Guten Morgen zusammen
Liebe Marry
ein super dicker

Es ist so schön, wie du Anteil nimmst udn mitfieberst und ich hab fast ein schlechtes Gewissen dir vor zu schwärmen davon

Ich würd mir wirklich ganz feste wünschen du wärst auch zum zweiten mal schwanger, so dass wir alle gleichzeitig dabei sind. Aber ich verstehe schon eure Bedenken und vielelicht ist es jetzt mit der Abstimmung in der CH möglich. Also bitte sagen, wenn es zu viel ist.
Ich finde es witzig, dass du die einzige bist, die auf ein Mädchen tippt, alle sind davon überzeugt es wird ein Junge. Mir ist es egal, nur von den ausgesuchten Namen finde ich persönlich die Mädchennamen (ja wir haben uns jetzt auf dein anraten zwei Namen überlegt

) viel schöner als die Jungennamen (vieleicht liegt es daran, dass ich mich bei den Mädchennamen udn T. bei den Jungennamen durchgestzt hat

)
Die Frabe hört sich ja sehr interessant an, habe ich noch nie gehört. Man bin ich auf "euer neues zuhause" gespannt, im Frühjahr müssen wir undbedingt bei dir ein Treffen machen.
Was

36 Geschenke, mein Gott so viel??????
ich hab zum Glück schon alle geschenke zusammen udn auch versdnet, muss nur noch da Geschenk für T. einpacken udn natürlich die Gutscheine für Oma und Opa erstellen
Für die weiteren Arbeiten

damit alles fertig ist bis Weihnachten. Habt ihr eigentliche einen Weihnachtsbaum diees Jahr?
Die Bilder von Angeline sind süss und einen schönen Balken hast du.
Ganz dicker
Liebe Sissi
ich bin sicher es wird gut gehen udn ich kann es schon verstehen, dass da Wochenende für dich schlimm war, die Gedanken verselbständigen sich einfach
ich kannes kaum glauben , dass ich wirklich schon bald Halbzeit haben soll. Irgendwie ist es für mich noch immer nicht richtig bewusst

Gestren abend waren wir zusammen bei der Hebamme in der Haid, war sehr interessant. Hab aber leider auch erfahren, dass das Diakonie KH keine KInderabteilung hat, naja haben ja noch Zeit.
Momentan habe ich das Gefühl ich könnte mich auch am ganzen Körper krazten ob das von der Schwangerschaft kommt?
es ist einfach schön, dass es bei euch nochmals geklappt hat und das bei Kryo, du siehst es kann auch da funktionieren
Ein riesen Dankeschön auch an dich, für deine tolle Unterstützung
LG Petel