Hallo Ihr,
hatte mich ein bischen zurückgezogen -
aber jetzt gehts los !!!!!!!!!!!!!!!
Wir haben endlich einen Termin für den 18.Januar zum Gespräch in Prag ..ja,ja,ja
Meine FA vor Ort übernimmt alle Untersuchungen + US ( auf Krankenkasse..., danke !)
Somit ist zumindest mind. 1 weiterer Versuch ( gehen wir mal zuerst davon aus, dass wir nur diesen noch brauchen)
Ich bin so happy ! DAs war ein Tag voller Zeichen : erst hatten wir ewig versucht Kontakt zu Pronatal zu bekommen, die Zyklen wurden immer länger, das Geld immer weniger, und dann alles an einem Tag : Mens kam, Termin aus Prag, und der Hit : unerwartetes Geld vom Chef, eine alte Kollegin getroffen, die 10 Jahre vergelich versucht hatte Kinder zu bekommen - angeblich völlig aussichtsloser Fall, kam mir mit einem Zwillingskinderwagen, und dem nächstem im Bauch, entgegen : alle aus Prag, jeweils 1 Versuch . Ich habe mich sooo mit ihr gefreut.
Das zeigte mir mal wieder : verliere niemals den Glauben. Und das alles, nachdem ich mir, entgegen dem ersten Mal, überlegt habe . wie geht es weiter , was ist wenn es nicht klappt ? Damals hatte es mich ja völlig aus der Bahn geworfen. Jetzt weiss ich, dass ich dann aus diesem Job austeigen werden, und mir nach 25 Jahren Berufstätigkeit nichts mehr beweisen muss. Wir haben dann weniger Geld, aber das wird gehen ! Und ich möchte dann nur halbtags arbeiten, und uns somit ein bischen mehr Zeit "schaffen". Vielleicht schaffe ich es dann auch endlich unsere "Patenkinder" in Tansania zu besuchen !
Schicke ein paar Glückshormone, und ein wenig Gelassenheit durch die Leitung
Ich wünsche Euch allen einen schönen 3. Advent - drücke alle ganz feste