ICSI/IVF, im Nov./Dez./Jan. 04/05 gehts los!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wuschel74
Rang2
Rang2

Beitrag von wuschel74 »

Hallo!

Will auch mal wieder einen piep von mir geben. Mich der Magen-Darm-Virus erwischt. Allerdings geht es mir heute schon wieder besser. In den letzten Tagen hatte ich ständig Bauchkrämpfe, teilweise kaum zu aushalten. Bauchschmerzen sind zwar immer noch da aber nicht mehr so schlimm. Zum Glück ist der Durchfall ganz weg.

Mal sehen was ich mir vom durchlesen gemerkt habe. Ihr habt ja in den letzten Tagen viel geschrieben.

TipTop ohne Worte :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Knuddel Ich bin auch so ein Kandidat wo man keine Vene zum Blutziehen findet. Blutziehen ist bei mir immer die reinste Katastrophe. Außer in der KIWU-Praxis, die haben den Dreh raus wie man am besten Blut bei mir bekommt. Die Kanüle bei der PU im Handrücken fand ich auch sehr schmerzhaft. Vorallen die Narkoseärztin musste zweimal stechen bevor sie was gefunden hatte.

mäuschen Das Gespräch mit der neuen KIWU Praxis hört sich ja gut an. Ich drücke euch die Daumen das es beim 1. Versuch klappt. Bei mir wurde beim ICSI vorher auch keine DR gemacht. Meine Ärztin sagte das ist nicht notwendig. Ich habe dann ab dem 6. Stimu-Tag noch eine Spritze zur Verhinderung des vorzeitigen ES bekommen. Ich glaube generell machen die in meiner Praxis keine DR.

Fanny Das hört sich aber nicht gut an. Wünsche Dir Gute Besserung. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Claire Außer das ich noch Bauchschmerzen von meinen Virus habe geht es mir ganz gut. Bin bloß in letzter Zeit sehr müde. Kommt vielleicht aber auch vom Virus. Ich hoffe du kannst ein wenig erholen am Wochenende bei euren Kurztrip. Wo geht es den genau hin?

Nana Habe deine PN bekommen. Daten werden nächste Woche eingetragen.

Dali Wie geht es Dir? Wann hast du DR? Die Frage nach der DR hat sich erledigt habe gerade deine Signatur gesehen.

allen ein schönes Wochenende und einen schönen 4. Advent. Und für alle noch mal eine Ladung *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße
Ines mit Jonas Alexander
und Sternchen für immer im Herzen

Bild
Wir bekommen Zwillinge
Bild

Aktuell:
07/12 Kryo
03.08. BT positiv HCG 579
13.08. US Zwei Fruchthöhlen mit Dottersack
Wir bekommen Zwillinge
22.08. beide Herzchen schlagen

Mein Blog: http://projektkinderwunsch.blogspot.com/

1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
November 06 Vorbereitungsseminar JA
Februar Gespräch JA 07- erstmal keine Bewerbung
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
18.01.2010 (10 +0) FG mit AS
05/2010 2. Kryo positiv HCG 214
15.01.2011 Geburt von Jonas
Werbeslider mit Buttons
cosma
Rang1
Rang1

Beitrag von cosma »

hallihallo zusammen, :D :D :D

mir ging es so schlecht, dass ich zwei tage gar nicht schreiben konnte. rippenfellentzündung :( :( das ist bestimmt nicht besonders gut...

@ clair ich merk gar nix! außer das ich total schlapp, müde und übellaunig bin. aber das kann auch vom kranksein kommen.. ich hab kein gutes gefühl... :cry:
meine eierstöcke schmerzen nur immer mal wieder.

vielleich weil meine freundin vorgestern blutungen bekommen hat - sie hätte am montag zum sst gemusst. das war schon sehr traurig... :cry: sie war zwar ganz tapfer, aber ein paar tränen sind doch geflossen..

@ alle wartenden seit ihr auch so übellaunig?? kann das von den hormonen kommen? wer ist denn noch um die weihnachtszeit dran mit dem test.

ich war gestern noch mal zum ultraschall in der klinik. mein doc sagt, wenn ich blutungen bekommen, dann wahrscheinlich weihnachten. supi!

@all wer weiß denn wie das mit eisbärchen ist. muss man da auch einen Down zyklus haben?? man muss ja mal vor planen...
LIEBE GRÜßE - COSMA UND IHRE EINEIIGEN ZWILLINGSJUNGS JAN UND PHILIPP!!!!
cosma
Rang1
Rang1

Beitrag von cosma »

@ knuddel hast du ein fax? dann kann ich dir zwei urteile rüber faxen??
wenn nicht musst du mal in Google Icsi und Gerichtsurteile oder ähnliche suchbegriffe eingeben. du brauchs das urteil vom bundesverfassungsgericht vom 3. märz 2004 und das urteil vom hanseatischen oberlandesgericht vom juli 2002. das zweite urteil ist besonders wichtig, wenn du auch was hast.
die kasse meines mannes hat der icsi derweil zugestimmt. :) allderdings wollen sie anch wie vor die ivf nicht bezahlen. *mecker* :cry: *mecker* meine kasse hat natürlich auch abgelehnt, da sie sagen, dass man mit endomeriose auch schwanger werden kann. *mecker* ich schätze wir müssen doch vor gericht. :evil: montag haben wir erneute gespräche mit der kasse. echt scheiße!! und das obwohl wir beide privat versichert sind und uns die klinik sagte, dass wir da keine probleme bekommen...

@ mäuschen danke für die besserungswünsche! :) :) bei dir geht es jetzt in der neuen klinik richtig voran. :lol: das mit den unterlagen ist ja ein witz...mit was man sich alles rumschlagen muss. *mecker*
LIEBE GRÜßE - COSMA UND IHRE EINEIIGEN ZWILLINGSJUNGS JAN UND PHILIPP!!!!
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten abend
ist ja nicht viel los hier :(
schönen Freitag
Petra :knuddel:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Petra
dann können wir ja zusammen hibbeln. Hatte bisher auch "nur" IUI WS. Also auch noch nie so aufregend.

Fanny :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

cosma
hab dir ne PN geschrieben.

Wuschel
hab jetzt so ein Tip bekommen auf die Stellen wo die Kanüle reinsoll, oder Blut abgenommen, eine Emla-Pflaster draufzumachen, das betäubt die Stelle und tut dann nicht so weh. Macht man anscheinend bei Kindern so :oops:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Fanny
wie geht es Dir :knuddel: *dd*

@Wuschel
Du Arme, und das zum Wochenende hin :(
Eine solche Spritze habe ich noch nicht mal bekommen?! :roll:

@Knuddel
lol :lol: :dance:

Petra :knuddel:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Hallo Mäuschen
auch wieder da.

jonathan ist grad vor dem TV eingeschlafen und Frank schaut grad Simpsons an.
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Ja, Knuddel
bin heute richtig in Stress Bild
nach der Arbeit kommen wir nach Hause und was müssen wir feststellen, die Heizung ist ausgefallen Bild
wir also den Kundendienst angerufen, der Mann war auch zügig da :dance: nun ist es wieder mollig warm :lol: Bild
dann eben noch schnell zur Fußpflege :P
schön entspannend Bild
gerade Bild
nun, ein wenig im Internet surfen und dann Bild :wink:
nana1608
Rang3
Rang3

Beitrag von nana1608 »

Hi ihr lieben,

war schon richtig neidisch, weil ich das mit den Smilies nicht verstanden habe :oops:, aber ich glaube jetzt hab´ ich es begriffen.
So melde mich vielleicht später noch mal gehe jetzt erst malBildoder vielleicht doch lieber Bild

Gruss Nana
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“