war wohl nichts mit dem Balkonsitzen. Nur zum essen war ich dort, ansonsten Formel 1 geguckt (obwohl mich das mittlerweile echt langweilt), gekocht und Küche aufgeräumt und mittlerweile ist nicht mehr viel Sonne. Aber ich setze mich trotzdem noch was raus.
Ich kann mich nicht selber spritzen, da ich es absolut nicht sehen kann, wenn eine Nadel in meinen Körper sticht. Igitt - ne, einmal mußt ich mir die Auslösespritze setzen, weil mein Mann nicht da war. Habe minutenlang mit mir gerungen, sie dann reingehauen (natürlich zu viel - hatte eine lange Nadel), dann wieder rausgezogen und nochmal rein. Nee, muss ich nicht mehr haben. Und mein Mann macht das soooo gut und wie gesagt, ich spüre fast garnichts. Und so hat er das Gefühl, auch seinen Teil dazu beizutragen (ist ja für die Psyche ganz wichtig
Wie machst Du das mit der Temperatur? Mißt Du nur morgens vor dem aufstehen? Habe das mal eine Zeitlang gemacht (im Zeitalter vor künstlicher Befruchtung) und ich hatte morgens immer extrem niedrig, obwohl ich gut gewärmt war. Aber ist eine gute Idee, da ich ja keinen Pipitest machen kann wg. der Choragon-Spritzen. Oder funktioniert das dann mit dem Temperatur messen auch nicht? Aber wenn die Temperatur oben bleibt ist das doch ein gutes Zeichen, oder?
So, jetzt habe ich aber wieder viel geschrieben - mache den Compi jetzt mal aus. Schönen Abend noch.
Petra





und dass, wo ich mir vorhin schon eine dose thunfisch teilen musste
. der himbeerblättertee wird auch in der schwangerschaft getrunken und beugt u.a. frühzeitigen wehen vor. und in der apotheke meinten die auch, ich könnte den gut mit anderen teesorten mischen.
