2. Ordner Uni Frankfurt....diesmal mit Tabelle! :-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Glück udn Unglück liegen so dicht beieinander.... :( Meine Freundin hat total Pech gehabt, trotz 12 Ez hat sich nur eine befruchten lassen udn ob die sich bis morgen weiter entwickelt ist fraglich....Es tut mir so leid für sie... :cry:
Aber Susanne und Anke, keine Sorge, sie musste ICSi machen, weil die Spermien aus dem Hoden operiert werden mussten und total schlechte Qualität haben.
Ach Menno....
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Werbeslider mit Buttons
Anke Antonie
Rang1
Rang1

Beitrag von Anke Antonie »

Hallo Ihr Lieben,

jetzt bin ich auch mal wieder am Schreiben.
Gestern morgen hat es mich ganz schön umgehauen, aber wie meine Eltern schon immer gesagt haben, ich bin ein Stehaufmännchen und eine Kämpferin. (ob das mit dem "männchen" so stimmt ;-)

Naja, jetzt einfach Ruhe bewahren und erst mal schauen. Zwei der bei Zechi schwanger gewordenen hatten auch schon mal ähnliche Probleme. :)

Und Donnerstag bin ich ja schon dahin unterwegs. Die letzten Tage hier im Büro schleichen so dahin, mit viel zuviel Streß und Arbeit. Von daher war mir ja eigentlich klar, daß es superschlechte Aussichten sind. Gestern Abend war ich noch auf dem Feuerwerk in Mainz, jetzt sind mein Mann und ich nur noch suuupermüde GÄÄÄHN. Aber das legt sich, er ist heute abend im hotel in frankfurt - da kann ich endlich mal wieder meine Gurkenmaske auflegen und früh ins bett gehen *GGGG*

Claire: meine daumen sind schon ganz blau, ich krieg doch auch sooo schnell blaue flecken - siehe meinen Bauch. ;-) Guten Schluck zum Tee.

Nila: Aufriß ist immer noch besser als abriß und deine Baumeister leben wohl auch nach dem alten Spruch: Was die chefin nicht weiß...

Andrea: Nicht mehr lange!!

Krümelchen: Geht das Sitzen wieder?

Kommt außer mir eigentlich noch jemand am Freitag?

Liebe Grüße und guten Fußball

anke
krümelinchen
Rang1
Rang1

Beitrag von krümelinchen »

Ich muss mich mal schnell in der Halbzeit melden
Super *tanzumdentisch* Claire, dein Mann ist ja ein kleiner Superman :-) Blöd mit deiner Schleimhaut, aber warte erstmal ab, wenn sie hügelig ist, nistet sich der Krümel in irgendeinem Tal ein. Ich wünsche dir angenehme 14 Bibbertage und lass‘ dich von deinem Hasen verwöhnen. Das hört sich schlimm an für deine Freundin. Oh Mann, warum ist alles immer so schwer :-( Eine Bekannte von mir hat auch gestern erfahren, dass sie Kandidatin für ICSI ist und jetzt ist sie erstmal ein bißchen durch den Wind.

Anke, das hört sich schon wieder ein bißchen besser an :-) Dr. zech soll doch wirklich ein wahrer Wunderdoc sein, er kann dir bestimmt helfen und noch ist ja nicht alles verloren bei dir. Lass dich von deinen doofen Kollegen nicht so stressen. mein Bauch tut ziemlich weh und schnell hinsetzen kann ich mich nicht mehr, aber ich habe mir vorgenommen, nicht zu meckern, sondern mich einfach zu freuen, auch wenn ich weiterhin Angst vor einer Überstimu habe.

Alle anderen, die bestimmt auch am Fernseher sitzen oder mit dem Ohr im Radio hängen, viele liebe Schlumpfgrüße :-)
Die Hoffnung ist ein Mittelding zwischen Flügel und Fallschirm.
(TILLA DURIEUX)
krümelinchen
Rang1
Rang1

Beitrag von krümelinchen »

JJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAA :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Die Hoffnung ist ein Mittelding zwischen Flügel und Fallschirm.
(TILLA DURIEUX)
Anke Antonie
Rang1
Rang1

Hallo Susanne,

jeder Deiner Follikel freut sich mit Dir und tanzt? Sehe ich das richtig? ICh wußte noch garnicht, daß Du es auf eine komplette Fußballmanschaft mit Ersatzspielern angelegt hast... Wie soll man die denn unterscheiden im Radio? So in etwa Krümelinchens erster tritt an und NEEIIIIN da kommt Krümelinchens dritter ins Spiel und fällt ja er fällt - Schwalbe - das darf doch nicht wahr sein... *duckundweg*

Liebe Grüße und nimm es nicht so ernst.

Anke
Heike L
Rang1
Rang1

Beitrag von Heike L »

Hallo Ihr tapferen Kämpferinnen

Claire, super, daß Du mit so einer guten Vorlage (Eierchen und Spermiogramm (hat Dein Mann gut gemacht trotz des Stresses), vorangehst. Die Voraussetzungen sind optimal und jetzt lenk Dich ab, wo Du nur kannst. Denn 14 Tage können lang werden. Insofern ist es nicht unbedingt von Nachteil, wenn Du wieder arbeiten mußt.

Krümelinchen, wow, was für `ne Ausbeute. Willst Du die alle für Dich behalten? Wie wäre es mit einem Nebenverdienst als Eizellspenderin?!
Ich glaube nicht, daß da vorher irgendeiner wagt, vorzeitig zu hüpfen. Die Ärzte werden schon ihre Erfahrungswerte haben. Dann mal fröhliches Spritzen.

Anke, auf nach Zechi, es geht weiter, laß den Kopf nicht hängen und löcher den Mann, wo Du nur kannst. Und dann bleibt immer auch noch der Termin am Freitag in der Uni. Du schaffst das. Und bekommst einen Extra
:knuddel:

Nicole, wie ist unser Erkennungszeichen? Hat der Prof. schon geatwortet?
Sag einfach, viele unkompetente Frauen hätten Dir Angst gemacht und dringend von der Dosierung abgeraten und Du wüßtest jetzt nicht, wem Du mehr vertrauen kannst, ihm, dem Prof oder den umkompetenten Damen.

Andrea, halt Dich ran, sonst sind wir schon alle im Mutterschutz.

Einen :knuddel: für alle

Heike
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

*pruuuust* Susanne bist du Fußballfan??? Die Fußballmannschaft als Nachwuchs solltest du aber nicht versuchen auf einmal in die Welt zu setzen, ich denke ab mehr als 2 wirds ungemütlich! :) Jetzt kann ich euch ärgern, denn ich habe es hinter mir und muss nur noch warten. Wobei das glabue ich fast das schlimmste ist! Wie gut, dass ich wieder arbeiten darf. Melde dich aber am Donnerstag gleich, hörst du?
@Heike, was erzählste denn da von unkompetenten Damen??? meinst doch nicht etwa uns??????? :wink: Wann musst du in die Uni??? Jetzt darf ich mal Däumchen drücken!
@Anke, bist ja wieder gut drauf..*kopfschüttel* Wenn du arbeitslos bist, kannst du dich ja als Komiker verpflichten: So in der Uni im Warteraum??? *duck*
Jetzt werde ich mal anfangen di eApotheke zu nerven wo denn mein Crinone bleibt! *hähähä*
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Heike L
Rang1
Rang1

Beitrag von Heike L »

Claire, das ist DIE IDEE;

Anke sitzt jeden Tag in der Uni und unterhält uns alle, dann geht die Zeit viel schneller rum und wir spendieren ihr (großzügig wie wir nun mal sind)
eine Apfelschorle, na, ist das nicht toll geplant?

Anke, das ist doch jetzt kein Problem für Dich, oder?

Anonym
Anke Antonie
Rang1
Rang1

Hi Mädels,

seit Ihr sicher, daß Ihr das wollt?

Dann schleiche ich mich unauffällig durch die hinteren, dunklen staubigen Verbindungsgänge und wenn eine Arzthelferin gerade nicht aufpasst - schwupps ist eine Eizelle weniger aus der Punktion gekommen..... Tststs

Selbst Shirley Holmes könnte dann diese unerklärlichen Vorfälle nicht aufklären. Dunkel ist es dort nämlich wenn Ihr Euch vor Lachen die Augen zuhalten würdet. Und schwupps hätte ich Kinder mit braunen, blauen, grünen und goldenen Augen und allen Haarfarben.
Wollt Ihr das? Ich habe jetzt ja vieeeel Zeit *gggg*

Liebe Grüße

anke
Heike L
Rang1
Rang1

Beitrag von Heike L »

Och, ich denke, Krümelinchen fällt es gar nicht auf, wenn sie einen oder zwei Follikel abgibt.Aber frag sie vorher lieber selbst, mische mich wohl besser bei diesem Diffizilen Thema nicht ein.

Anke, wann fährst Du denn am Donnerstag los? Wieviel Stunden Fahrzeit habt ihr so kalkuliert?

Heike
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“