erstmal ein herzliches Willkommen an Bärchen.

Also, bevor ich hier die ganzen Telefonrechnungen übernehmen muß, schreibe ich Euch natürlich gaaaaanz schnell !
Der US war natürlich aufregend...die Zeit bis heute Nachmittag wollte überhaupt nicht vergehen......
Also:
Die Schleimhaut ist super aufgebaut und wir sahen eine sehr schöne Fruchthöhle, die "loco typico" platziert ist, also oben an der Gebärmutter und schön mittig. Einen Dottersack sah man sogar auch schon.
Die zweite "EX-Blastozyste" sah man auch sehr gut, wobei noch fraglich ist, ob sich diese noch weiterentwickelt. Das wird man sehen müssen. Entweder es ist ein kleiner Spätzünder, oder es wird bei einem bleiben.
Wir sind sooooo glücklich und ich hab' den Doc erstmal geknuddelt. Der Gute hat sicherlich mehrere Heul- und Make up-Flecken an seinem weißen Kittel ! *lach*
Und Stefan wurde erst gebusselt ... !

Blut wurde abgenommen (jetzt endlich zur richtigen HCG-Wert Bestimmung). Am Mittwoch wird dann nochmal ein Vergleichstest durchgeführt. (Hellen, der Wert, der mir abgenommen worden ist, war das Beta-HCG !????? )
Nächster US ist schon nächsten Montag.

Jetzt bin ich erstmal super glücklich, dass man zumindest eine Fruchthöhle gesehen hat. Und natürlich auch, dass keine Eileiter-SS vorliegen kann.
Das US-Gerät ist dort übrigens der helle Wahnsinn. Mein Mann kennt sich ja auf diesem Gebiet etwas aus und er war total begeistert. Wir waren zuerst an einem normalen US. Da konnte man als Nichtmediziner schon irgendwas erkennen. Aber das Spezialgerät mit fünf-facher Vergrößerung ist echt der Hammer. Und dann kann man alles auf einem riesigen Bildschirm an der Decke verfolgen..... Wirklich beeindruckend !
Und ein Bildchen haben wir natürlich auch ! *ganz stolz bin*
So, das war's für heute. Der Tag war aufregend genug.
Danke an alle für's Daumendrücken und -quetschen !!!!

Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend !
Eure
Yvonne *ganz glücklich strahl*