GUten Morgen zusammen
Wir hatten am Wochenende Besuch von Freunden und ihrer Tochter, sie waren ganz erstaunt als sie von unserer Neuigkeit erfahren haben vor allem, sie haben es nicht gemerkt

überrascht mich schon, weil ich finde man sieht es jetzt
Ich war auch fleissig und hab etwas für meine Arbeitskollegn für den Mittwoch vorbereitet und für meine Eltern, jetzt müssen wir nur noch was für Schwiegereltern machen (wird wohl an mir hängen bleiben, da T. viel um die Ohren hat).
Wir haben usn vor genommen Teile der Wohnung zu renovieren, vielleicht KH anzuschuane, nach Hebame suchen und Kataloge wälzen, haben also ein ganz schönes Program im Urlaub vor aber was wir nciht schaffen wird halt später gemacht. Jetzt freue ich mich rest einmal auf Mittwoch Abend dann ist Urlaub udn am Donnerstag ist dann wieder Baby TV. Hoffe es ist alles in Ordnung

seit Freitag habe ich immer wieder ein starkes Ziehen, muss mcih echt beherschen nicht hysterisch ins KH zu rennen, da ja Donnerstag eh ein US angesagt ist.
Liebe Marry
was macht euer renovierunsgstress? Hoffe es läauft alles Planmäsig und du hast auch Zeit gefunden für die Weihnachstgeschenke udn vor allem auch für dich.
Geht es Angeline wieder besser, war erschrocken über dein posting.
Liebe sissi
am Freitag seht ihr das Herzchen blubbern

es ist echt abartig, einfahc ein Wunder was da so im Körper passiert.
Die Arbeit ruft
LG Petel