Intimrasur

Alle Fragen und Probleme, die man doch lieber anonym diskutieren möchte.
Antworten
Alter Sack
Rang3
Rang3

Beitrag von Alter Sack »

vielleicht meint er ja auch die haare auf den zähnen so mancher damen hier ;-)
Alter Sack
Gast

Beitrag von Gast »

Als ich hab keine!
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Alter Sack hat geschrieben:vielleicht meint er ja auch die haare auf den zähnen so mancher damen hier ;-)
*g*
also bei mir jedenfalls sind nur Härchen auf dem Kopf zu sehen und die kommen nicht wech. :wink:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Also auf den Armen und Oberschenkel rasiere ich mich nicht. Und im gesicht auch nicht und auf dem Kopf erst recht nicht! *g*

LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang3

Beitrag von Alter Sack »

wie? haare im gesicht? bei uns ist grade der zirkus. soll ich mal fragen, ob die platz für die berühmte "bärtige frau von klein-putz" (adelig, gelle) haben?
Alter Sack
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Ähhhhh...jeder Mensch hat Haare im Gesicht, selbst jede Frau. *kopfschüttelüberas*
Nur einen Bart haben ausschließlich Männer oder eben männl. Frauen. Ich gehöre zu den "normalen" Also nix mit Zirkus hier!!!

LG
Sb
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang3

Beitrag von Alter Sack »

naja, aber solche normalen rasieren sich ja nicht im gesicht. dachte ja nur, daß da vielleicht mehr ist ;-)

aber wir kommen ab vom thema intimrasur.
Alter Sack
Paul

Beitrag von Paul »

Knuddelteufel hat geschrieben:
Paul hat geschrieben:Rasiert ihr Euch denn auch überall :roll:

hoho, doch nicht wir Frauen! :lol:
Oder hast du bei einer Frau überrall am Körper ein Fell gesehen, so dass wir uns rasieren müssen? :lol: :lol: :lol:
Nein, es geht hier doch um Intimrasur, das meine ich
Paul
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Also intimrasur wird ja immer als hygenischer empfunden und weit und breit als das Akzeptiert. Ist es aber nicht unbedingt. Die Haare haben einen Sinn (frag mich nicht wo ich das mal gelesen habe) sie halten bakterien fern. Frueher wars auch ueblich, dass die Frau vor der Geburt rasiert wurde, davon ist man aber weggegangen.. aus hygenischen Grunden.
Nicht jede Frau vertraegt das Rasieren, die Pickelchen gehen nicht wirklich bei jeden mit der Zeit weg, die Juckreiz kommt auch beim kurzschneiden. Es ist leider Mode geworden.
Manchmal muss man abwiegen, juckreiz und pickelchen (die doch sowas von unsexy und unerotisch sein muessen) oder Haare.
Es gibt Mittelchen ala bepantensalbe, und aloe vera was angeblich da Helfen soll. Ich sage nur, angeblich.
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Gästin

Beitrag von Gästin »

aha :o , gut zu wissen
Antworten

Zurück zu „Total anonym“