KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hey Simpsen ! :P

Ich muß erst wieder am 19.12. zum SST hin.

Ich weiß nicht ob das was bringen würde, wenn wir da Zettel hin legen :?: und es ist auch eine Frage, ob die da was dagegen haben könnten mit den Zetteln da hin legen.
Kannst ja mal da nach fragen, du bist ja eher da wie ich.
Danach kannste ja dann hier Bericht erstatten :lol: :lol: :lol: .

Lg :wink:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Huhu Mädels,

sorry, dass ich nicht jeden Tag hier reinschaue, manchmal brauch ich auch ein wenig Abstand vom Thema.

Bei uns ist die Lage unverändert. Ich warte noch immer auf die Wirkung vom Metformin, in der Hoffnung, dass ich mal einen normalen Zyklus hinkriege.. tja, es tut sich so gut wie nichts.

Das SG mussten wir auf nächste Woche verschieben, aber am Do ist es so weit.. ich hoffe, es ist gut.. andererseits stellt uns das natürlich vor neue Fragen, wielange wir noch warten sollen, bis das Met wirkt und wann wir mit der Stimu beginnen.. hach, alles doof irgendwie..

Flöchen, das mit dem 8Zeller klingt super!!!! Ich freu mich..

Ich hab im übrigen auch diese Sendung gesehen "Baby um jeden Preis" und hab bei dem SST auch mitgeheult.. Zudem waren gestern noch Bekannte mit ihren kleinen Jungs bei uns, deshalb bin ich wohl auch ein bisschen wehmütig..

Und herzlich willkommen, simpsen, hier im Thread.

@Daniela: Die Schilddrüse wurde bei mir schon ein paar Mal gecheckt, per Ultraschall vor ein paar Jahren und die Blutwerte sind aktuell auch okay...

Diesen Ordner in der Praxis bei Dr. Lucki etwas publik zu machen, find ich gut, aber ich würd nicht unbedingt Flugzettel auslegen, sondern mit Mundpropaganda arbeiten.. ;-) Ich hatte übrigens, als ich im Wartezimmer sass, große Lust, die Mädels anzusprechen, andererseits auch Hemmungen, weil alle wohl in ihrer Problematik so vertieft waren... und da sonst niemand gesprochen hat, hab ich dann auch nix gesagt... wie seht ihr das denn?

Liebe Grüße, und ich schau jetzt regelmässig rein, versprochen!!!
Sandra
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallihallo ! :P

Paprika ..... Ich habe schon gedacht ihr bzw. du kommst nicht mehr hier in den Ordner.

Ich hoffe, das es jetzt hier etwas reger von statten geht.

Es gibt im Moment nichts neues bei mir außer Warten, warten und nochmals warten :-? :lol: .

simpsen .... Kuck mal was du machen kannst mit den zetteln oder mit Mundpropogander :lol: .

Kucke nachher noch mal hier rein.

Bis denne Lg :wink:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

nabend ihr lieben,

so also die mädels in der praxis wissen, dass es diese seite gibt,jedoch kennen die nicht den link, was ich jammerschade finde...deshalb frag ich nicht lange und leg die zettel au. da ich eh meistens die erste bin....bedeutet für mich immer streß, da ich bis 830 in lichtscheid/wupppertal sein muss, ...kann ich nicht viel mit mundpropaganda machen...

wenn es dazu kommt gerne:-)

so flöhchen...dann will ich dir gerne beim warten behilflich sein...ich weiß das ist so schrecklich.....dennoch genieße ich die zeit dazwischen meinen wein :dance:

heute ist meine regel gekommen, also ich hab nur noch ein versuch ,wenn ich richtig gerechnet habe, bin ich am 25.12. mit dem transfer und meinen eisbärchen dran....mir war aber so ,als wenn lucki über x-mas zu macht....dann ist es wieder mitte jan...bin am über legen ob ich lieber den feb wähle....um dem körper ne regeneration zu geben, aber anderer seits meinte lucki auch direkt hinterher, der körper ist ja schon auf schwangerschaft programmiert, er kennt zu mindest schon mal die einnistung.....

puhhhhh,na erst mal us am do abwarten, bei mir bricht gerade so ne heulphase an..komisch jetzt wo ich gar keine hormone mehr spritze...könnte nur noch flennen....tztz

schönen abend euch!
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Huhu, hier bin ich wieder.. seht ihr, ich hab's ja versprochen..

Nicht viel Neues bei mir.. übermorgen SG, bin schon gespannt, das erste war ja eher bescheiden.. irgendwie gewöhn ich mich gerade an den Gedanken an eine Insemination.. wenn bloss endlich was weitergeht.. *grmpf*

@simpsen: Super, dass du die Zettel auslegen willst... ich bin gespannt, wie die Resonanz sein wird... find ich echt gut, wenn wir uns hier quasi versammeln und austauschen können.. Und ja, Lucki macht über Weihnachten zu, wenn ich mich nicht irre, ist bis 2.1. geschlossen...

Wie macht ihr das eigentlich wirklich mit euren Arbeitgebern während der Behandlungszyklen? Ich find das echt problematisch, zumal man ja ein paar Mal mindestens zu spät kommt, und ich weiss echt nicht, was für eine Ausrede ich denen jedesmal auftischen soll..

lg
Sandra
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

hallo sandra,

tja ...meistens schaffe ich es immer gerade so gegen 8.30 in der fa zu sein, wenn es ein paar minuten drüber ist dann, stand ich halt im stau..wenn ich merke , dass es mehr als ne virtelstunde wird, rufe ich an und sage, dass ich wirklich beim arzt sitze und da noch nicht rausgekommen bin.....ich kann die zeit nacharbeiten....bis jetzt kamen noch keine dummen fragen....

melde mich freitag wieder da habe ich meinen freien tag!!!

seid lieb gegrüßt
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo Mädels ! :P

Bei mir gibt es auch noch nichts neues. Ich fühle mich eigentlich wie immer :-? .
Jetzt müßte bei mir ja so langsam aber sicher die Einnistung statt gefunden haben oder bis spätestens Do.
Vielleicht merke ich ja dann mal was außer ab und an ein minimales ziepen im Unterbauch, was aber eigentlichder Rede nicht wert ist.

Sandra .... Ich gehe nicht arbeiten, da ich ja meinen ältesten in der Schule habe und der andere ist in der Kita aber da fehlt er leider sehr oft, weil er ziemlich viele Infekte kurz hinter einander hat. Er bekommt jetzt am 28.12. Blut abgenommen, damit man mal sein Imunsystem abscheckt, ob es vielleicht daran liegen könnte.

Simpsen .... Bis Freitag ist aber noch lange hin, bis du wieder kommst zum schreiben. Drücke dir für Donnerstag für deinen US feste meine Daumen *dd* *dd* *dd*

Ich gehe jetzt wieder auf die Couch, mir ist schon wieder so kalt.

Bild

simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

Hallo Geli:-)

viele grüße von Iris/susi41....der laufe ich hier auch öfter mal über den weg....

merkst du noch keinen heißhunger, ging bei mir sofort los, kann natürlich auch die langeweile des wartens gewesen sein :roll:

iris sagte übrigens..vorsichtig sein mit zettel..lucki, mag das internet gar nicht.... *mecker*

komisch....ohne internet geht doch gar nicht mehr :wink:

geh auch auf die couch.......drückerle
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
FG = 5te Woche Dez 04

Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :P

Simpsen .... Ja, jetzt wo du es sagst, érinnere ich mich. Ich habe ihm aber gesagt, das ich erst durch das Internet auf hn gekommen bin und darauf hat er dann nichts mehr gesagt. Bestell der Susi bitte liebe Grüße zurück, Danke :knuddel: .

Ob ich Heißhunger habe ???
Ich habe heute mal gelesen, das ss Frauen gelüste nach Schokolade haben können. Tja, an der Schokolade bin ich schon seit ein Paar Tagen dran habe mir aber eigentlich noch nichts dolles dabei gedacht gehabt, erst wo ich es gelesen habe, ist es mir aufgefallen. Aber ich denke nicht, das es jetzt ein gutes Zeichen ist, es war bestimmt die Langeweile Abends auf der Couch. Nur das ich sonst eigentlich nicht so viel Schokolade esse, wie jetzt im Moment. Also wird ab jetzt keine Milka Schokolade gekauft, dann esse ich auch keine :lol: :lol: :lol: .

@ Ich weiß nicht ob ich es jetzt Positiv werten soll aber ich habe heute Morgen bis Mittag meine Bude wieder etwas auf Vordermann gebracht.
Ich habe alle Böden geputzt, bis auf´s Wohnzimmer und alle beide Badezimmer aber ohne Fliesen und das Schlafzimmer, weil heute 2 Männer gekommen sind um meine Heizung auszutauschen im Wasserbett, sie ist leider schon nach ca. 2,3 Jahren kaputt gegangen *mecker* *mecker* *mecker* und die 2 Jahresgarantie ist somit im Sept. ´04 gerade ausgelaufen *mecker* ,
ganze 165,-€ mußte ich dafür bezahlen.
So, jetzt genug aufgeregt, also weiter im Text.
Naja, während des putzens habe ich gemerkt das ich im laufe des ganzen Vormittags, also bis ich mit dem putzen fertig war, Sodbrennen hatte. Zwar leichte aber immerhin. Ich merkte das vorallem, wenn ich mich nach vorne gebückt habe.
Ich mein ich würde auch minimal ein leichtes Brustwarzenzwiebeln spüren kann aber auch vielleicht nur Einbildung sein und halt seit gestern wirklich nur ganz leichte U.-Leibsziehen ab und zu.
Besser ein bißchen Negativ denken, als wenn ich hinter her wieder enttäuscht werde :oops: .
Aber ob man das jetzt wie schon eben gesagt, als Positiv bewerten kann, weiß ich nicht :?: .

Mal schauen, was der Tag Morgen so mit sich bringt.

Bild

simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

lach geli,

ich sage dir ich hatte heißhunger als war ich schon "hochschwanger" ich hasse auch süßes,aber ich fresse seitdem kekse ohne ende...leider ist das geblieben,muss ich unbedingt abstellen....3 kilo frustessen drauf nur wegen der scheiß hormone im bauch...

tja und ich konnte nachts nicht mehr schlafen und war dann am tag in der fa hochmüde...

und gerüche....ich roch ganz komische sachen,die mir sonst nie aufgefallen sind.. :wink: aber nachdem der hcg wert gefallen war..war alles wech :cry:

knuddelgrüße
ps wie kann man denn ein wasserbett haben ohne heizung und das zwei jahre lang...himmel... :wink: ich sende grüße aus meinem... :lol:
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
FG = 5te Woche Dez 04

Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“