Pferdefrauen und Kinderwunsch

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sandra.bauer
Rang1
Rang1

Beitrag von sandra.bauer »

SchwarzesPferd hat geschrieben:Hallöchen!!

@ Mella
Ja die Menszeichen habe ich auch alle, aber durch die Medis die du nimmst dürfte die eigentlich nicht kommen. Ansonsten sehe ich auch total pickelig aus, am ganzen Körper, aber woher das kommt ist mir ein Rätsel.
Kopf hoch bald ist es überstanden.... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Sandra
Also bei uns wurde die genetische Beratung empfohlen und wir haben das in der Uniklinik Leipzig gemacht. Da wird ein Stammbaum erstellt, bei dem wir angeben müssen, was unsere Vorfahren und noch lebende Familie für Krankheiten usw. hatten. Und dann wurde unser blut noch gentisch untersucht.

Wünsche euch allen einen schönen Tag!
Hallo Schwarzes Pferd,

also unser Doc hat uns auch befragt bezüglich Krankheiten in der Familie und so.
Und da bei uns nichts auffälliges vorgefallen ist, wurde darüber auch nicht weiter
gesprochen.

Na ja,ich wart jetzt ab. Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.

Gruss,
Sandra
chris v. bernie
Rang3
Rang3

Beitrag von chris v. bernie »

hallo mädels,

mal nee frage was für eine pferdehaftpflicht habt ihr den und was zahlt ihr dafür..bin gerade am vergleichen..meine wird mir nämlich etwas unverschämt...könnt mir ja nee PN schreiben..würde mich freuen wenn ihr mir das schreibt auch mit deckungssumme..danke im vorraus...

sonst gibt es nix neues bei uns..pferde stehen dumm herum auf der weide und ich warte das ich bald wieder ss bin....aber dieser zyklus war wieder für die katz seit heute ist mens richtig da.... :cry: ..naja neuer zyklus neues glück....wenn man nur wüßte das es irgendwann klappt..dann könnte man das alles etwas entspannter angehen lassen...ich hab zwar das glück gehabt..aber wer gibt mir die garantie das es nochmal klappt..nimand..kann ja auch nimand....naja dann warte ich halt weiter....auch wenn das eine meiner schwierigsten sachen ist..einfach warten und nix tun...

so mädels wünsch euch auf euerem weg zum wunschkind viel glück und natürlich auch in der reiterei....

falls ich vor weihnachten nicht mehr rein komm wünsch ich eine schöne weihnacht und ein gutes fruchtbares jahr 2005
servus
chris und bernie mit
2004 Björn im Herzen(15ssw)
2005 Leon im Herzen(9ssw)
1.6.2006 Laura
15.10.2007 Dominik

Bild
Bild
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Beitrag von SchwarzesPferd »

@ Sandra
Da bleibt mir nur die viel Glück zu wünschen, am Ende ist es eh so, daß je mehr Untersuchungen man vorher macht, desto verrückter macht man sich.

@ Chrissy
Ich kann dir leider nicht helfen, da meine Haftpflicht übers Geschäft automatisch mit ist und das nicht extra ausgewiesen wird. Aber im Internet findest du von jeder Versicherung solche Beispielrechner und dort kannst du es ja mal ausprobieren.
Viel Glück bei einer Spontan SS!!
Lg vom Pferdchen mit Richard auf dem Arm und klein Leon im Herzen (+31.03.2005)

geboren 20.08.2005
3560 g und 48 cm

Bild
mareike35
Rang1
Rang1

Beitrag von mareike35 »

@Mella
diesen typischen Pickel bekomme ich heute noch jeden Monat. Mach dir keinen Kopf.

ja, vielleicht wird es ja tatsächlich ein Mädchen. Wäre auch recht schön. Hätte dann ein Pärchen.

LG Mareike
ab 24.10. 2 IVF u. 1 ICSI negativ
25.05. Kryo - positiv
Merle geboren am 28.01. bei 39+5
Taufe am 01.05
Wir sprechen immer noch nicht wirklich.
Nur ein paar Worte. Sind jetzt 11 Kg schwer und eine Zicke :-)
Bruder kommt schon dieses Jahr zur Schule
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

....reingeschneit
wollte euch nur einen wunderschönen guten Morgen wünschen

..... und wieder verschwunden....

geboren 20.08.2005
3560 g und 48 cm

Bild
puschelpipi
Rang1
Rang1

Beitrag von puschelpipi »

Halli Hallo,
ich wollte mcih auch mal wieder kurz melden.

Leider hat es mich ziemlich dahingerafft letzte Woche - schrecklich...

Dafür türmt sich jetzt hier in der Firma die Arbeit - schrecklich! Ich versuche aber kräftig mitzulesen und wenn ich wieder mehr Muse finde werde ich mich wieder rege beteiligen - bitte nicht böse sein.

Awina + Pferdchen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Allen anderen noch einen schönen Tag und eine schöne Advendszeit...
Lebe, wie du, wenn du stirbst, wuenschen wirst, gelebt zu haben.
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

@All: einen schönen Dienstag!

@Chrissi: Ich frage mal nach wegen unserer Pferdeversicherung, das macht alles mein Paps. Da wir Reitbeteiligungen haben, sind die natürlcih extra mitversichert. Hast du auch Fremde, die dein Pferd reiten? Denn dann ist natürlich meine zu teuer, wenn du nur allein reitest.. Ich erkundige mich mal

Martina
BildBild Bild
puschelpipi
Rang1
Rang1

Beitrag von puschelpipi »

Guten Morgen allerseits.

@Chris: Schau mal hier rein: http://www.vergleichen-und-sparen.de Ich hab auch die Pferdehaftpflicht über die IAK - ist echt günstig und sehr kompetent. Die haben einige bei uns im Stall - da die Deckungssumme bei 10 Mio. ist und du Reitbeteiligungen Namentlich benennen kannst - so ist das dann besser abgesichert falls was passiert. Also ich find die echt gut.

LG
Lebe, wie du, wenn du stirbst, wuenschen wirst, gelebt zu haben.
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Hallöchen!!

Viel los ist ja hier zur Zeit nicht. :cry:

War heute beim Doc zur Kontrolle, er war mit meine GMS sehr zufrieden, aber hat dann festgestellt das ich eine leichte Überstimu habe. Daher kommen wohl auch die Bauchschmerzen. Also mußte ich auch nichts nachspritzen, sondern nur weiter Utrogest einführen.

@ Mela
Wie gehts?

@ Martina
Morgen ist US!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

geboren 20.08.2005
3560 g und 48 cm

Bild
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo Pferdchen!

Ja, viel los ist hier momentan nciht :cry: Mädels, wo steckt ihr denn alle?
Bild

Ich bin schon ganz nervös wegen dem US morgen. Irgendwie ist das immer einen Tag vor US.

Martina
BildBild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“