Bonner Ordner, der 11.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Huhu,

kleine Frage zwischendurch: War das Treffen nicht für Donnerstag geplant ? Also, mir ist es egal, aber ich bin jetzt doch etwas verwirrt :roll: :roll: :roll: !

Grüße,

Nata
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Das Treffen findet am Donnerstag, dem 27.06.2002 im Medo in Siegburg statt. Beginn ist ca. 17.30 Uhr und der Tisch ist auf Klein-Putz reserviert.

Für alle Autofahrer gilt folgende Wegbeschreibung:
A3 Richtung Frankfurt - auf die 560 auffahren Richtung Siegburg. Bitte nicht Richtung Hennef. Dort bitte Siegburg abfahren und Richtung Innenstadt fahren. Immer gerade aus und über die große Kreuzung. Auf der Ecke ist eine Shell- Tankstelle. Auf der rechten Seite erscheint nach ca. 200 metern ein Parkplatz und da bitte parken. Direkt gegenüber des Parkplatzes ist das Medo. Wenn auf der rechten seite das Hotel kommen sollte, dann seit Ihr am Parkplatz vorbei gefahren.

Liebe Kröte!
Warst Du nicht die jenige aus Solingen? Dann müssen wir noch einen Treffpunkt ausmachen, damit wir zusammen fahren. Zu mir fährst Du auf der A3 und fährst Lohmar ab. Rechts einordnen und es kommt ein langer Beschleunigungsstreifen. Da könntest Du ganz vorne auf mich warten. Da warten auch immer LKW's. Sag also bescheid und wir machen eine Uhrzeit etc. aus.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Post von Niko!!!

Beitrag von Dreamer »

Bild

Hi Mädels, mal wieder ein "Mann" in eurer Mitte!!!!!!!!
Liebe Grüße von Niko!!
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Ich bin es schon wieder. Muß mir nur kurz was von der Seele schreiben. Habe soeben erfahren, daß mein ältester Bruder 3 Bypässe bekommen hat und erkurz vorm Ende stand. Bild Bild Bild Ich kann das gar nicht fassen. Ihm geht es aber wohl den Umständen entsprechend gut. Weiß gar nicht, was ich sonst noch schreiben soll. Mußte das nur mal jemanden mitteilen. Bin völlig entsetzt und schockiert.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Farinella
Rang2
Rang2

Beitrag von Farinella »

Dreamer, fühl Dich erst einmal kräftig geknuddelt :knuddel: sowas wäre für mich auch ein Schock. Nur gut das Dein Bruder noch davon gekommen ist!!

Ihr Lieben,
mir geht es heute ziemlich mies, die Untersuchung heute beim Doc war mega mies für mich. :cry:
Wir wissen jetzt definitiv das mein linker Eierstock kaputt ist und keine Eizellen mehr produzieren wird. Der linke Eileiter ist dicht und fühlt sich wieder mit Flüssigkeit, noch läßt sich die GBS nicht davon stören, aber wer weiss wie lange noch. Mein rechter Eierstock hat genau 1 Follikel hinbekommen und wird mehr nicht mehr produzieren. Meine Stimmu haben wir wieder auf 225 gesetzt, das reicht für das eine Ei. Es steht jetzt alles auf einer Karte bzw. einem Ei. Ob es für mich noch eine 2. Chance geben wird ist unklar, denn auch die Endometriose scheint sich wieder zurück zu melden. :cry:
Ich weiß Ihr könnt Euch vorstellen wie es mir jetzt geht. Der Tag war Horror, Gott sei Dank war wieder Stress im Büro angesagt, das hat prima abgelenkt. Als ich heute abend nach Hause kam habe ich erst einmal in Norberts Arm ein Weile geweint, danach ging es mir besser. :-)

Jetzt werde ich mich ins Bett verziehen und hoffe das ich morgen wieder etwas optimistischer in die Welt schauen kann.

Liebe Grüße

Farinella
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Liebe Dreamer,

das tut mir leid für Dich. Ich weiß nicht, was ich Dir sagen soll. Sei gedrückt.

Liebe Farinella,

das ist ja absoluter Mist. Ich drück Dir die Daumen, dass es noch eine 2. Chance für Euch gibt.

Ich war heute morgen das erstemal beim US. Ich bin ja immer mehr begeistert von Doc Prietl. Dort hat man ja keine Wartezeiten, kaum Mädels da. Man kommt pünktlich dran. Total super. Das absolute Gegenteil von Köln.

Susi
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo Leute!

Ich habe heute einen großen Tag. Habe heute meinen oralen Glucose Toleranz Test. Bin mal gespannt wie meine Blutzuckerwerte so sind. Meinen Schilddrüsenbefund habe ich auch mitlerweile bekommen. Ist wohl nix dramatisches. Muß jetzt Jod-Depot einmal die Woche nehmen. Dafür habe ich jetzt schon eine zweite Zyste in meiner Schilddrüse und das muß überwacht werden. Hoffentlich werden es nicht mehr und ich muß nicht irgentwann mal operiert werden.

Desweiteren habt Ihr es Euch ja vielleicht schon gedacht. Am Freitag hat meine Mens mit Pauken und Trompeten eingesetzt und am Samstag hatte ich einen Termin beim Doc. Meine SH war bereits abgeblutet und mein PCO zeigte sich mal wieder von seiner besten Seite und der Doc mußte lachen. Der linke Eierstock hat so ca. 30-40 Follikelzysten und der Doc hat Angst wegen einer evtl. ÜS und somit spritze ich wieder nur meine Mini-Dosis von 112,5 IE Gonal. Ich hoffe, daß dann diesmal wenigstens mehr als 3 EZ vorhanden sind. Morgen habe ich wieder US.

Liebe Farinella!
:knuddel: Es tut mir leid, daß es so blöd bei Euch läuft und ich kann mir gut vorstellen, wie fertig Du jetzt bist. Wie macht Ihr denn jetzt weiter? Macht Ihr eine IUI? Sehe nicht direkt das aus für Dich. Du weißt, daß es bei Dir schwierig ist, aber nicht unmöglich. Dem Doc fällt bestimmt noch was ein. Ich drücke Dich so fest und werde das am Donnerstag beim Treffen gerne im realen noch einmal nach holen.

Liebe Susi!
Es freut mich, daß es Dir so gut beim Doc gefällt. Ich nehme ja dann mal an, daß Du am Donnerstag mit dem schniefen anfängst und alles in Ordnung war. Du solltest nur nicht zum Doc mit Deinem Mann, gehen, wenn gerade ein WM-Spiel im fernsehen läuft. Prietl war wohl froh, sich mal mit jemanden männlichen darüber zu unterhalten. :wink: Drücke Dir meine Däumchen.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
JasminaA.
Rang1
Rang1

Beitrag von JasminaA. »

Hallo Mädels,
bin auch wieder im Forum.
Das Wetter und der Stress macht mir zu schaffen. Habe Migräne gehabt.
Heute geht es wieder einigermassen.

Hallo Sam,
bist wieder aus dem Urlaub zurück. Hast Dich sicher schön entspannt und verwöhnen lassen. Wegen meinem Unfall sieht mein RA gerade die Polizeiakte ein. Der Gutachter war bei mir zu Hause und hat Fotos vom Auto gemacht. Nun warten wir das Gutachten ab. Wenn es Probleme gibt, nehme ich gerne Dein Angebot an und quatsche mich bei Dir aus bzw. rufe laut Hilfe.

Hallo Elb und Issi,
ich habe bei der BEK ein gutes Gefühl. Nun habe ich den Brief von der Bonner Uni-Klinik aber ich hatte auch die Kieler Klinik um einen Brief gebeten, er noch nicht angekommen ist. Nun mache ich erstmal Urlaub. Habe es im Moment sowieso noch nicht eilig für einen nächsten Versuch.
Erstmal entspannen und faul am Strand in der Sonne liegen und dann zu Hause auf den Papierkram stürzen.

Hallo Nico,
habe Dein Foto gesehen :-) Du bist ein süsser Mann!

Hallo Hibiscus,
ich kann Dich voll verstehen mit dem Abstand. Mir geht es auch oft so. Und irgendwann braucht man wieder unbedingt einen Austausch mit Gleichgesinnten. Irgendwie sind es wechselseitige Gefühle, was aber völlig verständlich ist.

Hallo Dreamer,
hast Du endlich die rote Pest bekommen. Dann kann es bald wieder los gehen. Das mit Deinem Bruder ist schlimm. Tut mir leid.

Hallo Farinella,
das muss man erstmal verdauen, wenn der Arzt sagt, das ein Eierstock keine Follikel produziert. Dein anderer Eierstock ist zwar aktiv aber wenn nur 1 Follikel heranreift ist es echt traurig.
Das Wasser im Eileiter hat mit dem Follikelwachstum nichts zu tun. Ich habe auch Wasser im Eileiter und habe immer zwischen 20 und 30 Follikel und davon um die 12 Eizellen.

Allen anderen liebe Grüsse

Jasmina
Uschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Uschi »

Liebe Farinella,
das ist ja wirklich ein Schock. Du bist aber bei einem guten Arzt, der wird das bestimmt hinbekommen. Blick positiv nach vorne.

Liebe Dreamer,
ich kann mir vorstellen, das das mit deinem Bruder ein Schock war. Man nimmt Geschwister immer so selbstverständlich hin, passiert ihnen etwas, weiß man immer dann erst wie sehr man sie doch lieb hat (normalerweise). Mein Bruder hatte letzten einen Motorradunfall. Er hatte ein Glück "nur" eine Gehirnerschütterung und einen Schlüsselbeinbruch. Ich war aber ganz schön geschockt.

Das mit deinem Versuch hört sich bis jetzt ja gut an, weiter so.

Hallo Nico, du bist ja wirklich ein Süßer. Und wie zufrieden zu aussiehst.

Liebe Jasmina,
du bist doch noch nicht weg, oder? Ich will dir doch noch einen erholsamen Urlaub wünschen.

Ergänzung zu Dreamers Wegbeschreibung:
Wenn Ihr über die A 59 aus Richtung Bonn oder Troisdorf kommt, müsst ihr auf die A 560 Richtung Hennef fahren. Der Rest bleibt natürlich gleich.

So, mehr erzähle ich nicht, sonst bin ich ja am Donnerstag sprachlos :wink: .
Ich freue mich schon.

Viele liebe Grüße an alle und genießt das wunderschöne Wetter.
Uschi Bild
Christa
Rang2
Rang2

Bin wieder da

Beitrag von Christa »

Hallo zusammen,

ich habe 10 Tage Urlaub genossen und bin seit gestern abend um 9 wieder zu Hause. Muß heute schon wieder arbeiten und nicht zu knapp. Also komme ich momentan nicht zum lesen, was mir ziemlich leid tut. Aber ich werde wieder reinschauen wenn nicht mehr heute dann vielleicht morgen.

Ach ja und das wichtigste. Hatte ja heute Bluttest :Gut POSITIV!!!!

Übermorgen Kontrolle. Dann sehen wir weiter. Ich kann es gar nicht glauben.

Bis dann, Christa
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“