Hallo !
Simpsen .... Ja, jetzt wo du es sagst, érinnere ich mich. Ich habe ihm aber gesagt, das ich erst durch das Internet auf hn gekommen bin und darauf hat er dann nichts mehr gesagt. Bestell der Susi bitte liebe Grüße zurück, Danke

.
Ob ich Heißhunger habe ???
Ich habe heute mal gelesen, das ss Frauen gelüste nach Schokolade haben können. Tja, an der Schokolade bin ich schon seit ein Paar Tagen dran habe mir aber eigentlich noch nichts dolles dabei gedacht gehabt, erst wo ich es gelesen habe, ist es mir aufgefallen. Aber ich denke nicht, das es jetzt ein gutes Zeichen ist, es war bestimmt die Langeweile Abends auf der Couch. Nur das ich sonst eigentlich nicht so viel Schokolade esse, wie jetzt im Moment. Also wird ab jetzt keine Milka Schokolade gekauft, dann esse ich auch keine

.
@ Ich weiß nicht ob ich es jetzt Positiv werten soll aber ich habe heute Morgen bis Mittag meine Bude wieder etwas auf Vordermann gebracht.
Ich habe alle Böden geputzt, bis auf´s Wohnzimmer und alle beide Badezimmer aber ohne Fliesen und das Schlafzimmer, weil heute 2 Männer gekommen sind um meine Heizung auszutauschen im Wasserbett, sie ist leider schon nach ca. 2,3 Jahren kaputt gegangen

und die 2 Jahresgarantie ist somit im Sept. ´04 gerade ausgelaufen

,
ganze 165,-€ mußte ich dafür bezahlen.
So, jetzt genug aufgeregt, also weiter im Text.
Naja, während des putzens habe ich gemerkt das ich im laufe des ganzen Vormittags, also bis ich mit dem putzen fertig war, Sodbrennen hatte. Zwar leichte aber immerhin. Ich merkte das vorallem, wenn ich mich nach vorne gebückt habe.
Ich mein ich würde auch minimal ein leichtes Brustwarzenzwiebeln spüren kann aber auch vielleicht nur Einbildung sein und halt seit gestern wirklich nur ganz leichte U.-Leibsziehen ab und zu.
Besser ein bißchen Negativ denken, als wenn ich hinter her wieder enttäuscht werde

.
Aber ob man das jetzt wie schon eben gesagt, als Positiv bewerten kann, weiß ich nicht

.
Mal schauen, was der Tag Morgen so mit sich bringt.
Lg