ist heute schon ziemlich spät. Ich lese erstmal alles nach und melde mich dann morgen.
Euch Allen eine gute Nacht!

LG Tweety

ach sonnenköpfchen, hatte auch 26 eier punktiert bekommen, lag danach über ne woche im krankenhaus am tropf weil ich nichts bei mir behalten konnte und die schmerzen zu heftig gewesen sind.
 ach sonnenköpfchen, hatte auch 26 eier punktiert bekommen, lag danach über ne woche im krankenhaus am tropf weil ich nichts bei mir behalten konnte und die schmerzen zu heftig gewesen sind. 

mein mann hatte am we weihnachtsfeier aber wir haben abgesagt weil es mir nicht so gut ging. heute haben wir erfahren das die ne stripperin gebucht hatten. *lol* das hätte ich aber doch schon gerne mal gesehen.
  mein mann hatte am we weihnachtsfeier aber wir haben abgesagt weil es mir nicht so gut ging. heute haben wir erfahren das die ne stripperin gebucht hatten. *lol* das hätte ich aber doch schon gerne mal gesehen. so was meinen bruder angeht ich hab mit ihm ganz dolle geschimpft und nu sehe ich meine kleinen süßen am 2 weihnachtsfeiertag. weihnachten und mein mann ist so ein thema da er das noch nie gefeiert hat, aber wenn ich alles geschmückt habe findet er es schon schön aber er kennt es halt nicht. ups alles etwas durcheinander ich hoffe das stört euch nicht.
  so was meinen bruder angeht ich hab mit ihm ganz dolle geschimpft und nu sehe ich meine kleinen süßen am 2 weihnachtsfeiertag. weihnachten und mein mann ist so ein thema da er das noch nie gefeiert hat, aber wenn ich alles geschmückt habe findet er es schon schön aber er kennt es halt nicht. ups alles etwas durcheinander ich hoffe das stört euch nicht.

Ich bin schon ganz gespannt auf die Bilder
 Ich bin schon ganz gespannt auf die Bilder  

Was habt ihr heute auf dem Ablenkungsplan?
 Was habt ihr heute auf dem Ablenkungsplan?

nur wird der mir auch nicht sagen ob ich SS bin oder nicht...
 nur wird der mir auch nicht sagen ob ich SS bin oder nicht...   also noch eine Woche warten.
 also noch eine Woche warten. 

bei solchen Nachrichten könnte ich einfach losheulen.
  bei solchen Nachrichten könnte ich einfach losheulen. . Meine Mutter hatte ihr Shreck 2 mit 3D-Brille geschenkt. Das war auch ganz witzig. Wir waren erst 21:30 Uhr wieder zu Hause. So lange hatten wir es sonst nie ausgehalten. Samstag bringt meine Schwester Chantal gg. 09:00 Uhr. Dann gehen wir ins Theater zu HoppelPoppel. Mal sehen wie das wird. Sie ist ein ganz schöner Hibbela... Danach wollen wir noch auf den Weihnachtsmarkt. Und wir haben Freitag Weihnachtsfeier. Muss ich mich wohl etwas zusammenreißen
. Meine Mutter hatte ihr Shreck 2 mit 3D-Brille geschenkt. Das war auch ganz witzig. Wir waren erst 21:30 Uhr wieder zu Hause. So lange hatten wir es sonst nie ausgehalten. Samstag bringt meine Schwester Chantal gg. 09:00 Uhr. Dann gehen wir ins Theater zu HoppelPoppel. Mal sehen wie das wird. Sie ist ein ganz schöner Hibbela... Danach wollen wir noch auf den Weihnachtsmarkt. Und wir haben Freitag Weihnachtsfeier. Muss ich mich wohl etwas zusammenreißen  .  Ich muss Freitag zum US, danach den Doc anrufen. Evtl. ist Mo die Ins, kommt auf den Folli an.
.  Ich muss Freitag zum US, danach den Doc anrufen. Evtl. ist Mo die Ins, kommt auf den Folli an. .
 .  . Ich habe mich auch erst angestellt.
. Ich habe mich auch erst angestellt.  

. Eigentlich wollte ich mir gar ncihts vornehmen, aber irgendwie ist mir das nicht geglückt
 . Eigentlich wollte ich mir gar ncihts vornehmen, aber irgendwie ist mir das nicht geglückt   .
 . ).
 ). 
   Bin schn auf Samstag auf deinen ersten Bericht gespannt.
 Bin schn auf Samstag auf deinen ersten Bericht gespannt. 

. Also mein Menne meint, es ist ihm völlig egal, ob ich nen dicken Bauch hab oder nicht. Er liebt mich wie ich bin.
 . Also mein Menne meint, es ist ihm völlig egal, ob ich nen dicken Bauch hab oder nicht. Er liebt mich wie ich bin.  . Ich glaube manchmal sind wir Frauen da sogar selbstkritischer als unsere Gatten. Wobei der Mann deiner Freundin echt gemein ist: Erst Kind wollen und sich dann über neue Figur wundern.
 . Ich glaube manchmal sind wir Frauen da sogar selbstkritischer als unsere Gatten. Wobei der Mann deiner Freundin echt gemein ist: Erst Kind wollen und sich dann über neue Figur wundern. 

Heute bin ich doch auch wieder fleißig und nicht faul, aber manchmal passiert es sogar mir, dass ich keine Lust auf PC habe. Ich geb´s zu, äußerst selten.
 Heute bin ich doch auch wieder fleißig und nicht faul, aber manchmal passiert es sogar mir, dass ich keine Lust auf PC habe. Ich geb´s zu, äußerst selten. Ja, so ein Zwerg kann einen schon mächtig auf Trab halten. Was denn, was denn, gleich noch Nachwuchs hinterher? Wäre auf jeden Fall ein kleines Wunder. Würdet ihr denn noch ein 2. Kind wollen?
 Ja, so ein Zwerg kann einen schon mächtig auf Trab halten. Was denn, was denn, gleich noch Nachwuchs hinterher? Wäre auf jeden Fall ein kleines Wunder. Würdet ihr denn noch ein 2. Kind wollen? 

Aber er steht ja dann bis zum 6.Januar.
  Aber er steht ja dann bis zum 6.Januar.   
  *ich will auch Sozi sein*
  *ich will auch Sozi sein*