***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...ääähhh wat war dat denn ...brauchte nur 3 Seiten nachlesen ????? :o :o :o :o

aber eine ganz tolle Nachricht von Anja ..... :dance: :dance: :dance: ...supi hat ja endlich geklappt ..und dann so ein riesiger Hcg Wert .... :lol: :lol: :lol: ...bin auf Deinen nächsten Bericht gespannt .... *dd* *dd* *dd* ....ich wünsch Dir eine sorgenfreie Kugelzeit ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...

mönsch Hanni ...8 EZ ...da hast Du ja supergut gebrütet ..... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...

Susan ...immer noch am Pauken ... :knuddel: :knuddel: ...wann darfst Du in den Endspurt ???? *dd* *dd* *dd* ...haste jetzt eigentlich auch Weihnachtsferien ???? :wink:

Irenchen ...Björn hat gaaaaaaaaaaaanz lange bei Mama geschlafen ... :oops: :oops: :oops: .....
ich drück Dir die Daumen , dass "Alfred" bald sein Bettchen entdeckt .... *dd* *dd*

Sophia ...Danke für`s Bescheid sagen .... :knuddel: :knuddel: ...wo steckst Du denn rum ?????...immer noch Forums müde????? :o :o

Bienilein .....so so ...Du lässt es Dir so richtig gut gehen ... :P :P ...das wurde auch mal wieder Zeit .... 8) ...
ja , jetzt hat Micha gerade im Esszimmer eine wunderschöne Lampe aufgehangen ..... :dance: :dance: ...und die hat ganz tolles Licht ...so schön kuschelig .... :wink: .....
und den Grund der Kopfschmerzen bei Ninchen immer noch nicht erkannt .... :help: :help: ...

hat sich mausi gar nicht mehr gemeldet ???? :( :o :( :o :( :o :(

so ...jetzt werd ich mal weiter surfen.... 8)
liebe grüße
iris und die fellnasen
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

ANJA2 hat geschrieben:Hallo Irene,

könntest du bitte im Ordner mitteilen das ich nun nicht mehr schwanger bin.(Abort in der 7. SSW.)

LG Anja
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:cry: Anja !! Laß Dich dolle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

.....Scheiße..... :cry: :cry: :cry: :cry:

Anja ....ich weiß nicht was ich schreiben soll.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...Guten Morgen .... :lol:

und gleich mal nach vorne schieben ..... 8)

gestern waren wir mit unseren DReien beim TA ...impfen , Wurmkur ....124.-
tata ... :o

heute abend gehen wir mit den RS-Mädeln zum Weihnachtsessen...jam jam ...freu mich schon... :dance: :dance:

vielleicht sehen WIR uns auch nochmal irgendwann in unserem Leben ?????
Vielleicht zur Taufe von Hannis Schnuckelchen ????? :P :P :P :P

Irenchen ..bekommen wir Weihnachten ein paar neue Bildchen von Leon ???Büdde Büdde....

so ....hier ist es kalt ..bbbrrrrrr.....und gleich darf ich arbeiten ..Mädels der Weihnachtsstress hat mich eingeholt ...

ich wünsch Euch einen schönen Tag ... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo ihr Lieben,

tut mir leid, daß ich mich jetzt erst melde, aber ich war gestern körperlich nicht so recht in Lage und mental nicht in der Stimmung.

Körperlich halt, weil ich wieder starke Schmerzen nach der PU hatte, bis abends, ich konnte gar nicht sitzen.
Und mental - naja, es waren nur 5 Stück, wobei zwei noch kleiner gewesen sein sollten. Ich war halt enttäuscht, weil neulich schon mehr waren und ich sonst auch mindestens zehn Stück waren. Ich bin wohl zu sehr verwöhnt worden bei den anderen Versuchen, obwohl andere in meiner Lage schon mit der Zahl sehr stolz wären.

Ich hatte mir halt auch Sorgen wegen der Befruchtung gemacht, weil wir ja "nur" IVF machen, Gerd die letzte Zeit soviel Streß hatte und nun auch noch die letzten Tage krank war.
Und nun bin ich auch immer so ein Typ der sich immer zuviele Gedanken und Sorgen macht.

Und alles (mal wieder) unbegründet: Eben kam der Anruf. Es wurden alle fünf befruchtet!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Mein Mann ist mit seinen Kriegern der besere Held, als ich mit meinen schlechten Nerven.

Und morgen gibt es die besten drei um 12:00 zurück!!!

Vielen lieben Dank noch für Eure Daumen. :wink:

Susi: Wie schön, daß Du wieder da bist!! Habe Dich so vermißt! :knuddel:

Anja: Ach, das tut mir so unendlich leid. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Guckguck nochmal!

Bienchen: Wie war das Bauchtanzen? Merkst Du Deinen Bauch, so wie ich meinen immer noch?
666 :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Susan: Du kannst den Jackpot leider nicht geknackt haben, das waren 2 aus NRW - also Susi vielleicht? Oder Mausi??
Nett, daß Du uns Geld für die Behandlungen geben würdest?
Viel Spaß bei den Hausaufgaben kann ich ja nun nicht gerade schreiben, aber viel Erfolg. Auf jeden Fall biste so sehr bei der Sache, daß Du alles andere vergißt. :wink:

Susi: Und nochmal große Freude, daß Du wieder im "Internet-Lande" bist. :dance: Ist immer noch viel zu tun - nicht wahr, ja und dazu der Weihnachtsstreß.
Hast Du was von Sophia gehört? Warum meldet sie sich nicht mehr?
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:D Hallo meine Süßen !!

:dance: Also, unser Bauchtanzauftritt gestern war ein voller Erfolg und meine Freundin hat gefilmt und ein bis zwei Foto´s gemacht. Wir haben zwar jede für sich von unserer Bauchtanzgruppe noch kleine Fehler gemacht, aber das merkt ja keiner ! *g* Die Umsetzung des Films und der Foto´s wird wohl noch etwas dauern, da das meine Freundin macht, weil ihr Gerät.

:P Hey liebe Susi, schön, daß Du wieder da bist und toll, daß Ihr gleich neben der Umzieherei so viele schöne Sachen macht !! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:P Liebe Hanni !!! Du nun wieder !! :roll: *g* Du sollst Dir nicht immer solche Sorgen machen, Dein Schatz schaukelt das Kindchen schon !! *g* *g*
Au weia, so dolle Bauch-Aua hattest Du !! Menno ! Ich hoffe, daß aber jetzt wieder alles im Lot ist ?
Wir drücken Dir nun für morgen um 12:00 alle unsere vorhandenen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , damit sich Eure 3 Schnuckies schön in Dein gemachtes Nest einnisten. Siehste, dafür brauchtest Du diesmal Deine Power - für´s Nest - und nicht für viele Schnuckies !! :wink: :wink: :wink: Dein Körperchen kennt die Prioritäten besser als Du !! *g* *g* *g* *g* *g*
Nöööööö, ich habe kein Bauchweh vom Bauchtanz, danach geht es mir eh immer blendend !!!

:P :P :P Soooo, alle anderen WW dolle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:oops: :oops: Oops, meiner lieben Hanni-Maus schnell noch 777 :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: senden !!! *g*
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo,

den Transfer habe ich gut überstanden und meine Drei Musketiere sind heute bei mir eingezogen.

Drei Vierzeller - mit A - A/B und C-Qualität - die Qualität hat sich im Gegensatz zu den vorherigen Versuchen sehr verbessert. :dance: :dance: :dance:

Und nun fängt das lange Warten an...... :roll:
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“