Franken Ordner 8!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
coffee

Beitrag von coffee »

Einen schönen Samstag Abend ;-)

@ nicki-andrea

Ja schau mal was es für Globoli waren? Sepia?? oder kalium carbonicum?? Bitte sag bescheit.

@ Anne

Ähmmmmmmmmmmm, naja. bin manchmal eine Quengellise ;-(. Aber darf ich nochwas fragen. Hattest du nun shcon ICSI oder sowas oder war es nur so?

@ alle anderen.

So ich bin frisch geduscht und ziehe nun das kleine schwarze an...wir sind heute eingeladen und da will ich hübsch sein *lach* Nu sitze ich quasi nackend vor dem PC damit ich nciht das kleid verkniddere..hab noch ein wenig Zeit, und die wollte ich nutzen um hier zu schreiben ;-)

@ julia

gehst du mit deinen beiden auch mal raus? ich meine so ins Schwimmbad oder so? Würde dann vielleicht als erprobte aufpasserin mal mitgehen ;-)

Grüße coffee
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

huhu.. bin wieder heil zurück.
nur ganz kurz - 8 EZ ... 7 beruchtet !!!
2 werden am DI transferiert - und 5 eingefroren... wat wolln mer mehr !
mir gehts schon wieder prima...gestern natürlich ordentlich bauchi-weh..
haber heute fast wie weggeblasen !!

@ conny...
ich mußte 5 tage 2Ampullen Fertinorm - dann aber 4 !! am Tag !! Also 2 sind nicht soooo viel !! Wobei beim ersten mal gabs bei mir am anfang immer 1 und 2 im Tageswechsel - wurde dann aber auch auf 3+4 erhöht.
toi,toi,toi...nach coburg aus Kc !!

Bella
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Guten Morgen!!! :dance:

Mensch Bella ist ja eine Supibefruchtung!!!! :D

Hellen wie ist der Lehrgang?? Mach ja langsam!!!! :D

Anne, deine Wetterprognosen mit Garten aufräumen sind echt super!!! :evil: Wie oft schickst du mich noch durch die Gegend!!! 8)

Yvonne, wo steckst du denn!! Wirst ja bald so gut wie Meisi!!!! :D

Na Coffee willst du bei der Hitze echt nicht ins Bad??? Genieße später wieder unseren Pool!!! 8)

Jula, wenn mein Bus wieder von der Werkstatt da ist ( ASU und Urlaubscheck und eine neue Kupplung) könnte ich mal früh vorbei kommen!!! Kinder bekommen flasche und wir Kaffee!! Die Vorstellung klingt doch ganz gut oder? :D

Conny ist doch toll, dass du so schnell loslegen kannst!!! :D

An alle anderen einen lieben Gruß :lol: :lol: :lol:

Wir waren gestern auf Sonnwendfeuer und war echt schön!!! Schreibe später nochmal!!! Große wird mit ihrer Freundin wach und die wollen bestimmt Frühstück!!!! :lol:

Liebe Grüße Eure Bine :)
nicki-andrea
Rang0
Rang0

Beitrag von nicki-andrea »

Hallo Fränkinnen,

na alle am Sonnwendfeuer gewesen?
Gibts auch in der Oberpfalz.

Hatte gestern Kontraktionen im Geb Mutter Bereich als ob die Regel
kommt. Kam bis jetzt aber nicht. Denke die wächst.

Coffee: Das Zeug heißt Calcium Carbonicum D12 von Hahnemanni
und es sind Globuli.

Also an ( jetzt hab ich den Namen vergessen Sch...) 7 Befruchtete
Eizellen sind ja super. Hat s dann wahrscheinlich nicht an der Sperma
qualität gelegen.

@ anne. Tu dich nicht ab. Ich habs 6 Jahre mit allen möglichem probiert,
auch mit IUI´s . Meine Eileiter sind frei. Aber der Schweigsame hat
gesagt, es gibt auch Eileiter, die nicht transportieren. Ich dachte kann
ja gut sein, nur sagt dir das dein norm. FA nicht. Und hat ja wirklich
gleich nach der ersten IVF geklappt ( Bis jetzt, bin jetzt 10 SSW und
hoffe so sehr, die 12 Woche ohne Zwischenfälle zu erreichen.)
Also vielleicht solltest du auf IVF drängen, sonst erlebst du mit IUI
wieder eine Enttäuschung . Ist meine eigene Meinung. Lass dich nicht
davon beeinflussen.

So jetzt geh ich mit meinem kleinem Hundl ( 40Kilo) in die Fichtelnaab
zum Schwimmen. Hund schwimmt, Frauchen schmeisst Stöckche. Ach
wenn Männer auch so leicht zu halten wären wie Hunde. Aber nein, da
muss gekocht werden, Rücken massiert und Unterhosen gewaschen wer-
den. Aber sie bringen ja auch Geld mit heim , also ganz negativ ist die
Sache mit den Männern nicht. Und nächtens hat man jemanden zum
kuscheln.

Liebe Grüße an alle
Andrea
Conny35
Rang0
Rang0

Hallihallo

Beitrag von Conny35 »

Hallo Mädels, einen wunderschönen Sonntag! :D :D

an Bella

ist ja echt super, mal sehen wieviele es bei mir sind, hab ja noch keine Erfahrung damit!
Aber wenn es auch so um die 10 sind, werden wir auch welche einfrieren lassen, die Ärztin sagte gleich, ich bekomme sowieso nur 2, die reichen mir auch, wenn es dann noch 2 Kinder werden, hab ich sowieso genug zu tun!
Vorallem körperlich bei 1,56 cm Körpergröße und Gewicht von 55 kg, ist eine Zwillingsschwangerschaft völlig ausreichend sage ich jetzt mal so dahin!

an Anne

Kopf hoch und weiter gehts, aber ich würde nun doch auf IVF bestehen, denn der seelische Druck wird ja doch größer, auch wenn man von allen Seiten Aufmunterung bekommt, allein mit sich, grübelt man ja dann doch!

An alle

Wünsche Euch einen schönen sonnigen Sonntag und seid lieb gegrüßt aus Coburg von der Conny!
Yvonne29
Rang1
Rang1

Beitrag von Yvonne29 »

Hallöchen, Ihr Lieben,

so, bevor Ihr mich mit der treulosen Meisi vergleicht, muß ich mich aber gaaaaanz schnell bei Euch melden. ;)

Ich fühl' mich bei diesem "hitzigen" Wetter ziemlich schlappi und nehm' mich mal 'ne Stufe zurück.
Das Progesteron (2x25 mg), das ich immer noch i.m. spritzen muß, tut sein übriges.... ;)

Morgen Nachmittag ist ja US. Bitte drückt uns ganz feste die Daumen. Ich verspreche hoch und heilig, dass ich alle Telefonrechnungen bezahlen werde ;) .....d.h. wenn ich mich wieder nicht binnen der nächsten 24 Std. melden werde...Ihr könnt mich beim Wort nehmen ! ;)

Anne-Schätzchen, Schade !!!!!!!!!!!!!!!! *ganz traurig bin*
Ich habe versucht, Dich am Freitag anzurufen, aber Du wolltest wahrscheinlich nicht mit mir "hallofonieren" ! ;)
Du klingst aber schon wieder ganz positiv, das gefällt mir.
Willst Du nicht mal Zechi 'ranlassen ???? ;)

Bella, toll gemacht !!!!! *lob* :)

Anja, Gruß aus dem sonnigen Süden in den hohen Norden !

Hellen, *schimpf* , hey, Du verausgabst Dich bei strömendem Regen auf Deinem Fahrrad....wenn das mal Dein Ernstl liest......der soll DIch mal so richtig schimpfen. *mit dem Zeigefinger drohe* ! ;)
Laß es mal ein wenig ruhiger angehen, Du Energiebündel, Du ! :) *lach*

Jula, ich melde mich morgen mal telefonisch bei Dir. Danke schön für Deine Einladung ! Ich komme natürlich wahnsinnig gerne. So langsam muß ich ja mal Wickeln, Fläschchen geben, Schnuller suchen,....., üben ! ;)

Hellen, Bine, sagt mal, habt ihr auch so abgenommen die letzten Tage ?
Ich nehme jede Woche ungefähr 1 kg ab. Ist das normal ?
Ich kann bei dieser Hitze tagsüber kaum was Essen (ich trinke ca. drei bis vier Liter), nachmittags esse ich Joghurt oder Quark mit viel Obst, abends dann eine normale Portion (Fleisch oder Fisch mit Gemüse oder Salat).

Viele Grüße an alle !

Eure
Yvonne :knuddel:
putze
Rang0
Rang0

Beitrag von putze »

Hallo Ihr Lieben,
sorry das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, wir waren in Feu und mußten uns erst ein bisschen sammeln.
Wir waren Vorgestern beim US und es sind nur noch Zwillinge zu sehen.
meine Gefühle sind geteilt, auf der einen Seite bin ich froh weil ich schon ganz schöne Angst hatte , das bei Drillingen sehr viele Komplikationen auftreten. Aber wir haben uns auch schon mit Drillingen angfreundet, jetzt bein ich 8+1 und hoffe es bleiben beide bei mir. Die Herzen schlagen schon!!!!!!!!
Yvonne was für wunderbare Neuigkeiten, ich freu mich riesig für Dich !!
Hellen wie geht es Dir , ist Dir auch so übel wie mir?

An alle Anderen , viele Liebe Grüße und ich bin jetzt wieder öfters ONLINE

Sanne
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Guten Abend ihr Lieben!

Ich melde mich von meinem Mamutwochenende zurück.
War sehr interresant, aber ultra anstrengend für mich!!! habe versucht mich so gut wie möglich
zurück zu halten. Habe gesagt, ich darf nicht fallen!! Als wir dann heute vormittag fittness-
Zirkel machten, habe ich der Dozentin geflüstert, daß ich ss bin und mich zurücknehmen muß.

Ansonsten ist mir immer flau, und
liebe Yvonne, ich habe doch auch schon abgenommen, da ich mich zum Essen zwingen muß.

Morgen habe ich wieder Dienst. Melde mich dann erst abends!!

Binelein, dir geht´s ja schon wieder besser, das freut mich. Genieße deinen Pool!!

Anne, es kann nur noch bergauf gehen! Da bin ich mir ganz sicher!!

Bella, super Befr. -Ergebnis!!! Drücke dir alle Daumen.!!!!!!!!

Sanne,wir dachen schon, du bist verschollen. Und nun hat dein Doc nur noch 2 Fruchthöhlen gesehen!!
Du auch??!! Zwillinge reichen ja auch schon, nicht war Jula!!!!

Coffee, irgendwie verstehe ich das mit der Fruchtbarkeitsmassage nicht ganz. Ich dachte es liegt an deinen
Mann!!!! Ihr hattet doch Icsi?? Dann sollte eigentlich er die Massage bekommen, oder!??!!??

Ich muß ins bett, sorry, bin doch so schrecklich geschlaucht.
Der Lehrgang ging gestern von 9.00 bis19.30. Und heute von 9.00h bis14.00

Gute Nacht

Hellen
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Guten Morgen Ihr Lieben!!!

Wollte mich ja eigentlich gestern noch rühren, aber wie so oft kam ich nicht dazu!! Soweit geht es mir gut, nur leider wird mir hier zu Hause manchmal alles zu viel und denke dann wie soll das nur im Dezember werden!! Habe am WE die volle Krise gehabt und zum Glück mußte mein Mann arbeiten, sonst wäre hier die volle Ehekrise gewesen. Seit gestern abend geht es schon etwas besser.

Hellen, wann mußt du eigentlich wieder zum Doc??

Andrea wann hast du wieder Termin? Gehst du alle 2 oder 4 Wochen!!

Anne du hast mich gestern gar nicht gescheucht und nun ist meine Wäsche nass!!!!! :D

Yvonne bin schon auf dich heute gespannt!! Ich habe ja auch abgenommen und bei dieser Hitze kann man ja nicht viel essen. Geht es denn mit der Arbeit oder bist du zu Hause?

So, mache nun die Rasselbande!!!

Liebe Grüße Eure Bine :)
coffee

Beitrag von coffee »

Guten MORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN,

@ Hellen,

wegen der Massage, es liegt zwar an meinem Mann, aber die Massage fördert die Durchblutung der Gebährmutter und so die Chanche einer Einnistung ;-)

@ alle anderen,

war das ein dolles Gewitter heute Nacht 'lach' Habe schon alle Fenster im Haus offen, damit mal wieder richtig abkühlt. Da mit Bad heute nix is ;-) Werde ich mich in meine Arbeit und Haushalt stürzen, denn morgen kann ja schon wieder die Sonne scheinen *lachweg*

Also einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

Grüße coffee
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“