17rübler Kampfmamis ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Sternchen,

wie kommt es ,das bei Dir noch die Hormone überprüft wurden? Drück die Daumen,d as der Wert nun besser wird! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang2
Rang2

Beitrag von Holly° »

Hallo Ihr Süssen,

ganz herzlichen Dank an Euch alle für die vielen :knuddel: !

Jetzt müssen wir mal weitersehen ... Ich hatte heute schon einen Termin beim Prof., darüber wie es weitergeht. Ich war ja noch ziemlich down und er war supernett ... Ursprünglich wollten wir ja gleich im Januar die nächste IVF machen, jetzt haben wir uns aber entschieden, vorher mal diese ganzen Blutuntersuchungen machen zu lassen. Also gehen wir am Montag in die Praxis zum "Anzapfen", dann müssen wir auf das Ergebnis warten. Hoffentlich dauert`s nicht so lange, die Warterei ertrag ich ja auch ganz schlecht :( .

@Hati - wann wirst DU was hören? Sie haben ja gesagt in 2 Wochen, wann ist das? :knuddel:

@Engelchen - das ist ja toll, dass Deine Eisbären jetzt doch zum Prof. kommen :dance: !
Das Bild von Pascal ist Klasse!!!

@Sternchen - ich hab Dich heute in der Praxis gesehen, als Du ins Labor gegangen bist :D . Als Du wieder rauskamst, war ich aber wohl grad beim Prof. drin. Wer hat Dich begleitet? Ich glaub, die eine Frau gehörte zu Dir, oder?
Also auf jeden Fall drück ich Dir jetzt ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und dass es nur 6 Follis waren ist nicht so schlimm - der EINE muss ja nur dabei sein ... :wink:

@Lu - wie geht`s Dir? Gestern war doch das Hilfeplangespräch, oder? Wie ist es gelaufen? Ich hoffe, positiv in Eurem Sinne. Und wie klappt so Dein Alltag? Sehr stressig? :knuddel:

@Hexe - was kommt denn jetzt bei Dir als nächstes im Januar? ICSI?

@Kaschtine - Dir auch danke für die :knuddel: und die Sonne!

@Momche - wie geht`s Dir? Hast Du inzwischen schon einen Termin für die Schildrüse ausgemacht? Wird ja wahrscheinlich erst so im Februar sein, Du hast ja geschrieben, Dein Mann muss Anfang des Jahres nochmal länger weg ... :knuddel:

LG
bebe
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Bebe,

hast Du Dir die SD schon mal kontrollieren lassen? Solltest Du machen, wenn nicht.
Ich weiß noch nicht, wie es weiter geht, vrmutlich IVF, das war zumindest von meiner letzten Klinik angedacht!

Gute, Nacht, Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang2
Rang2

Beitrag von Holly° »

Was ist denn SD? :oops: :oops: :oops:
bebe
kaschtine
Rang0
Rang0

Beitrag von kaschtine »

Bild BeBe,

wenn ich mal antworten darf: SD ist die Abkürzung von Schildrüse.

Ich wünsche allen einen superschönes und stressfreien Samstag BildBildBild und einen wunderschönen dritten Advent BildBildBild

Lieben Gruß
kaschtine
Bild
Bild

4 Versuche nach Plan - negativ
2 IUI's - negativ
1 ICSI - negativ
1 Kryo - negativ
2. und letzter Kryoversuch abgebrochen wegen nicht vorhandener EZ im Labor
Kinderwunsch abgeschlossen

http://www.klein-putz.net/forum/album_personal.php
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Danke Kaschtine!

Wünsche Ebenfalls ein schönes Wochenende!!!

Rang1
Rang1

Beitrag von sternchen67 »

guten morgen ihr lieben...

vorhin hat er diehl angerufen...von den 6 EZ habe sich also 3 befruchten lassen...sind zwar genau die 3 ,die wir uns für den transfer gewünscht haben,aber leider wieder keine KRYOS :cry: ...würde ich auch gut akzeptieren können,wenn KRYOS bei einem POSITIV überflüssig würden... am MO hole ich die 3 "musketiere" dann ab :dance: :dance: :dance: ...mein gott,dann geht die warterei wieder los :roll: !!!!!!!!!!!!!!!!

@BEBE...du bist erst mal feste von mir gedrückt wegen deines NEGATIVS :knuddel: ...du hast recht...die "frau" die dabei war,war meine SCHWIEGERMUTTER...mein GG konnte nur für die "kleine spende" mitkommen und musste gleich wieder ins geschäft zurück...da man ja nach dem eingriff nicht selbst autofahren darf/soll musste ich ja jemanden anderes mitnehmen...allerdings war gestern wirklich ganz schön betrieb und ich wüsste jetzt nicht auf anhieb,wer von den vielen leutchen DU gewesen bist...gib mir mal 'nen TIP! :wink:

bin jetzt mal gespannt wie die 3 sich bis MO teilen werden und hoffe dann,dass die zeit bis weihnachten gaaaaanz schnell rum geht...

wegen den hormonen...wollte zum GONAL eigentlich LUVERIS dazu spritzen und deshalb wollte der PROF nur kontrollieren,ob bei mir nicht von alleine genug LH produziert wird,das war der eigentlich grund,warum das LH kontrolliert wurde...war also nur zufall,dass der zu hohe wert entdeckt wurde...ohne meine anfrage wegen des LUVERIS hätte man so nie festgestellt,dass mit meinem wert eventuell etwas nicht in ordnung ist...

sollte der versuch auch nicht klappen,steht anfang januar erst mal eine BS an und anschliessend dann nochmal eine ICSI im langen protokoll...somit wäre die gefahr gebannt,dass meine LH-wert wieder in die höhe schiesst...

hoffe auf ein paar däumchen von euch...

lg elke***
sternchen67
Rang1
Rang1

nochmal ich...habe eben erfahren,dass ich erst am MO um 13 uhr transfer habe...ist noch jemand von euch zu dem zeitpunkt in der praxis???? :roll:

gruss elke***
Holly°
Rang2
Rang2

Beitrag von Holly° »

@Kaschtine - danke für die Antwort! :D Da hätt ich ja auch selber drauf kommen können, peinlich :oops: :oops: :oops:
(Lustige Smilies hast Du da!!)

@Hexe - Jedenfalls ist meine SD schon ganz zu Anfang mit untersucht worden, ich hab wohl eine kleine Tendenz zur Überfunktion aber noch locker im Normbereich. Kann sich sowas auch innerhalb von 2 Jahren ändern?

@Sternchen - *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich glaub, Du warst ziemlich beschäftigt und hast mich wahrscheinlich deshalb gar nicht gesehen, ich bin aber sicher, Deine Schwiegermutter kann sich an mich erinnern ...
Wir sind am Montag gleich frühmorgens zum Blutabnehmen ...

LG
bebe
Zuletzt geändert von Holly° am 15 Jul 2008 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
sternchen67
Rang1
Rang1

liebe BEBE...

ich meine mich erinnern zu können...du warts alleine da,oder??? noch ziemlich früh,ich meine als ich noch auf die PU gewartet habe...kann das sein??? bist noch relativ jung??????

wenn ich dich jetzt nochmal sehen würde,wüsste ich sicher bescheid :wink:

lg und noch ein schönes wochenende...

elke**
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“