Regen und dann nur Sonne... Ich habe dann in der letzten Woche immer faul am Pool rumgelegen, während mein Mann sich bei der Hitze im Gebirge mit dem Mountainbike abgestrampelt hat!!! (HIHI!!!)

Uns geht´s soweit ganz gut, nur bin ich viel müde und hin- und wieder erhascht mich doch die Übelkeit, aber zum Glück nur selten!!
Das einzige was wirklich unangenehm ist, ist meine Brust.... :lol:
Die wächst und wächst und wächst... Ausserdem ist die immer voll heiss....
Naja, meiner besseren Hälfte gefällts!!! :D

Sorry, dass ich hier nicht auf alle Postings eingehen kann, aber Ihr habt ja soooo viel geschrieben, dass ich nicht alle Seiten gelesen habe !!

Hallo Jasmina, habe gelesen, dass Du einen Unfall hattest, falls ich Dir irgendwie einen Tip geben kann!!?? Laß es mich wissen!

Ich freue mich schon tierisch auf´s Treffen am 27!! Hoffentlich ist das Wetter gut und wir können draussen sitzen!!

Liebe Hibiscus, die Idee mit dem Sommerfest fände ich auch toll!!! Und mit auch mit Anhang wäre bestimmt mal gut!! Ob mein Männe dazu bereit ist weiss ich allerdings noch nicht, aber ich denke schon.....

So, am Montag kommen wir aus Berlin wieder und dann wir mein Schwiegervater 70!! Irgendwie bin ich nur am feiern!!

Melde mich spätestens am Dienstag, bis dahin, für Euch ALLE ganz dicke Drücker :knuddel:
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Sam,
schön das Du wieder da bist. Das hört sich ja nach einem richtigen Faulenzer-Urlaub an. Bist bestimmt braungebrannt und gut erholt.....Neid.

Hallo Mädels,
mir geht es im Moment nicht so gut, ich zweifle an mir selbst. Brauche ein wenig Abstand und melde mich die nächsten Tage wohl nicht.
Freu mich aber auf unser Treffen, das ich natürlich nicht verpasse. Komme etwas später, habe vorher noch einen Termin.

Macht`s gut, bis dahin

H.
Farinella
Rang2
Rang2

Beitrag von Farinella »

Haaaallooooo,

wo seid Ihr denn alle? Seit einem Tag hat sich hier offensichtlich niemand mehr gemeldet, dann wird es ja höchste Zeit das ich es wenigstens tue. :grin:

Erstmal vielen, vielen Dank das Ihr mir alle so lieb die Daumen drückt, auch für meinen Vertrag. Das find ich Superlieb von Euch !! :P

Ich war gestern beim Doc und diesmal war er überhaupt nicht zufrieden, meine Eierstöcke zeigen sich absolut unbeeindruckt von der Stimulierung. Es hat sich nämlich nichts, absolut garnichts getan. :-(
Er hat jetzt meine tägliche Dosis auf 300 hochgeschraubt und ich hab doch das Gefühl das sich jetzt mal langsam was tut, der Bauch wird auch dicker, aber ich kann nicht behaupten das ich meine Eierstöcke besonders gut wahrnehme, das war schon mal heftiger. Auf jeden Fall habe ich mir jetzt Himbeerblättertee besorgt, ich dachte als alte Teetrinkerin kann ich dem sicherlich auch geschmacksmäßig etwas abgewinnen, aber der schmeckt ja ... :roll:
Montag bin ich wieder beim Doc und ich bin mal gespannt wie es dann ausschaut.

Dreamer, sehen wir uns am Montag? Ich hoffe es geht Dir mittlerweile besser?!

Hallo Sam, schön wieder von Dir zu hören. Deine kurzen Urlaubsschilderungen lassen mich vor Neid erblassen, genau so einen könnte ich jetzt auch gut gebrauchen, einen Faulenzer-Urlaub! Aber ich nutz jetzt erstmal das Wochenende zum faulenzen. :-)

Hibiscus, lass Dir alle Zeit der Welt, manchmal hilft ein bischen Abstand am besten. Ich denk an Dich und schick Dir ein bischen Optimismus rüber. :knuddel:

Hi Jasmina, Dein Rechtsanwalt scheint ja die richtigen Strategien gegen solche Pseudodemokraten zu kennen. Gefällt mir sehr gut. :grin:

Nata, na wie war Euer Düsseldorf-Treffen? Trinkst du noch diesen ...tee?

Hallo Susi, klasse das endlich wieder weitergeht bei Dir, drück Dir Daumen!!

Hi Veronica, vielleicht schaffen wir es donnerstag ja dann doch mal uns zu erhalten. ;-) Was diese Möchtegern Spritzen aus der Multidose betrifft, ich glaube ich muss mal öfter Dart spielen, bis die blöden Dinger wirklich unter Haut sind. Naja ich hab einen Vorteil, durch die OP im Januar habe ich noch nicht soviel Gefühl in der Bauchhaut, kann also heftig draulos "darten". :lol:

An alle anderen auch noch viele liebe Grüße, ich hoffe wir sehen uns alle am Donnerstag!

Schönes Wochenende weiter

Farinella
elb
Rang1
Rang1

Beitrag von elb »

Hi zusammen, hier kommt was von Issy:

auch von uns mal wieder ein kurzes Hallo!!!!!!! Die Hitze haben wir einigermaßen überstanden. Das war wirklich nix für die Kleinen. Da sehnt man sich wirklich wieder nach kühleren Tagen. Die U4 haben wir bestens hinter uns gebracht ! Niko wiegt jetzt ganze 6700g und ist schon 65 cm groß. Wer hätte gedacht, dass das soooo schnell geht!!!!!
Leider hat er im Moment eine Schnupfnase! (obwohl wir doch trotz der Temperaturen meist (ganz unmännlich????!!) die Strümpfchen an den kleinen Schwitzefüßchen angelassen haben (die sind nämlich irgendwie bei jedem Wetter kalt!!!!)!!!!!) Da er aber gut gelaunt dabei ist, scheint es wohl weiter nicht so schlimm zu sein!

Hi Nata, den Chef im Marienhospital haben wir alsKassenpatienten leider nicht kennen gelernt, aber wir haben uns bei unseremOberarzt Dr. Jörgens auch bestens aufgehoben gefühlt. Es tut mir leid, dass euer Termin in Prag sich verschoben hat. Wir drücken die Daumen, dass jetzt alles problemslos verläuft.

Hi Dreamer, ich hoffe es geht dir besser. Alles Gute für Montag beim Doc. Nicht den Kopf hängen lassen, dass wird schon noch.

Hi Susi, alles Gutefür die Stimmu.

Hi Jasmina, deineErfahrungen mit der BEK kann ich nur teilen. Die sind wirklich sehrKiWu-freundlich eingestellt. Wir hatten da nie Probleme obwohl das ja zu einerZeit war wo fast keine Kasse gezahlt hat. Die Sachbearbeiter waren auch immersehr umgänglich. Wir drücken die Daumendas dein Antrag befürwortet wird.

Hi Elb und Linda, war schön mal mit allen drei Mäusengemeinsam!! Niko hat es da echt gut, so als einziger Mann unter so zwei so süßen Mädels! Er scheint es ja auch sichtlich zu genießen.

Damit ich niemanden vergesse:
allen liebe Grüßeund alles Gute für die werdenden Muttis
Issi + Niko
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Juten Morgen!

Letzten Nachtdienst beendet und ich schwirre gleich in mein Bett. Bin am Montag nicht beim Doc, kann also niemanden von Euch da sehen.

Wünsche noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Farinella
Rang2
Rang2

Beitrag von Farinella »

Hallo Dreamer,

wenn ich das in einem anderen Ordner richtig mitbekommen habe, ist der Grund das Du morgen nicht beim Doc bist absolut positiv.
Freue mich dann sogar Dich nicht zu sehen! ;-)

Liebe Grüße

Farinella
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Farinella!

Du hast Recht. Der Grund ist absolut positiv, aber vielleicht treffen wir uns am Mittwoch? Aber pssssst. Nicht alles verraten. Versuche mich doch diesmal zu beherrschen. ;-)
Dir wünsche ich aber alles Gute für Deinen Termin heute. Hoffentlich haben sich endlich mal ein paar Follis auf den Weg gemacht.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Hallo Dreamer,

schön dass Du heute nicht zum Arzt muss. Viel Glück.

Susi
natti
Rang2
Rang2

Beitrag von natti »

Hallo Ihr alle!

Schön, Sam, daß Du so erholt und so wenig beeindruckt vom Knirps wieder gekommen bist. Das mit dem Busen kenne ich - der einzige Vorteil ist: Nach ca. 3 Monaten ist wenigstens Schluß mit wehtun und Spannen etc. :) Mit der Größe (und gelegentlichen Wachstumsschüben) leider nicht.... :(

Kann gar nicht auf alle anderen eingehen, aber ich versuch's wenigstens mal:

Farinella, das ist ja trübe! Nachher ist Dir dieses blöde Wetter dazwischengekommen. Oder bist Du immer schon schwer auf die Stimu angesprungen?

Hibiscus, schade daß es Dir gerade nicht so gut geht. Aber solche Phasen müssen auch sein - man kann ja nicht dauernd zusammenreißen.

Mehr Nachrichten kann ich leider nicht einsehen. Hilfe!

Wann ist eigentlich das Treffen am Mittwoch? Ich muß so ein bißchen hin- und herschieben, um kommen zu können und werde wohl auch nicht lange bleiben können. Aber versuchen will ich es wenigstens!

Bis denne, liebe Grüße an alle, vor allem die Nicht-Gesondert-Erwähnten

Natti
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“