Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

Gicht ??? :-? das mit den Gelenken ??? ist das schlimm ???? Behandelbar ??
Ich habe keine Ahnun.. :o :o
Auf alle Fälle GUTE BESSERUNG !!!!
Odi

anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

Hope72 hat geschrieben:Hallöchen :wink:

odi
ich finde die Kälte nach ein paar Minuten erst richtig schlimm :o *schlotter*
*g* *g* *g*
Odi

Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

also weihnachten..

ich habe dieses jahr fast alles verpasst..
erst in das jahr so geflogen... ich kann mich kaum an den sommer bzw. frühjahr erinnern (ha - bis auf unser Treffen !!!)
aber das jahr ist so gerast... wahnsinn...

jedes jahr warte ich sehnlichst darauf, dass ich meine lichterchen draußen anzünden kann.. dieses jahr hab ich s verpasst.. fast.. war eine der letzten..

und normaler weise dekoriere ich um. HABE NICHTS gemacht.. alles noch da vom sommer..

1. advent habe ich verpasst.. ja - dann brauchte ich auch keinen adventskranz mehr..

nikolaus habe ich vergessen.. fiel mir sonntag (05.12.) abends im bett ein.. tja .. zu spät...

am 24. werde ich aus dem garten unseren weihnachtsbaum reinholen - den haben wir vor 2 jahren am 24. in der metro für 5 EURO gekauft - war der letzte :wink: .. so sieht er leider auch aus.. aber er hat wurzeln.. und lebt noch...
den schmücke ich dann.
24. 12. abends ? weiß noch nciht, was wir machen...
25.12. da ist groß-gans essen mittags bei meiner mam - die schlacht - die ganze family - CHAOS hoch 10 *g* *g* :dance: :dance: :wink:
letztes jahr ist meiner mam die gans fast verkohlt.. aßen dann aber brav mit humor..
26.12. hat unser hundi geburtstag !! mal sehen was wir machen..
27.12. haben wir hochzeitstag - aber den haben wir bisher ja noch nie gefeiert... letztes jahr war ja liebling auf den tag genau krank - von morgens 10 h bis abends 22 h 40 grad fieber. .. Komisch :roll: :-? :wink: :wink: :wink: hehe

vielleicht müssen wir auch arbeiten.. weiß nicht.. könnte auch 1 woche im bett bleiben..

byebye
ach JA: FROHE und BESINNLICHE VORWEIHNACHTSZEIT !!
Odi

Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

hupp - wieder hoch
Odi

ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Odette hat geschrieben:Gicht ??? :-? das mit den Gelenken ??? ist das schlimm ???? Behandelbar ??
Ich habe keine Ahnun.. :o :o
Auf alle Fälle GUTE BESSERUNG !!!!
ja das mit den gelenken....
bahandelbar....???
nicht so richtig
er muss seine ernährung umstellen,
dann kommen diese schübe nicht so oft....
LG von Manu und Marius

Bild
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Odette hat geschrieben:also weihnachten..

ich habe dieses jahr fast alles verpasst..
erst in das jahr so geflogen... ich kann mich kaum an den sommer bzw. frühjahr erinnern (ha - bis auf unser Treffen !!!)
aber das jahr ist so gerast... wahnsinn...

jedes jahr warte ich sehnlichst darauf, dass ich meine lichterchen draußen anzünden kann.. dieses jahr hab ich s verpasst.. fast.. war eine der letzten..

und normaler weise dekoriere ich um. HABE NICHTS gemacht.. alles noch da vom sommer..

1. advent habe ich verpasst.. ja - dann brauchte ich auch keinen adventskranz mehr..

nikolaus habe ich vergessen.. fiel mir sonntag (05.12.) abends im bett ein.. tja .. zu spät...

am 24. werde ich aus dem garten unseren weihnachtsbaum reinholen - den haben wir vor 2 jahren am 24. in der metro für 5 EURO gekauft - war der letzte :wink: .. so sieht er leider auch aus.. aber er hat wurzeln.. und lebt noch...
den schmücke ich dann.
24. 12. abends ? weiß noch nciht, was wir machen...
25.12. da ist groß-gans essen mittags bei meiner mam - die schlacht - die ganze family - CHAOS hoch 10 *g* *g* :dance: :dance: :wink:
letztes jahr ist meiner mam die gans fast verkohlt.. aßen dann aber brav mit humor..
26.12. hat unser hundi geburtstag !! mal sehen was wir machen..
27.12. haben wir hochzeitstag - aber den haben wir bisher ja noch nie gefeiert... letztes jahr war ja liebling auf den tag genau krank - von morgens 10 h bis abends 22 h 40 grad fieber. .. Komisch :roll: :-? :wink: :wink: :wink: hehe

vielleicht müssen wir auch arbeiten.. weiß nicht.. könnte auch 1 woche im bett bleiben..

byebye
ach JA: FROHE und BESINNLICHE VORWEIHNACHTSZEIT !!
ich :knuddel: :knuddel: dich mal
LG von Manu und Marius

Bild
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Guten Morgen Mädels!!

Puh... ich musste aber gerade lange an unserem Ordner suchen *SchweißvonderStirnwisch* ;-) :lol: :lol: :lol:

@ Manu

der arme Mark :knuddel: :knuddel: soll ja sehr schmerzhaft sein... vor allem in der kalten Jahrenszeit :knuddel: *aua* :knuddel: tut mir sehr leid. Ich hoffe, sie können ihm wenigstens mit Medis die Schmerzen lindern.
Marius ist natürlich eine Granate!! Da hätte ich auch lachen müssen :lol: :lol: :lol:

@ odi

mir geht es genau wie Dir - ich hab allerdings noch auf den letzten Drücker einen Adventskranz gebastelt *stolzichbin* ;-) :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ all
ich war ja gestern abend bei einem anderen Gyn. zur NFM. Er hat auch wirklich nur die NFM gemacht - weil ein Triple-Test bei Zwillingen nichts bringt :o :o :o er hat gesagt, auf das Ergebnis könnten wir uns nicht verlassen. Wenn der eine Zwilling erhöhte Hormone verursacht und der zweite niedrige Hormone, dann stimmt das Blutbild obwohl beide Kinder "pathologisch" sein könnten :o

Naja, auf jeden Fall hat er sich super viel Zeit genommen - 45 Minuten hat er geschallt. Wir konnten unsere Zwerge also richtig lange begutachten ;-) und es war soo schön!! Auffallend ist natürlich, das sie so unterschiedlich groß sind aber bei zweieiigen Zwillis wär das nicht sooo schlimm. Der Dicke hatte gestern eine Länge (super gestreckt hatte er sich, ideal zum messen) von 6,1 cm :o :o :o entspricht 12+5 - dabei bin ich eigentlich erst 11+3 gewesen (er stimmt in der Bestimmung der SSW mit der Klinik in Prag überein... mein Gyn. ist ja davon überzeugt, ich sei vier Tage weiter). Jetzt mache ich mir natürlich Gedanken, ob es nicht unnormal ist, dass ein Baby so schnell wächst :-? :help:
Der kleine war gestern quitschfidel und tobte wie verrückt in der Fruchthöhle herum. Sogar der Doc musste lachen - und das fand ich ungeheuer sympathisch. Der hat doch sicherlich schon 1000 Babys gesehen und war trotzdem total begeistert. Er meinte zum Schluss: "so, jetzt sehen wir uns nochmal den kleinen "Springinsfeld! an!" :lol: :lol: :lol: ach ja - der kleine war in gebückter Haltung 48,8 mm groß. Ich denke mal gestreckt sicher noch gut und gerne 5 mm mehr. Aber nach diesen 48,8 war er exakt 12+0 (also genau soweit, wie mein "normaler" Gyn. mich sieht.

Die Nackenfalte war bei beiden unauffällig. Bei unserem "Dicken" 1,4 mm und bei dem "Kleinen" 1,3 mm. Damit ist der Dicke weit unter dem Durchschnitt und der Kleine genau im Normbereich. Keine Falte war zu dick. Lt. Doc. haben wir aufgrund meines Alters eine statistische Quote (ein mongoloides Kind zu bekommen) von 1:594.
Wir haben uns gegen eine FU entschieden. Und auch der Arzt fand es wohl in Ordnung so.

Zum Schluss haben wir noch 30 Euro bezahlt und durften nach Hause fahren ;-)
MinaMaus
Rang3
Rang3

Beitrag von MinaMaus »

Super, Waldwichtelchen!! :dance: :dance: :dance: Das mit den Bestimmungen finde ich immer etwas fraglich, gerade bei unseren Behandlungen :wink: .Mich hatten sie auch vordatiert, obwohl man ja bei der Behandlung immer genau weiß, was wann passiert! :roll: Weiß nicht warum das immer so gemacht wir. Ich denke mir, solange es den Mäusen gut gut, sie wachsen und gedeihen ist alles o.k. Und sie kommen dann ja eh wann sie wollen und nicht unbedingt auf den errechneten Termin ( egal, ob 4 Tage hin oder her :wink: ). Ich halte es nur für Richtwerte. :D Also, bei dir schaut es prima aus- mach weiter so!! :dance: :dance: :dance:
das Kinder unterschiedlich wachsen ist doch total normal, sonst würden ja auch nicht manche Kinder bei der Geburt 4 kg wiegen und andere nur 3kg!! :knuddel: :knuddel:

Ales liebe

Mina
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

Super super super waldie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Odi

ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Super dani
schön das alles ok ist
:knuddel: :dance:
LG von Manu und Marius

Bild