Wie geht es euch allen? Nachdem ich gestern einen totalen Frusttag hatte, geht es mir heute schon wieder etwas besser.
Kaja, ich bewundere dich, wie du den negativen Versuch wegsteckst. Ich dachte, ich könnte das auch und dann tat es doch so unendlich weh.
Gestern war ganricht mein Tag. Wohl gelaunt mit Junior und Hunden beim Spaziergang treffe ich eine alte Klassenkameradin. Ihr Sohn ist gerade 13 Monate alt, seinerzeit hatte es einen Monat nach absetzen der Pille sofort geklappt. Tja und gestern erzählt sie mir ganz stolz, dass sie wieder in der 15. SSW ist, war zwar nicht ganz geplant, aber sie freuen sich. Klar freuen dich sich und ich hab' mich ja auch gefreut aber gestern versetzte es mir einen Stich in das Herz als sie sagte, das es für die Kinder sicher toll sei, sie seien dann ja nicht mal 2 Jahre auseinander. Das hatten wir uns auch immer so gewünscht und unser erster Geschwisterversuch war, als Junior 9 Monate alt war. Jetzt ist er 18 Monate, zwei Kryos und zwei ICSI liegen hinter uns und ich war gestern so neidisch, das ich mich dafür selber hasste

Voller Frust hab' ich dann die Ado-Papiere weiter bearbeitet, den Haushalt liegen gelassen und heute die komplette Garage ausgeräumt, ausgeschrubbt, und einsortiert. Mein armer Mann bekam auch noch seine Ration Frust ab und ich kann wirklich nicht stolz auf mich sein. Das ärgert mich jetzt am meisten und dann denke ich wieder, jeder habe ein Recht auf einen schlechten Tag (oder auch mehrere

Donnerstag ist erster Kontroll-US und ich bin schon gespannt, wie es weitergehen wird. Diesmal nehme ich erstmalig homöopatische Zauberpülverchen, die hier im homöopatischen Ordner so angepriesen werden. Vielleicht steigere ich damit meine Zuversicht

Hey Sandry, wie war heute deine Punktion? Hat alles gut geklappt und waren die Schmerzen okay? Wieviele EZ waren es denn und wieviele holst du dir übermorgen zurück? Drücke dir ganz fest die Daumen, das du hier die positiv-Runde einläutest

Sandrella, bei dir geht es ja auch bald wieder los. Dann sind Kaja, du und ich ja wirklich fast zeitgleich.
Magda, was ist mit dir? Wann kannst du wieder einsteigen? Schilddrüse wieder im Griff?
So, wünsche euch und allen anderen ein schönes Wochenende und einen sonnigen Sonntag!
Kim