Hallo
Stimmt das dass wenn man über 10 Eizellen hat Proluton gespritzt bekommt anstatt Predalon??Unterstützt das auch die Einnistung?In der Packungsbeilage steht das eine SS ausgeschlossen sein soll wenn man es nimmt.Wiederrum steht da auch das es eine SS aufrecht erhält.Komisch!!
LG Kim
Proluton??
Moderator: Dr.Peet
Hallo Kim,
ich hatte zwischen 8 - 14 gewonnene EZ bei PU und davon im Schnitt 7-8 befruchtete, die genommen bzw. eingefroren werden konnten.
In dieser Praxis wird IMMER Proluton gegeben nach TF, egal wie viele EZ eine Patientin hat. Dies ist ja Progesteron, das der Körper braucht, da er es von selbst nicht sofort produziert bei KB und somit auch günstig für die Einnistung ist. (Der Doc. korrigiere mich bitte falls ich falsch informiert sein sollte
) Ich habe jedenfalls immer das Proluton gespritzt bekommen vom Arzt, da es s. c. verabreicht wurde.
Ich hoffe, ich konnte Dir ein bißchen helfen und wünsche viel Erfolg
Liebe Grüße
Evi
ich hatte zwischen 8 - 14 gewonnene EZ bei PU und davon im Schnitt 7-8 befruchtete, die genommen bzw. eingefroren werden konnten.
In dieser Praxis wird IMMER Proluton gegeben nach TF, egal wie viele EZ eine Patientin hat. Dies ist ja Progesteron, das der Körper braucht, da er es von selbst nicht sofort produziert bei KB und somit auch günstig für die Einnistung ist. (Der Doc. korrigiere mich bitte falls ich falsch informiert sein sollte

Ich hoffe, ich konnte Dir ein bißchen helfen und wünsche viel Erfolg

Liebe Grüße
Evi