Intimrasur
-
- Rang3
- Knuddelteufel
- Rang5
- Sonnenblümchen
- Rang3
-
- Rang3
- Sonnenblümchen
- Rang3
-
- Rang3
Also intimrasur wird ja immer als hygenischer empfunden und weit und breit als das Akzeptiert. Ist es aber nicht unbedingt. Die Haare haben einen Sinn (frag mich nicht wo ich das mal gelesen habe) sie halten bakterien fern. Frueher wars auch ueblich, dass die Frau vor der Geburt rasiert wurde, davon ist man aber weggegangen.. aus hygenischen Grunden.
Nicht jede Frau vertraegt das Rasieren, die Pickelchen gehen nicht wirklich bei jeden mit der Zeit weg, die Juckreiz kommt auch beim kurzschneiden. Es ist leider Mode geworden.
Manchmal muss man abwiegen, juckreiz und pickelchen (die doch sowas von unsexy und unerotisch sein muessen) oder Haare.
Es gibt Mittelchen ala bepantensalbe, und aloe vera was angeblich da Helfen soll. Ich sage nur, angeblich.
Nicht jede Frau vertraegt das Rasieren, die Pickelchen gehen nicht wirklich bei jeden mit der Zeit weg, die Juckreiz kommt auch beim kurzschneiden. Es ist leider Mode geworden.
Manchmal muss man abwiegen, juckreiz und pickelchen (die doch sowas von unsexy und unerotisch sein muessen) oder Haare.
Es gibt Mittelchen ala bepantensalbe, und aloe vera was angeblich da Helfen soll. Ich sage nur, angeblich.