Kryo-Versuch im Juni (hoffentlich klappt es nochmal) wer noc

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

Nach so viel Arbeit, hab' ich mir das Forum heute redlich verdient :-)

Wie geht es euch allen? Nachdem ich gestern einen totalen Frusttag hatte, geht es mir heute schon wieder etwas besser.
Kaja, ich bewundere dich, wie du den negativen Versuch wegsteckst. Ich dachte, ich könnte das auch und dann tat es doch so unendlich weh.
Gestern war ganricht mein Tag. Wohl gelaunt mit Junior und Hunden beim Spaziergang treffe ich eine alte Klassenkameradin. Ihr Sohn ist gerade 13 Monate alt, seinerzeit hatte es einen Monat nach absetzen der Pille sofort geklappt. Tja und gestern erzählt sie mir ganz stolz, dass sie wieder in der 15. SSW ist, war zwar nicht ganz geplant, aber sie freuen sich. Klar freuen dich sich und ich hab' mich ja auch gefreut aber gestern versetzte es mir einen Stich in das Herz als sie sagte, das es für die Kinder sicher toll sei, sie seien dann ja nicht mal 2 Jahre auseinander. Das hatten wir uns auch immer so gewünscht und unser erster Geschwisterversuch war, als Junior 9 Monate alt war. Jetzt ist er 18 Monate, zwei Kryos und zwei ICSI liegen hinter uns und ich war gestern so neidisch, das ich mich dafür selber hasste :cry: Es ist ein verflixer Teufelskreis.
Voller Frust hab' ich dann die Ado-Papiere weiter bearbeitet, den Haushalt liegen gelassen und heute die komplette Garage ausgeräumt, ausgeschrubbt, und einsortiert. Mein armer Mann bekam auch noch seine Ration Frust ab und ich kann wirklich nicht stolz auf mich sein. Das ärgert mich jetzt am meisten und dann denke ich wieder, jeder habe ein Recht auf einen schlechten Tag (oder auch mehrere :wink: ) Genug gejammert. Wird schon wieder.
Donnerstag ist erster Kontroll-US und ich bin schon gespannt, wie es weitergehen wird. Diesmal nehme ich erstmalig homöopatische Zauberpülverchen, die hier im homöopatischen Ordner so angepriesen werden. Vielleicht steigere ich damit meine Zuversicht :-) :-)

Hey Sandry, wie war heute deine Punktion? Hat alles gut geklappt und waren die Schmerzen okay? Wieviele EZ waren es denn und wieviele holst du dir übermorgen zurück? Drücke dir ganz fest die Daumen, das du hier die positiv-Runde einläutest :-)

Sandrella, bei dir geht es ja auch bald wieder los. Dann sind Kaja, du und ich ja wirklich fast zeitgleich.
Magda, was ist mit dir? Wann kannst du wieder einsteigen? Schilddrüse wieder im Griff?

So, wünsche euch und allen anderen ein schönes Wochenende und einen sonnigen Sonntag!
Kim
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Hey Ihr Süssen,

der Umzug ist geschafft und es sieht jetzt total unordentlich im neuen Haus aus, aber wir sind drin und schlafen heute die erste Nacht im eigenen neuen Häuschen, ist das nicht toll. Endlich geschafft!!! Habe heute meine Mens bekommen in dreifeicher Ausführung, heftig kann ich Euch sagen, ja dann mal wieder von vorn. Diesmal fange ich am fünften Tag an zu spritzen und hoffe, das Laras Geschwisterchen diesmal aus dem Eis geholt wird.

Wie gehts Euch denn so. Kimi, wollte Dich am Freitag oder war es Donnerstag anrufen, gerade als ich loslegen wollten, klingelte das Telefon und das war dann sehr spät. Schade, sonst hätten wir uns gesprochen.

Jetzt bin ich völlig fertig und setze mich noch kurz auf die Terasse und dann ins Bett, freu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

liebe Grüße
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

HuHu,

wollte Euch nur kurz Bescheid sagen, dass ich zwischen vielen vielen Kisten stehe und erstmal auspacken muß, deshalb in den nächsten Tagen auch wenig von mir.

Heute erfahre ich, wann ich anfangen kann zu Spritzen, wahrscheinlich diesmal erst am fünften Tag, Mens ist zu heftig.

Magda, Sandry, Sandra und Kim, dann auf ein neues Neues. Wieder mit viel viel HOFFNUNG!

liebe Grüße
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Sandrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandrella »

Hallo Ihr Lieben!

Nur ganz kurz heute.

Wir machen ja diesen Monat Pause um im nächsten Zyklus anzufangen mit den Kryos. Das ist auch ganz gut für mich, da ich total scheiße(sorry) drauf bin zur Zeit :( .
Das heißt wenn meine Mens kommt fange ich an und das dauert noch so 2 bis 3 Wochen.
Dann bin ich in der WS wenn Ihr schon schwanger seid. Aber ich mache Euch das dann nach :lol:

Liebe Grüße
Sandra
Magda
Rang0
Rang0

Beitrag von Magda »

Guten Morgen Ihr Lieben,

bei mir gibt's nichts Neues außerdem dass, ich nach der Taufe endlich weniger Stress habe. Morgen gehe ich zum Arzt wg meine SD, vielleicht hat sich da was von selbst eingestellt da ich mich gut fühle. Mal sehen. Vielleicht kann ich wieder einsteigen. Am besten noch im August weil ich so sehr ein Frühlingsbaby haben möchte. Sollte es mit Kryo nicht klappen dann werde ich noch eine ICSI machen aber dass erst im Frühjahr da ich der Meinung bin, dass dann die Chancen auf SS großer sind. Na ja, dass sind meine Pläne aber wie dass in Wirklichkeit passiert werden wir es sehen.
Dann auf ein Neues und ich wünsche euch einen sonnigen Tag
LG
Magda
Sandry
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandry »

Hallo!
Ich habe die punktion gut überstanden bis gerade! Sie haben 10 ez punktiert und ich habe eine befruchtung - jawohl eine! Ich kann es einfach nicht fassen, dass bei dieser ganzen scheiße ein solch miserables ergebnis rauskommt. Ich bin so unglaublich wütend und enttäuscht. Ich habe bei dieser ganzen sache bisher wirklich nur negatives erlebt. Ich kann bald nicht mehr. Mir versagen langsam meine kräfte. Klar erzählen sie mir, es können noch welche hinzukommen blablabla, immer derselbe müll - diese augenwischerei. Ich möchte am liebsten raus und einmal ganz laut schreien.

S.
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Oh liebe Sandry,

ich kann Dich so gut verstehen, dass ist ja echt ein Mist. Die ganzen Strapazen und dann nur eine, aber auch eine kann es schaffen, ein Versuch ist es auf jeden Fall wert, leider keine Kryo, es tut mir so leid Sandry.
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Jetzt habe ich doch vergessen zu schreiben, dass ich morgen anfange mit dem Spritzen, keine Zyste und so kann ich weitermachen mit den nächsten Kryos.
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo ihr Lieben,

bin auch wieder im Lande :) Wir haben auch schön gleichmässig sonniges Wetter genossen, die Düfte der Provence und die Verrücktheit von Saint Tropez und gaaanz viel Strandleben 8) Es war herrlich...
Kaum hier, geht der Trubel schon wieder los. Die Mens hat sich erfreulicherweise bis heut nacht zurückgehalten, aber nu *aua,aua* . Das heisst morgen schon wieder nach Langenhagen pilgern... Es sei denn der Verdacht, der heut morgen aufkam, bestätigt sich: Windpockenalarm im KiGA und Colin hat so viele rote Pusteln -das können eigentlich alles keine Mückenstiche sein. Und ich hatte die auch noch nicht... :-?
Ansonsten, mensch, Kaja, bei dir auch negativ, schade,schade... Und es geht gleich wieder weiter... Da können wir ja vielleicht gemeinsam zittern und hoffen. Bei mir ist wieder das volle Programm angesagt, denn -ich weiss nicht, ob ich schon berichtet hatte- der Doc meinte, meine Eizellen würden schliesslich nicht jünger, die Kryos laufen uns nicht weg... Diesmal gibts keine Downregulierung vorher.
So jetzt muss ich mich erstmal wegen der Doc-Termine ans Telefon hängen und alles nachlesen aus der letzten Woche ....
Bis später
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Sandry
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandry »

Natürlich bin ich heute noch genauso enttäuscht und deprimiert wie gestern - vielleicht etwas besser. Ich hab die ganze zeit gestern rumgeheult und dadurch geht es mir heute natürlich auch nicht gerade toll und meinen augen besonders nicht, die brennen auch immer noch. Heute morgen musste ich ja nochmal anrufen im labor und dabei hat sich das ganze ergebnis etwas relativiert. Von 10 ez waren nur 5 reif und für die icsi verwendbar, davon haben sich jetzt doch 2 befruchtet und 2 haben sich wohl nicht richtig geteilt, aber trotzdem finde ich das ergebnis scheiße. Am liebsten hätte ich denen heute morgen gesagt sie sollen den ganzen mist ins klo schütten ich komm nicht zum transfer hat ja sowieso keinen sinn. Wie soll sich denn eine zelle zu einem menschen entwickeln, die 2 tage braucht, um sich zu teilen?? Also ich weiß auch nicht, aber ich denke, das ist gerade nicht meine hochphase! Um eins ist heute transfer, danach gehe ich nach hause.

S.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“