Hallo zusammen,
wir hatten diese Woche jeden Tag etwas vor. Ist echt stressig, aber die Beiden haben super mitgemacht. Jetzt sind nur noch die vielen Weihnachtsgeschenke zu besorgen, dann kann Weihnachten kommen.
Heute habe ich mich mit einer inzwischen Freundin bei mir zum Kaffee getroffen, ich lag mit ihr zusammen im Krankenhaus. Ihr Mann hat mal erzählt das ihr Sohn in der gleichen Praxis wir unsere Beiden entstanden sind, aber da mein Mann nichts gesagt hat, habe ich auch schön den Mund gehalten. Heute haben wir mal so richtig schön bei einem Spaziergang darüber geredet. Es tut richtig gut mit jemandem mal live zu reden, nicht nur am PC. Wobei mir es am PC auch sehr wichtig ist, und ihr mich so oft wieder aufgebaut habt. Ich möchte euch nicht missen. Aber direkt mit jemandem zu redem, dem es gleich ergangen ist, fand ich auch toll. Ach ich bin froh das ich euch habe.
Solveig, ja so Zwillinge sind schon was schönes. Aber da ihr ja evtl. noch einen Versuch macht, wünsche ich dir gaaanz fest auch Zwillinge. Und ein großes Haus sollte ja mit Kindern ausgefüllt sein, gell

.
Ulla, was heißt denn da Weihnachten zu dritt? Das haben wir ja wohl übersprungen, ich würde sagen Weihachten zu viert

. Ach ich freu mich so darauf, wie die Kinderaugen leuchten wenn der Weihnachtsbaum hier im Wohnzimmer leuchten. Was gibt es schöneres? Ich hänge auch so sehr an meinen Beiden, habe schon Angst wenn sie mal im Kindergarten sind, ich zu Hause vermutlich sehnsüchtig warte bis sie endlich wiederkommen. Naja, bin froh das du auch sooooo verliebt in deine kleine Pauline bist wie ich in meine Beiden.

Was hast du dir für Pauline denn so alles zu Weihnachten gewünscht?
Sandra, ach ist das schön wenn du am 3.1. wieder beginnst. Ich bin echt gespannt was wir mit unseren beiden Eskimos machen. Wegen mir könnte es auch sofort wieder losgehen, aber meinen Mann habe ich noch nicht so ganz überzeugt. Aber das kommt schon noch.

Ja, ja die lieben Fotos. Ich möchte Euch so gerne die Zwins zeigen, aber ich kann es nicht. Ich hoffe mein Mann hat an Weihnachten mal etwas mehr Zeit und hilft mir dann. Sie sind sooo süüüüüß. Schnee haben wir jetzt allerdings auch keinen mehr.
Andrea, was du hast heute Geburtstag und hast uns das verheimlicht.

Ich drücke dich ganz fest und wünsche dir alles Gute und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Sille, also beim Packen würde ich auch nicht zu schauen. Da hast du recht, wenn du immer unterwegs bist. Du weißt ja, ab 6 Wochen vor Geburt sollte man viel Himmbeerblättertee trinken, damit der Muttermund schön weich wird, gellt. Ist doch toll, wenn du nicht schon 2 Wochen vorher in die Klinik mußt, aber glaube mir, 2 Wochen sind schnell um ich habe ja fast 7 Wochen geschafft. Ach Silvester allein, das stelle ich mir auch furchtbar vor. Hast du keine Freundin wo du hinkannst?
So, ich geh jetzt mal noch zu ebay, mal schauen ob ich Weihnachtsgeschenke finde. Viel zum Bummeln komm ich mit den Beiden ja nicht.
Irmi mit Luisa und Luca ( 22.04.2004 )