Hallöchen, Ihr Lieben,
so, bevor Ihr mich mit der treulosen Meisi vergleicht, muß ich mich aber gaaaaanz schnell bei Euch melden.
Ich fühl' mich bei diesem "hitzigen" Wetter ziemlich schlappi und nehm' mich mal 'ne Stufe zurück.
Das Progesteron (2x25 mg), das ich immer noch i.m. spritzen muß, tut sein übriges....
Morgen Nachmittag ist ja US. Bitte drückt uns ganz feste die Daumen. Ich verspreche hoch und heilig, dass ich alle Telefonrechnungen bezahlen werde

.....d.h. wenn ich mich wieder nicht binnen der nächsten 24 Std. melden werde...Ihr könnt mich beim Wort nehmen !
Anne-Schätzchen, Schade !!!!!!!!!!!!!!!! *ganz traurig bin*
Ich habe versucht, Dich am Freitag anzurufen, aber Du wolltest wahrscheinlich nicht mit mir "hallofonieren" !

Du klingst aber schon wieder ganz positiv, das gefällt mir.
Willst Du nicht mal Zechi 'ranlassen ????
Bella, toll gemacht !!!!! *lob*
Anja, Gruß aus dem sonnigen Süden in den hohen Norden !
Hellen, *schimpf* , hey, Du verausgabst Dich bei strömendem Regen auf Deinem Fahrrad....wenn das mal Dein Ernstl liest......der soll DIch mal so richtig schimpfen. *mit dem Zeigefinger drohe* !

Laß es mal ein wenig ruhiger angehen, Du Energiebündel, Du !

*lach*
Jula, ich melde mich morgen mal telefonisch bei Dir. Danke schön für Deine Einladung ! Ich komme natürlich wahnsinnig gerne. So langsam muß ich ja mal Wickeln, Fläschchen geben, Schnuller suchen,....., üben !
Hellen, Bine, sagt mal, habt ihr auch so abgenommen die letzten Tage ?
Ich nehme jede Woche ungefähr 1 kg ab. Ist das normal ?
Ich kann bei dieser Hitze tagsüber kaum was Essen (ich trinke ca. drei bis vier Liter), nachmittags esse ich Joghurt oder Quark mit viel Obst, abends dann eine normale Portion (Fleisch oder Fisch mit Gemüse oder Salat).
Viele Grüße an alle !
Eure
Yvonne