Bonner Ordner, der 11.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
elb
Rang1
Rang1

Beitrag von elb »

Hi zusammen,

Christa, herzlichen Glückwunsch!

Liebe Farinella,
es genügt1 einziger, um schwanger zu werden - hoffen wir, daß dieser eine das unbedingt will!! (ich hab ja auch noch den 1 Eskimo, und da hoffe ich auch, daß es dieser 1 schaffen wird...)

Liebe Jasmina,
nun hast Du bald Urlaub, ich hoffe sehr, daß das Motorradfahren Deinen Kopf und Körper richtig durchpustet und Du Dich/Ihr Euch ganz toll erholen könnt! (hatte vorgestern und heute auch migräne...)

Hi Hibiskus,
hoffe sehr, daß Du nicht sauer oder böse bist und wünsche Dir, daß Du Dich gut zurückziehen und auch ein wenig entspannen kannst nach den vielen oft negativen News des letzten halben Jahres. Ich drück Dir die Daumen

Hi Chrissi,

gute Besserung - hab Dich heute beim Spaziergang im Siebengebirge vermißt - aber so brauchtest Du Ann Zoes Gebrüll der letzten 20 min nicht anhören - ihr ist es im Jogger anscheinend nach einiger Zeit zu langweilig, aber 6 Kilo Lebendgewicht im Arm plus den Jogger den Berg hoch, daß schaff ich nur ein paar Meter (gut daß ich nicht so viele Leute getroffen habe) - ansonsten geht es Ann Zoe bis auf die Bauchschmerzen gut, sie hat heute mittag - am 1. Tag ihres 2. Lebenshalbjahres ihren ersten Möhrenbrei bekommen und auch nicht ausgespuck - Löffel ist anscheinend viel besser als Flasche! Außerdem redet sie wie ein Wasserfall und fängt an, sich zu drehen. Ich hätte mir vor 6 Monaten mit dem Winzling im Brutkasten und all den Strippen und Infusionen nie träumen lassen, daß sie in 1/2 Jahr ihr Gewicht verfünffacht hat und sich so prima entwickelt - meine Hochachtung davor, was so ein kleines Menschenwesen so schafft.

Grübelchen, Natti, Kathleen und Sam,
wünsche Euch und Euren Mitbewohnern, daß Ihr einigermaßen über die Tage kommt und denkt dran: Salz, Salz, Salz!

Dreamer,
es ist gut, daß es heute Bypässe gibt, und man mit diesen dann auch wieder fast alles machen kann (der jüngste Teilnehmer meiner Herzsportgruppe hatte mit knapp über 30 schon 2 Herzinfarkte, ist jetzt aber - ca 12 Jahre später - topfit!) Kopf hoch!

Hi Uschi,
werde leider auch auf Dein Erzählen verzichten müssen, kann diesmal nicht kommen, wir planen unseren ersten "Mini-Kurz-Urlaub" ("mal eben an die See")

an alle anderen - ganz viel Spaß am Donnerstag viel Freude und viele hoffentlich sehr wirksam verteilte SS-Vieren!
An Isy gute Besserung!

Viele liebe Grüße
elb
Werbeslider mit Buttons
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Hallo Ihr Lieben,

bin schon auf dem Sprung ins Bett. Aber es hat mich nicht losgelassen...musste vorher noch mal reinschauen.

Hey Christa,

das ist ja ein Ding!! Und das mit Kryo....Du gibst mir Hoffnung für meinen baldigen Versuch. Ich wünsch Dir alles Gute!!

Liebe Farinella,

ich bin ganz betrübt über Deine Nachricht. Aber lass Dich nicht entmutigen. Der Doc wird auch für Euch eine Lösung finden. Und wer weiß, vielleicht ist es jetzt genau der eine Folli, der Dir das Glück bringt, auf das Du wartest. Drück dich ganz feste!

Liebe Dreamer,

na da bin ich aber nun beruhigt, dass Du endlich Deine Mens hast. Schade, dass ich diesen Monat nicht mit einem "normalen" Versuch beginne, dann könnten wir jetzt gemeinsam bibbern, da wir nun im gleichen Zyklustag sind. Ich hoffe für Dich, dass Deine Zysten das Weite suchen und keinen Ärger bereiten.

Liebe Hibiscus,

ich hoffe, dass es Deiner lieben Seele wieder besser geht und die Sonne, die im Moment scheint, Dir wieder frohen Mut in dein Herz bringt.
Dicken Knuddler!

Und Niko!!!! Du bist ja soooo süß!!! Die kleinen Frauen hier ( und das sind und werden richtig viele!!) werden Dich umschwärmen wie die Motten das Licht!!

Ich wünsch Euch was! Bis Donnerstag!

Gutes Nächtle Euch allen!
Veronica[/b]
natti
Rang2
Rang2

Beitrag von natti »

Christa, gratuliere!!!! Das sind ja tolle Neuigkeiten! :dance: Solche Urlaube wünsche ich den anderen auch! Die nächste Schwangeren-Welle sollte wirklich so allmählich anrollen - wir übergeben auch zunehmend lieber die Fahne der Schwangerschaft (mir macht vor allem der Kreislauf zu schaffen - und noch mehr Salz mag ich einfach nicht aufstreuseln :wink: )

Chrissy, schaaaade, daß Du nicht kommen kannst. Aber alle mit Sommergrippe darnieder ist bestimmt alles andere als ein einfaches Programm. HÄlt Niko es denn einigermaßen aus oder ist er sehr quengelig?

Elb, kaum zu glauben, daß AnnZoe schon 1/2 Jahr ist!

Dreamer, solche "Überraschungen" sind ja schrecklich! Nur gut, daß solche OPs mittlerweile doch schon in das Routine-Fach gehören. Und bestimmt ist er bald wieder richtig fit auf den Beinen.

Farinella, wie Dir zumute sein muß, kann ich mir kaum vorstellen. Aber wenn ich an Kathleen hier denke, dann ist im Bereich IVF/ICSI wirklich alles möglich - warum nicht auch der eine Volltreffer aus einer Chance?!

Kröte, nicht den Kopf hängen lassen! Du bist noch so jung, wie Jasmina schon geschrieben hat, und mein Eindruck von der Uni war immer, daß sie wirklich wissen, was sie tun (soweit das in diesem Feld möglich ist) und realistisch an die Patienten und deren Chancen herangehen. Es lohnt sich bestimmt!

Sam, ich bin geschockt....so also läuft das bei der Polizei, da guckt der eine mal rein, was der andere so für einen Bockmist gebaut hat...:wink:

Wie gut, daß erst morgen das Treffen ist - heute wäre es wirklich etaws knapp geworden. Morgen ist zwar auch nicht viel besser, aber ich versuche es, auf alle Fälle - wenigstens für ein Stündchen!

Bis denn also alles Gute,

Natti
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Hallo Ihr Lieben,
ich freue mich, Euch morgen alle zu treffen.

Liebe Christa, drücke die Daumen, das die nächste Untersuchung auch positiv ist.
Jetzt kann es ja endlich mal wieder so richtig positiv los gehen bei uns.
Erst Sam jetzt Du, dann wir anderen. So wäre es wunderschön.

Liebe Dreamer, mit Deinem Bruder das tut mir leid. Hoffe, ihm geht es wieder besser.

Liebe Kröte, lass den Kopf nicht hängen. Zwar sind 20 kg kein Pappenstiel, aber vielleicht schaffst Du es ja. Ich habe leider auch schon gehört, dass es einfacher ist schwanger zu werden, wenn man sich von seinen "überzähligen" Pfunden löst.

Nico sieht ja richtig süss aus. Schade chrissie, dass Du nicht kommen kannst. Gute Besserung

Wünsche Euch noch einen schönen Tag, bis morgen Abend.
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Lagebericht!

So. War heute morgen brav beim Doc und der war mal wieder gut gelaunt. Hat sich mal wieder kaputt gelacht über seine Freunde, meinem PCO, aber ansonsten bin ich diesmal wesentlich zufriedener und er auch. Nach 4 Spritzen habe ich bereits 3 Leitfollikel und noch ein paar die nachziehen und die Schleimhaut ist auch schon bei knapp 9 mm. Hat der Doc wohl recht behalten und ich lege jetzt den Turbo ein. Ich hoffe es bleibt so, denn dann haben wir diesmal auch was für Kryo und der Aufwand lohnt sich. ;-) Also weiter abwarten und Tee trinken. Habe morgen das Gespräch mit dem Narkosearzt, weil die anderen beiden auf Fortbildung sind und Freitag wieder US beim Doc. DXrückt also bitte weiter die Däumchen, daß es so bleibt wie es ist und es sich nicht so abzeichnet, daß die anderen nicht mehr nach wachsen.

Meinem Bruder geht es auch schon wieder etwas besser. Er liegt wieder auf der normalen Station und hat die Schläuche ab. Er hat noch ein paar Probleme beim atmen, aber dafür hatten sie ja auch seinen Brustkorb aufgesägt.

Liebe Farinella!
Ich fand es heute morgen total toll, daß wir uns getroffen haben und dem Doc bin ich etwas dankbar, daß er heute morgen mal Wartezeiten hatte. ;-) Freue mich schon darauf mich morgen mit Dir weiter über Holland und deren Sitten zu unterhalten. Bin morgen im übrigen um 8 Uhr da wegen dem Narkosearzt.

Liebe Issi!
Schade, daß es bei Dir wieder einmal nicht klappt mit dem Treffen, aber gegen diese blöden Viren ist man halt machtlos. Erholt Euch bloß gut und ich wünsche gute Besserung.

Liebe Veronica!
Du bist ja echt süß. Freue mich schon darauf Dich morgen noch mal so richtig zu knuddeln. Mit den Zysten hast Du aber was falsch im Kopf. Die sind doch schon laaaaaange weg. Sonst hätte ich nie und nimmer mit der DR anfangen dürfen. Wie weit bist Du denn jetzt? Machst Du schon stimu für die Kryo? Siehst ja an Christa, daß es doch geht und Prietl hat wohl momentan ein gutes Händchen. Ich hoffe bloß, daß es so bleibt und uns ein nächstes negatives Ergebnis erspart bleibt. :-?

Liebe Dobbi!
Wie geht es Dir denn so? Gibt es schon neuigkeiten von Deiner KK? War der termin in der Uni schon?

Liebe Elb!
Ich hoffe, Deine Kopfschmerzen lassen Dich nun in Ruhe und Du kannst Dich wieder voll auf Deine kleine Maus konzentrieren. Freut mich, daß Ihr Euch für den Urlaub bereit macht und das wird Euch bestimmt gut tun. Wirst Du denn morgen kommen?

Liebe Jasmina!
Ich beneide Dich schon fast um den Urlaub, auch wenn das Motorradfahren überhaupt nicht mein Ding ist. Bin einmal mit meinem zweit ältesten Bruder Motorrad gefahren und bin mit Muskelkater wieder abgestiegen und habe nun auch kein interesse mehr daran.

Liebe Sam!
Heute ist Dein großer tag mit US von dem/den Krümel/n. Ich bin ja so gespannt auf Deinen Bericht und bestehe natürlich darauf morgen ein US-Bild zu sehen. Also nicht vergessen. Desweiteren hätte ich gerne ein paar SS-Viren, wenn das möglich wäre. :wink:

Liebe Hibiscus!
Ich weiß, Du hast Streß auf der Arbeit und ziehst Dich ein wenig zurück, aber ich wollte Dir sagen, daß ich ganz doll an Dich denke und an Dich glaube. Freue mich darauf Dich morgen zu treffen.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
JasminaA.
Rang1
Rang1

Beitrag von JasminaA. »

Hallo Sam,

ich habe Dir eine PN geschrieben. Ist etwas lang geworden aber ich fühle mich jetzt besser. Macht doch etwas aus, wenn man jemanden hat, wo man alles runterschreiben kann.
Danke!

LG
Jasmina
Uschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Uschi »

ENTWARNUNG !!

Ich glaube, da ist jetzt ein Mißverständnis entstanden. Leider habe ich nichts besonderes zu berichten. Mit "erzählen" meine ich nur, dass ich mich mit meinem Posting etwas kürzer halte und dafür am Donnerstag mehr plaudere.

Macht´s gut, ich freue mich schon auf morgen.
Uschi Bild
Sam
Rang1
Rang1

Wieder da vom Frauenarzt!!!!!

Beitrag von Sam »

Hallo Mädels!!!!
--------------------------

Komme gerade von Gyn....
War ja soooooooooo aufgeregt und jetzt bin ich es immer noch!!

ALSO: Doc Prietl hat ganz Arbeit geleistet --> Wir bekommen ZWILLINGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es waren deutlich 2 Fruchthölen und 2 kleine schlagende herzen zu sehen!!!!!
Wir sind überglücklich und auch noch voll durcheinander, starren immer auf das US-Bild!!

Mehr dann MORGEN beim Treffen, muss mich jetzt erstmal setzen!!!

Ich freue mich sehr auf morgen,

Eure SAM 8)
Linda
Rang0
Rang0

Beitrag von Linda »

Huhu,

kurzer Lagebericht von uns:

auch Marie hat heute Ihren ersten Möhrenbrei bekommen, sah danach aus wie ein kleines Ferkelchen :lol: :lol: :lol: . Sie war richtig heiss darauf und hätte am liebsten noch mehr gegessen. Kommt halt ganz auf die Eltern; es wird gegessen, was auf den Tisch kommt!

Allerdings ist sie derzeit nicht so gut gelaunt. Heute morgen gab's bei der U4 die erste Impfung und damit scheint die Maus jetzt zu kämpfen. Das kann ja eine lustige Nacht werden.

Elb, hat Ann Zoe die Bauchschmerzen von den Möhren? So könnte man es jedenfalls verstehen.

Issi, da haben die Damen ja noch mal Glück gehabt, das sie am Donnerstag nicht zu doll mit Niko geschmust haben. Der ganzen Familie gute Besserung.

Drückt mal die Daumen, dass sich das Wetter noch bis morgen Abend hält, damit wir draussen sitzen können.

Bis dahin, Linda
Zuletzt geändert von Linda am 26 Jun 2002 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
Linda
Rang0
Rang0

Beitrag von Linda »

Hallo Sam,

dein Posting ist mir zuvor gekommen. Mensch das ist ja der Hammer. Aber aufgrund des hohen hcg-Wertes hattest Du das doch schon vermutet, oder? Viel Glück jedenfalls und eine hoffentlich beschwerdefreie SS. Kannst Dich ja morgen mit Ellen austauschen, sie kommt auch mit!

Nochmals, Linda
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“