Hallo Ihr Süssen,
ganz herzlichen Dank an Euch alle für die vielen

!
Jetzt müssen wir mal weitersehen ... Ich hatte heute schon einen Termin beim Prof., darüber wie es weitergeht. Ich war ja noch ziemlich down und er war supernett ... Ursprünglich wollten wir ja gleich im Januar die nächste IVF machen, jetzt haben wir uns aber entschieden, vorher mal diese ganzen Blutuntersuchungen machen zu lassen. Also gehen wir am Montag in die Praxis zum "Anzapfen", dann müssen wir auf das Ergebnis warten. Hoffentlich dauert`s nicht so lange, die Warterei ertrag ich ja auch ganz schlecht

.
@Hati - wann wirst DU was hören? Sie haben ja gesagt in 2 Wochen, wann ist das?
@Engelchen - das ist ja toll, dass Deine Eisbären jetzt doch zum Prof. kommen

!
Das Bild von Pascal ist Klasse!!!
@Sternchen - ich hab Dich heute in der Praxis gesehen, als Du ins Labor gegangen bist

. Als Du wieder rauskamst, war ich aber wohl grad beim Prof. drin. Wer hat Dich begleitet? Ich glaub, die eine Frau gehörte zu Dir, oder?
Also auf jeden Fall drück ich Dir jetzt ganz fest die Daumen

und dass es nur 6 Follis waren ist nicht so schlimm - der EINE muss ja nur dabei sein ...
@Lu - wie geht`s Dir? Gestern war doch das Hilfeplangespräch, oder? Wie ist es gelaufen? Ich hoffe, positiv in Eurem Sinne. Und wie klappt so Dein Alltag? Sehr stressig?
@Hexe - was kommt denn jetzt bei Dir als nächstes im Januar? ICSI?
@Kaschtine - Dir auch danke für die

und die Sonne!
@Momche - wie geht`s Dir? Hast Du inzwischen schon einen Termin für die Schildrüse ausgemacht? Wird ja wahrscheinlich erst so im Februar sein, Du hast ja geschrieben, Dein Mann muss Anfang des Jahres nochmal länger weg ...
LG
bebe