Hallo Hallo
So, jetzt habe ich ein bisschen mehr Zeit. Also wie bereits erwähnt war heute morgen alles bestens. Naja bis auf die Hinfahrt. Da war doch plötzlich 500 m vor der Garage eine Sperrung. Tja und ab da stand ich dann auf dem Schlauch. Habe 30 Minuten gebraucht um die letzten Meter zu schaffen. Da wir getrennt gefahren sind und Schatzi sich auskannte, war er dann entsprechend vor mir da. Aber ohne mich ging nichts

. Wurde heute dann auch gewogen

und der Blutdruck wurde auch gemessen (trotz vorherigem Stress bei 121 zu 75 - also hervorragend). Tja und dann war endlich der grosse Moment da. DG schwaffelte noch von Zwillingen

und dann war sie da - die Fruchthöhle. Irgendwie fühle ich mich so unschwanger, aber wie es aussieht scheint es tatsächlich so zu sein

. Nächste Woche Freitag (also an Weihnachten

) habe ich dann den nächsten Termin, wo das Herzlein dann schlagen sollte. Jetzt freue ich mich noch vielmehr auf Weihnachten (besonders, da es das Geschenk schon morgens gibt

).
Aber jetzt mal zu Dir liebe Petel: Ist Dein nächster Termin nicht auch nächste Woche? Soweit ich mich erinnere hast Du doch grossen US am 23. - oder? Musste vorhin doch ziemlich grinsen, also ich die Uhrzeit Deines nächtlichen Beitrages gelesen habe

. Das kam mir doch sehr bekannt vor. Jaja die nächtliche Bettflucht während der Schwangerschaft. Für mich war das immer der Zeitpunkt wo ich mich dann eingecremt habe. Hoffe nur, dass mir das dieses Mal erspart bleibt. Und für Dich hoffe ich, dass es nur vorübergehend ist. Aber Du hast wohl auch eine etwas empfindliche Haut und dann noch mit der Heizungsluft und der Kälte draussen - alles nicht gerade optimal. Kann Dir da übrigens einen Luftwäscher empfehlen, sofern Ihr auch eine niedere Luftfeuchtigkeit in der Wohnung habt. Wir haben einen von Venta und sind sehr zufrieden damit (nasse Handtücher über der Heizung bringen allerdings auch schon was). Wie sieht es den jetzt mit den Bewegungen des Kleinen aus? Spürst Du sie oder bist Du noch unsicher? Ach ich kann es kaum abwarten Dich und besonders Deinen Bauch zu sehen. Ausserdem bin ich ganz gespannt auf die Reaktion Deiner Eltern und Schwiegereltern. Das wird ja die super Überraschung für beide. Wir sind noch am überlegen, ob wir es Schatzi´s Eltern schon erzählen oder nicht. Auf der einen Seite wären sie halt hier (über Silvester), auf der anderen Seite sind sie ja immer so vorsichtig und erzählen mir dann was noch alles passieren kann (und das brauch ich eigentlich nicht). Naja ich denke wir schauen einfach mal.
So jetzt aber auch endlich zu Dir liebe Marry. Auf Deine Beiträge freue ich mich jedes Mal. Immer die schönen Bilder, Blumen, Tipps und Deine lieben Worte - einfach toll. So langsam habe ich wirklich den Eindruck, Du fühlst Dich mit uns schwanger

. Könntest Du mir übrigens bei Gelegenheit nochmal den Link zu dem Chinesischen Kalender reinstellen. Würde gerne mal nachschauen, ob es bei Timon richtig war. Ausserdem würde es mich natürlich interessieren was der Kalender jetzt zu sagen hat (laut DG ist der Termin der 20. August). Bin so glücklich - wollte nämlich immer Frühlings- bzw. Sommerbabys haben. Na was macht den die Renovierungsaktion? Schlafzimmer mittlerweile gestrichen? Wo schlaft Ihr eigentlich derzeit - im Wohnzimmer? Finde es echt enorm, wie Du den Renovierungsstress so vor Weihnachten noch auf die Reihe bekommst. Ich glaube mich würde das ziemlich fertig machen.
So, jetzt habe ich aber genug geschrieben.
Wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende
Ganz liebe Grüsse, Fühlt ein lieb
Sissi
PS: Bezüglich nächstem Treffen haben wir Sonntag, den 23. Januar festgelegt. Bitte unbedingt reservieren - Freue mich schon drauf.