Franken Ordner 8!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Yvonne29
Rang1
Rang1

Beitrag von Yvonne29 »

Hallöchen und einen schönen guten Abend, ihr Lieben,

erstmal ein herzliches Willkommen an Bärchen. :)

Also, bevor ich hier die ganzen Telefonrechnungen übernehmen muß, schreibe ich Euch natürlich gaaaaanz schnell !

Der US war natürlich aufregend...die Zeit bis heute Nachmittag wollte überhaupt nicht vergehen......

Also:
Die Schleimhaut ist super aufgebaut und wir sahen eine sehr schöne Fruchthöhle, die "loco typico" platziert ist, also oben an der Gebärmutter und schön mittig. Einen Dottersack sah man sogar auch schon.

Die zweite "EX-Blastozyste" sah man auch sehr gut, wobei noch fraglich ist, ob sich diese noch weiterentwickelt. Das wird man sehen müssen. Entweder es ist ein kleiner Spätzünder, oder es wird bei einem bleiben.

Wir sind sooooo glücklich und ich hab' den Doc erstmal geknuddelt. Der Gute hat sicherlich mehrere Heul- und Make up-Flecken an seinem weißen Kittel ! *lach*
Und Stefan wurde erst gebusselt ... ! :) Die anderen Patientinnen haben ganz geschaut, aber das war mir total egal !

Blut wurde abgenommen (jetzt endlich zur richtigen HCG-Wert Bestimmung). Am Mittwoch wird dann nochmal ein Vergleichstest durchgeführt. (Hellen, der Wert, der mir abgenommen worden ist, war das Beta-HCG !????? )

Nächster US ist schon nächsten Montag. *freu* Hoffentlich sieht man da das Herzchen/die Herzchen schon schlagen. *hoff*

Jetzt bin ich erstmal super glücklich, dass man zumindest eine Fruchthöhle gesehen hat. Und natürlich auch, dass keine Eileiter-SS vorliegen kann.

Das US-Gerät ist dort übrigens der helle Wahnsinn. Mein Mann kennt sich ja auf diesem Gebiet etwas aus und er war total begeistert. Wir waren zuerst an einem normalen US. Da konnte man als Nichtmediziner schon irgendwas erkennen. Aber das Spezialgerät mit fünf-facher Vergrößerung ist echt der Hammer. Und dann kann man alles auf einem riesigen Bildschirm an der Decke verfolgen..... Wirklich beeindruckend !
Und ein Bildchen haben wir natürlich auch ! *ganz stolz bin*

So, das war's für heute. Der Tag war aufregend genug.

Danke an alle für's Daumendrücken und -quetschen !!!! :)

Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend !

Eure
Yvonne *ganz glücklich strahl*
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Hallo Ihr Lieben!

Zuerst mal herzlichen Glückwunsch, Yvonne!!!!!! Super gemacht!!
habe den ganzen Tag an dich gedacht!!
:knuddel: Ich fühlte mich heute wie erschossen, das WE war einfach zu anstrengend!

bella,
dir für morgen alles Gute!! Aber, ich bin nicht so klein! Bin 1,68m !!!!!!!
Nix Zwergerl.

Wir sind am Mittwoch wieder beim US! Bin narürlich wieder sehr gespannt.

Andrea,
so ein Embryo hält schon einiges aus. Meine freundin ist bis zur 20. Woche täglich gejoggt!
Würde ich zwar nicht machen, aber dem Baby hat es nichts gemacht.

Herzlich willkommen Bärchen!!

Du hast genau den richtigen Ordner gewählt, und hoffentlich wirst du auch bald von uns Schwangeren
angesteckt.

Euch allen eine gute Nacht

bis morgen euere Hellen
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Guten Morgen Ihr Lieben!!! :D

Yvonne ist doch toll!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

Bärchen herzlich willkommen bei uns!!! Du wohnst ja gleich bei mir um die Ecke!!!

Anne, wo steckst du????

Hellen drücke dir für morgen die Daumen. Bist doch nochmal bei Doc H.?

Meisiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii?!!!!!!!!!!

Habe gestern den ganzen Nachmittag die Spülmaschine zerlegt und sie geht wirklich nicht mehr! Schei..!!!!! Werde mir nun zum Geburtstag eine neue wünschen!!!!!

Schönen Tag noch!!!!

Eurre Bine :)
Teddybär
Rang0
Rang0

Beitrag von Teddybär »

Guten Morgen Ihr Lieben!

Danke ,daß Ihr mich alle so lieb aufnehmt. Eigentlich wollte ich mich gestern abend ja noch mal melden, aber ich hab es einfach nicht geschafft noch mal ins Netz zu gehen.

@sanmo
Ich habe Endometriose und dadurch sind auch beide Eileiter verschlossen, deshalb mache ich IVF. Wann geht es denn bei Dir mit dem nächsten Versuch weiter?
Ich werde am 4.7. erst mal am Knie operiert(der Meniskus ist etwas kaputt) und bin dann wohl 2-3 Wochen krank geschrieben. Ich will versuchen parallel dazu die nächste Stimmu anzufangen. So habe ich dann wenigstens Zeit die ganzen US-Termine ohne Probleme auf Arbeit hinter mich zubringen. Habe heute abend deswegen noch einen Termin bei Dr.H. und wenn alles o.k. ist, kriege ich vielleicht heute schon die Deoptspritze zur Downregulierung. :D Ich quäle mich deswgen schon über einen Monat mit der blöden Pille rum. Dieses blöde geschmiere ist echt ätzend, bin so froh, wenn das vorbei ist.

@Bine5
Wo wohnst Du denn?

So, jetzt werde ich noch etwas bügeln und dann den Tag genießen. Morgen ruft dann wieder die Arbeit.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag

Andrea
nicki-andrea
Rang0
Rang0

Beitrag von nicki-andrea »

Iouhh.
Herzlichen Glühstrumpf Yvonne. Gut gemacht. Vielleicht werdens ja
auch 2. ( Spätzünder gibts viele, wäre menschlich).

Also hier purzeln die Schwangerschaften wirklich nur so....
Hoffe denen , die noch nicht schwanger sind gehts auch bald so.

Hallo Teddybär. Bin aus der Oberpfalz und darf gnädigerweise auch hier
hineinschreiben, weil auch bei Bregulla/Hamori usw..

Also jetzt zu mir. War heute beim FA obwohl erst am 11.Juli Termin.
Hatte das ganze Wochenende Schmerzen als ob gleich die Mens kommt.
Alle die ich fragte ( die schon mal schwanger waren, sagten das sei im
3.Monat ( 9und5) nicht normal.
Da das der Job meines FA ist und er damit sein Geld verdient, saß ich
also heut im Sprechzimmer. Der hat gelacht und gesagt ich soll nicht
soviel mit " normal schwangeren " reden, sonder mal mit Zwillingsschwangeren. Jula du hattest recht. Die Schmerzen und der Druck
werden mir bleiben.Da hat er mir gar keine Illusionen gemacht.
Danach noch US. Der kleinere der Zwillis hat seinen Rückstand aufgeholt
und es sieht nicht nach einer Ablösung aus. Kein Tropfen Blut. Bin ganz
stolz. Nun werd ichs hoffentlich doch noch bis zur 12. SSW schaffen.

Meine Abgangsphobien werden kleiner. So noch 3 Tage arbeiten, dann
Uhurlaub....

Übrigens Griechenland habe ich storniert. Ich weiß, blöd. Mit einem im
Bauch wär ich ja noch geflogen, aber mit Zweien??? und dann haste
Blutungen oder was, und wer hat dann einen deutschen FA in Griechenland
Ne ne jetzt haben wir 6 Jahre lang auf Nachwuchs gewartet. Jetzt wirds
nicht versemmelt. Für das Geld wird ein Kaminofen gekauft. ( Hält länger
an als Urlaub)

Viele Güße an die Füße
Andrea
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

So ihr Lieben!!!

War schnell um die Ecke und habe einen Geschirrspüler besorgt. Nach dem Fußballspiel wird er abgeholt. Mache nun noch ganz viel Geschirr dreckuig, damit es sich heute abend lohnt!!!! Ach, freue ich mich!!! :dance: :dance:

Liebe Grüße Bine :)
Yvonne29
Rang1
Rang1

Beitrag von Yvonne29 »

Hallöchen, Ihr Lieben,

danke schön, für Eure lieben Worte !!!

Ich habe gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tolle Nachrichten für Euch !

Karin hat am Wochenende im Südklinikum ihre Zwillis bekommen !!!!!!!!

Maximilian Paul, 2.360 gr., 44 cm, 20.44 Uhr
Melanie Anna, 2.380 gr., 45 cm, 20.45 Uhr.

Karin und Peter, ganz herzliche Glückwünsche von uns und alles, alles Liebe und Gute !!!!! :)

Grüßle
Eure
Yvonne *strahl*
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

Yvonne, klasse! Hach, ich würde auch so gerne schon so weit sein *icheswiedernichtabwartenkann* Wo warst du denn zum US? In welcher Praxis?

Wer ist Karin? Ein Päärchen, wie schöööööön! Auch aus der Bregulla Praxis?

Nicki, musst du denn keine Stornogebühren zahlen? Soll doch immer soooo teuer sein.

Bärchen, ich gehe am 8.7. ins Krankenhaus zur Eileiterentfernung, soll ja die Chancen erhöhen, hoffen wirs! Ende August fange ich dann mit der Stimmu zur 2. IVF an!

Wurdet ihr eigentlich alle vorher downreguliert? Ich bekam nur ab dem, glaub ich so 7. Tag Cetrotide gespritzt.

Nen schönen Tag euch allen!

Wo ist heute eigentlich Coffee? Hallllllooooo, da vermisst man richtig was :wink:

Sandra
coffee

Beitrag von coffee »

*heul, wein verzweiffeltbin*

bin immernoch menslos ;-( was soll ich nur machen ;-(( Einmal wenn diese "olle Tante" kommen soll dann kommt sie nicht oder was ;-( *grummel*

Ist doch echt zum Haareausraufen *lach* Und ich habe noch ncihtmal Anzeichen, keine Pickel im Gesicht, keine Stimmungsschwankungen, kein Bauchiweh...kein Brustspannen Nix...is schon seltsam oder? Das einzige was ich imemrnoch habe ist dieser klare Schleim *wunder*

Naja..dann warte ich eben noch ein wenig, werde dann mal zum Bahnhof fahren und schauen ob die Tante aussteigt.

Coffee
meisi
Rang0
Rang0

Beitrag von meisi »

Hallo Mädels,
die treulose Meisi meldet sich auch mal wieder. Bin ja wieder kurz vor dem Termin und der Frage : Kommt die rote Pest oder kommt sie nicht.
Hat es geklappt oder nicht. Deshalb habe ich den Frankenordner jetzt einige Zeit gemieden, um nicht ständig daran zu denken. Klappt aber auch nicht. Mir gehts doch langsam wieder an die Nerven. Aber nur noch bis nächsten Dienstag. Das ist dann der 19. Tag nach Transfer.
Versuche momentan mich mit Nähen abzulenken. So wird mein Kleiderschrank wieder etwas voller, der meiner Tochter auch.
Habt ihr schon einen neuen Termin zwecks Treffen ins Auge gefasst?
Yvonne muß ja wohl mindestens einen Multivitaminsaft ,oder auch zwei, ausgeben.
Verspreche hiermit, mich wieder öfter zu melden.
Gruß an alle Neuen, alle Schwngeren und alle Hoffenden.
Eure Meisi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“