Will auch mal wieder einen piep von mir geben. Mich der Magen-Darm-Virus erwischt. Allerdings geht es mir heute schon wieder besser. In den letzten Tagen hatte ich ständig Bauchkrämpfe, teilweise kaum zu aushalten. Bauchschmerzen sind zwar immer noch da aber nicht mehr so schlimm. Zum Glück ist der Durchfall ganz weg.
Mal sehen was ich mir vom durchlesen gemerkt habe. Ihr habt ja in den letzten Tagen viel geschrieben.
TipTop ohne Worte
Knuddel Ich bin auch so ein Kandidat wo man keine Vene zum Blutziehen findet. Blutziehen ist bei mir immer die reinste Katastrophe. Außer in der KIWU-Praxis, die haben den Dreh raus wie man am besten Blut bei mir bekommt. Die Kanüle bei der PU im Handrücken fand ich auch sehr schmerzhaft. Vorallen die Narkoseärztin musste zweimal stechen bevor sie was gefunden hatte.
mäuschen Das Gespräch mit der neuen KIWU Praxis hört sich ja gut an. Ich drücke euch die Daumen das es beim 1. Versuch klappt. Bei mir wurde beim ICSI vorher auch keine DR gemacht. Meine Ärztin sagte das ist nicht notwendig. Ich habe dann ab dem 6. Stimu-Tag noch eine Spritze zur Verhinderung des vorzeitigen ES bekommen. Ich glaube generell machen die in meiner Praxis keine DR.
Fanny Das hört sich aber nicht gut an. Wünsche Dir Gute Besserung.
Claire Außer das ich noch Bauchschmerzen von meinen Virus habe geht es mir ganz gut. Bin bloß in letzter Zeit sehr müde. Kommt vielleicht aber auch vom Virus. Ich hoffe du kannst ein wenig erholen am Wochenende bei euren Kurztrip. Wo geht es den genau hin?
Nana Habe deine PN bekommen. Daten werden nächste Woche eingetragen.
Dali Wie geht es Dir? Wann hast du DR? Die Frage nach der DR hat sich erledigt habe gerade deine Signatur gesehen.
allen ein schönes Wochenende und einen schönen 4. Advent. Und für alle noch mal eine Ladung

oder vielleicht doch lieber