Fängt noch jemand zum 1.Mal mit ICSI an?

Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

Huhuuu, guten Morgen!

Uiii, Dein Mann ist ja ein richtiger "Verwöhner" :wink: na dan hätt ich mich auch sofort besser gefühlt! *g* Schön, dass die Dich doch schon am Samstag entlassen haben und sich Dein Schatzl so liebevoll bekümmert hat! ....welche Methode haben die denn angewendet? Das wird doch entweder mit Wegschneiden oder veröden gemacht...meint ich, hätt ich so in Erinnerung! *grübel*

Jaaa, Tena Lady, das wär genau das richtige für mich! *zwinker* Ne, ich hatt gestern echt nen sch... Tag! Ich hab echt Bammel...die Spritzerei, die Narkose....der Eingriff :help: ich war noch NIE im Krankenhaus!!! Naja, wird schon....hast ja recht...2005 wird unser Jahr!

Wann sollst Du in etwa anfangen mit der DR???? Bei mir wird das mit ner Spritze gemacht...ob noch was zuzüglich ist, kann ich Dir noch nicht sagen...

Soooo, werd mich mal in die Arbeit stürzen...wünsch Dir noch einen schönen Tag! Und allen anderen natürlich auch! :knuddel:

Dali
LG, Dali Bild

01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ
Trennung vom damaligen Lebensabschnittsgefährten!

04/2008 glücklich verheiratet
07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B
03/2012 ICSI Positiv :-)

Bild

Wir holen unsere Kryos ab und starten fürs Geschisterkind :-)

12/2014 MA 7. SSW 🌟
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hi,Dali !!!

Joooo das kann er wirklich gut mit dem Verwöhnen.Aber gut dosiert....
Mein damaliger Freund hat mich ständig auf Händen getragen und hat immer aufgepasst mir bloß alles recht zu machen,da verliert man dann die Achtung.

Ach hab keine Düse, Spritzerei ist auch für mich mit dem Knie damals Überwindung gewesen und wir machen das tagtäglich,aber wenn es dann der eigene body ist :roll: :-? :roll: ....Die ersten sind schwer doch dann wirds gehen.Narkose kann ich dich eigentlich auch beruhigen,das Wegdämmern ist sogar ganz angenehm.
:müde: Der Aufenthalt in der Praxis dafür ist nicht so lang,also mit richtigem Krankenhaus nicht zu vergleichen.
Lassen wir es rankommen.
Naja,erst mal brauch ich die Gewissheit das die alles weggelasert haben :-? ,werde Ende der Woche versuchen die Oberärztin zu erreichen,bis 15.12 ist mir doch zu lang.Ausserdem weiss ich nicht ob es dann mit dem Termin zur dr zu spät sein könnte...an welchem Zuyklustag bekommst Du die Spritze??
(Beim Lasern wird auch gleichzeitig wieder verödet.)

Fanny ??!! Misou?!

Tschüßi !
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

Hallooo,

naja, vielleicht können die ja mit dem Befund mal ein bischen Dampf machen...?!

Im Übrigen find ich es klasse, dass Du Deine Chefin eingeweiht hast...so ists dann doch leichter, vorallem, wenn Du dan n nicht mehr in spezielle Zimmer musst, die evt. für Dich gefährlich wären! Top von Deiner Chefin!!!

Ich bekomm die DR am 18. ZT! Wie sieht das Terminmässig denn bei Dir aus, wenn Du die OÄ erreichst? Bekommst an nem anderen ZT die DR? Auch mit Spritze? ...fragen über fragen...sorry! :oops:

Bis später!

:knuddel:
Dali
LG, Dali Bild

01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ
Trennung vom damaligen Lebensabschnittsgefährten!

04/2008 glücklich verheiratet
07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B
03/2012 ICSI Positiv :-)

Bild

Wir holen unsere Kryos ab und starten fürs Geschisterkind :-)

12/2014 MA 7. SSW 🌟
Fanny
Rang1
Rang1

Beitrag von Fanny »

hallo anjusha,

es freut mich sehr, dass es dir soweit wieder gutgeht! ich drück dir die daumen für deinen versuch...allen anderen natürlich auch!

seit gestern wissen wir definitiv, dass es nicht geklappt hat...schade für meinen mann: ich hätte ihm das gern zum geburtstag geschenkt...der war dann allerdings gelaufen...

fanny
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Liebe fanny,

komm lass Dich knuddeln ich hätte es Dir so dolle gewünscht !! Ihr wärt echt mal dran gewesen !!
:knuddel: *knuddel* :knuddel:
Lass es sacken,seid füreinander da und jetzt kommt Weihnachten mit lieben Geschenken.Grübelt nicht so sehr.
Eine Pause und dann vielleicht weiter versuchen.
30% sind wahrscheinlich wirklich nicht viel.Habt Ihr schonmal daran gedacht es in Österreich zu versuchen?
Der Zech ist führend in der Repromedizin,die etwas billigere Variante ist die Tschechei, es sind auch seine Institute und die Vorgehensweise ist die selbe.
Schatzi hat oat III ,ich denke wir werden es auch recht schwer haben,aber ein paar Versuche ist es wert. :)

Dali ich ruf den Reprodoc morgen nochmal an,wenn der eine Woche postoperativ nichts dagegen hat,dann dr schon morgen.ob mit Piekse oder nicht weiß ich nicht.

Seid lieb gegrüßt!
Anjusha
Bild
Bild
A.Gilde
Misu75
Rang0
Rang0

Hallo Ihr Lieben!

Beitrag von Misu75 »

Hallo Mädels,
wollte mich auch mal wieder bei Euch melden und mal hören wie es denn so geht??? :D
Am 27.12. habe ich meinen ersten US-Termin nach der DR und bin jetzt schon gespannt wie ein Flitzebogen :roll:
Habt Ihr ungefähr eine Ahnung wie lange es dauert zwischen Ultraschall und PU? Ich muss mir noch dringend irgendwelche Ausreden fürs Büro einfallen lassen und ausserdem würde ich gerne für meine Vertretung meine Abwesenheit entsprechend vorbereiten - nicht das die Arme das völlige Chaos übernehmen muss. Der Arzt hat uns gesagt, dass man ca. 5 Tage krank geschrieben wird.
Hinzu kommt noch, dass bei meinem Mann aller Wahrscheinlichkeit nach Hodengewebe entnommen werden muss, und wir beide zusammen zu Hause rumliegen...ist ja ganz schön, unser Problem ist nur, dass wir keinem - auch nicht der Familie - von unserem "Problem" erzählt haben. Jetzt müssen wir uns richtig kreative, glaubwürdige Ausreden einfallen lassen. Bei mir geht das ja vielleicht noch...aber so ein Suspensorium kann man halt schlecht verstecken :P

Drücke Euch allen ganz fest die Daumen und würde mich freuen mal wieder was von Euch zu lesen.

Liebe Grüße
Misu *dd*
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hallo mädels,
na das Weihnachtsfest gut überstanden.
Wie sieht es aus bei euch????? :roll: :o
Hatte mein Betriebssysthem platt gemacht und mein Schatz war Skifahren.KLasse timing.Doch nun bin ich wieder da.
DR ist am 6.1.Keine kranken Zellen mehr,Befund völlig ok.
Na mal sehenh wo sie mir die Piekse hinjagen.... :-? :-?
Bin aber nun froh das es endlich losgeht,vielleicht sag ich in ein paar wochen...Hätte ich bloß nie damit angefangen,aber es ist ja für einen guten Zweck und dafür fange ich glaub ich mit allem an was eine Chance hat.
Fanny was macht der Papa? *dd*
dali wie läuft es mit dem Spritzen??? :knuddel:
Misou wie gehts dir??? *knuddel*
Seid lieb gegrüßt!!
Anjusha
Bild
Bild
A.Gilde
Fanny
Rang1
Rang1

Beitrag von Fanny »

hallo anjusha,
es freut mich sehr, dass es dir gutgeht & es bald losgehen kann! ich hab schon gedacht, dass du uns hier vergessen hast oder gar schlimmeres passiert ist....dem ist nicht so & das freut mich sehr!

weihnachten fiel dieses jahr bei uns aus...und ich muß sagen, uns ging es so wie tim allen in verrückte weihnachten...keiner hat dafür verständnis! und es herrscht wirklich gruppenzwang!

paps ist noch immer zur bestrahlung/chemo....haben probleme mit dem taxifahrer...der kam schon am ersten tag 20 minuten zu spät....der sieht, dass er nicht kann...aber helfen tut er auch nicht...ich würde ihn ja fahren - nur ich kann zur zeit aus gesundheitlichen gründen nicht....war bis kurz vor weihnachten im kh -sollte allerdings noch dableiben...bin aber trotzdem weg " auf eigene verantwortung"....zur zeit ringe ich damit, ob ich mich neurochriurgisch am kopf operieren lassen sollte oder nicht....aber das schieb ich noch so vor mich hin..in der hoffnung, dass sich das problem von selbst erledigt.....

ich wünsch dir alles gute & an alle: kommt gut ins neue jahr!

fanny
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hallo Fanny ,
nur kurz.
Was musst Du entscheiden???
Neurochirgie-op????
Wieso??? Was ist los mit Dir??? :roll: :o :roll:
Weihnachten bei uns ist ganz ruhig und gemütlich gewesen.Waren bei Eltern und Schwiegies,haben geschlemmt und uns verwöhnen lassen.
Naja und was man halt van Feiertagen sonst noch so macht.
Eigentlich sehr besinnlich.es müssen ja aiuch nicht immer irre Geschenke sein.

Wünsche Dir und Paps gute Besserung und wenn wir uns nicht mehr lesen sollten einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Auf das es unser Jahr wird!!! :knuddel: *knuddel* :knuddel:
Liebe Grüße auch an dali und Misou!

Bild BildBildBildBildBild Bis bald!
Anjusha
Bild
Bild
A.Gilde
Anjusha
Rang2