der ultimative Tupperware-geschädigten Ordner ;-)

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Flöchen
das Eis hab ich bei der letzten Vorführung schon bekommen (Himbeer) war total lecker. Muss ich auch mal ausprobieren.
Gast

Beitrag von Gast »

Ach das sind leckere Rezepte! WIRKLICH! Ich mach den Baylies allerdings immer im Shaker! *g*
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :P

Der Bailey´s den ich da angegeben habe ist aber nicht der Bailey´s zum trinken.Der zum trinken wird doch mit normalem Kakao gemacht und nicht mit 1 Beutel Schoko-Dessert-Sauce ohne kochen.
Das sind 2 verschiedene Varianten.

Lg Flöchen :P
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu , sollen wir diesen Ordner nicht mal "wiederbeleben"?
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo Sinchen ! :P

Dann mal hoch mit dem Ordner :lol: :lol: :lol: .

Lg :wink:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Flöchen!

Sag mal, machst du noch TW?
Hab mir gestern endlich mein langersehntes Micro 3 Gar set als Muster geholt... ist ja momentan ein unschlagbarer Musterpreis! :dance:
einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

Gute Idee, hab mich schon gewundert....
LG einhorn
Bild Bild
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Huhu,

ich bin auch mit dabei!!!

Viele Grüße
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ! :P

Sinchen .... Nein, ich habe mich jetzt abmelden lassen, habe keine richtige Lust mehr. Habe aber mit meiner GB ein Abkommen, wenn ich eine VF mache, dann bekomme ich trotzdem meine Provision und sie hat natürlich den Vorteil, das sie im Wettbewerb durch mich dann weiter kommt.
Ich hoffe, das ich mir trotzdem das ein oder andere Muster bei ihr abstauben kann.
Am 08.01. habe ich dann meine eigene VF bei mir zuhause, wo ich dann auch meine Provision für bekomme.
Das Micro Gar 3 Set habe ich mir mal früher als Kunde durch meine Schwägerin geholt, natürlich 24 % billiger, da sie ja auch GB war, ich habe es noch in diesem Grün.

Bild

Gast

Beitrag von Gast »

Flöchen hat geschrieben:Morgen ! :P

Sinchen .... Nein, ich habe mich jetzt abmelden lassen, habe keine richtige Lust mehr. Habe aber mit meiner GB ein Abkommen, wenn ich eine VF mache, dann bekomme ich trotzdem meine Provision und sie hat natürlich den Vorteil, das sie im Wettbewerb durch mich dann weiter kommt.
Ich hoffe, das ich mir trotzdem das ein oder andere Muster bei ihr abstauben kann.
Am 08.01. habe ich dann meine eigene VF bei mir zuhause, wo ich dann auch meine Provision für bekomme.
Das Micro Gar 3 Set habe ich mir mal früher als Kunde durch meine Schwägerin geholt, natürlich 24 % billiger, da sie ja auch GB war, ich habe es noch in diesem Grün.

richtig Lust habe ich auch keine mehr. Vor allem weil immer weniger Leute Partys machen und immer weniger Umsatz gemacht wird....

Das Micro 3 ist schon klasse. Werde es die Tage mal einweihen!
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“