Bremer Kaffeeklatsch!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Bin schon ganz aufgeregt wegen Morgen da ist doch unser Fein US.meine Freundin war auch bei dem Doc und hat mir erzählt das man ne Videokassette mitnehmen kann dann nehmen die das alles auf Video auf.Das finde ich ja klasse.dann können Oma und Opa auch mal gucken.Grins.
bekomme nun wohl auch noch Husten. *mecker*
Will gleich mal bei meiner Weste endlich bei gehen den alten kaputten Reisverschluß raustrennen und den neunen einsetzen.Leigt hier schon so lange rum.Mal sehen wie weit ich komme.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Bobbyweib
musst da nicht etwas dazubezahlt werden?
Petra
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Weiß ich nicht wäre mir auch egal meine Freundin muste nix dazu bezahlen.Aber das ist schon bischen her also noch zur alten Reform.Aber dafür bezahle ich gern ist ja ne schöne Erinnerung.Sowas bekomt man ja sonst nicht.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

KLar, bestimmt eine tolle Sache.
Würde es auch so machen.
Bis bald
Petra :knuddel:
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Bo habe gerad voll den Schock! Wollte eben ja den Reisverschluß einnähen.Hatte schon den ersten teil genäht da sitze ich da und will ein paar Strecknadeln setzen, da qualmt das ganz gan doll aus dem pedal.Hat fast richtrig angefangen zu brennen.Ich nur noch reflex mäßig den Stecker raus und Fenster auf.Nun habe ich bei dem Nähmaschienenfritzen angerufen.Er sagt das kann mal sein.Sowas wie ein Kurzer.Mensch bin immer noch ganz fertig davon.Wenn ich jetzt gerad nicht im Raum gewesen wäre hätte das ja zu nem Brant führen können.Das waren nur 2 Minuten nach dem ich auf gehört hatte zu nähen.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

:o Bobbyweib
das kann sein, sagt der Fachmann :-? :roll: ?
Mensch, wenn Du nun gerade zum Klo wärst :help: :-?
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Ja habe ich mir auch so gedacht.da häte viel passieren können.Aber er kann ja nix dafür wenn da ein Kurzer drin ist.kann wie bei jedem anderen gerät auch passieren.Wir hatten mal einen Fernseher ein altes Model.Olli guck so Catchen und da k´macht gerad einer ne Power Bomb oder so.Und in dem Moment als der eine auf den Boden aut klallt das ganz doll und der Fernseher ist Implodiert.Und ich habe nebenan seelenruhig geschlafen.Er kam dann Zitternd aber auch lachend rein und erzählte es mir.ich so im halbschlaf er soll nicht spinnen.Naja war dann leider so.Wie haben schon öfters sowas gehabt.warscheinlich haben wir zu viel energie und die Geräte werden überladen. :lol: :lol: :lol:
Im Nächsten jahr kommt mal ein Windel express und wird uns beraten über den Servis den sie anbieten.Kosten und und und.Bin mal gespannt.Das wir mit Stoff wickeln wollen das ist schon 100% klar.Aber eben noch nicht ob wie selbst waschen oder waschen lassen.Bin gespannt was die uns so erzählen.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten morgen
werde heute nachmittag alles berichten, wie es gestern gelaufen ist!!
Denn ich warte noch auf den Bluttest heute!
:knuddel:

Von einem Windelexpress habe ich noch nicht gelesen :wink:

@Daniela
wo bist Du :help:
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Guten Morgen!

Habe alles gut überstanden. Es wurden 7 EZ entnommen, von denen 5 reif waren und bei einem Anruf im Labor haben wir eben erfahren, dass alle 5 befruchtet wurden. :dance:
Morgen früh um 9 bekommen wir 3 Krümelchen zurück, von denen dann hoffentlich wenigstens 1 für die nächsten 9 Monate bleibt.
Liebe Grüße
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Oh Daniela das ist ja toll 100% Befruchtungsrate.Man o man.
Na hast du denn den Vertrag für Maximal 3 Mieter schon fertig??? Wenn nicht dann aber hurtig.
Für morgen 9.00 Uhr *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Mäuschen ein Windelexpress ist ein Windeldienst die bringen saubere Stoffwindeln und holen die dreckigen ab zum waschen.Aber der der mal in Bremen war den gibt es wohl nicht mehr.Auf jeden fall ist bei der Nummer kein Anschluß.
Habe aber jetzt einen gefunden der Bremen beliefert.Die kommen aus Hasefeld in der nähe von Hamburg.Die rufen im januar an dann machen wir mal nen termin wann die kommen den Olli soll dabei sein und soll uns das alles erklären und ein Angebot unterbreiten.Ob wir dann den Windeldienst nehmen oder doch selnst waschen wisen wir noch nicht.Waschen tut ja die Maschiene. :wink:
So Muß gleich zur Aku heute geht es mit der Migräne.Bin gestern so doll gestürzt. Ganz schon aus und Zerrungen und wohl auch Prellungen.Aber jetzt geht es schon wieder.gestern abend war echt fieß.
Bin schon so aufgeregt wegen nachher dem Fein US.Aber eher freuding aufgeregt.Was man wohl alles erkennen kann was der Doc uns so erzählt und ob das mit dem Video klappt.
So Leute muß los zur Aku.Nicht nur immer hin wenn die Migräne ganz doll ist.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“