*DIE BUNTIS 2 auf allen Seiten zu Hause*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Werbeslider mit Buttons
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Bild

vor drei Wochen
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Gik , das sind aber schöne Bildchen :knuddel: deine beiden sehen ja sooooooooo süss aus . Vorallem Jonas sieht aus als könne er kein Wässerchen trüben :wink:
Mit dem schlafen , liebe Gik , da werde ich dir von meiner seite aus keinen Tipp geben . Da ich schon des öfteren mit meiner meinung auf den Schnabel gefallen bin , weil ich oft eine andere meinung vertrete als die die sich gerade wieder ein Pädagoge , Psychologe oder sonstwer als die richtige methode in der Kindererziehung ausgedacht hat .
Aber ich bin davon überzeugt das es bei euch auch bald ruhuger wird :knuddel:

Berni , ohweh , JanNi`s Bazzilus aktivus werden doch nicht auf dich übergesprungen sein :knuddel:

Phoeni , schön das du dich meldest , und deine Gallerie hab ich auch schon inspitziert :lol: . So schöne Babybilder . Mit welchem program habt ihr die den bearbeitet ????

Bully , ich habe beim Kinderzimmer darauf geachtet das es 2 Kleiderstangen hat , und man die unterste später herrausnehmen kann . Wickelkomode sollte viel stauraum bieten und diese lästigen löcher hinten zu sein , und umbaubar zur normalen Komode. War der Preis denn allse zusammen??? meistens kommt dann nämlich noch das Lattenrost und die Matratze zu ?????

Kerstin , wie schöööön 3 Tage Ostsee , wenn dein Mann keine zeithaben sollte , würde ich mich gerne anbieten seinen Platz zu übernehemn :lol: :wink:

Klara , so so , im grossen Babygeschäft in Frechen warst du also :lol: . Also in Frechen war ich noch nie , aber unser Bottosso und die in Frechen sind eh ein Laden . Haben im Net ja auch fast die gleiche Netadresse . Bin ja mal gespannt wie lange es dauert bis du das erste mal in den Schuppen gehst und den Kiwa auspackst :lol: . Ich hab damals immer schon ein paar trockenübungen im Haus gemacht mit wagen :lol:

Broselchen , wie geht es denn bei euch ????

Ich werd die Tabelle in dne nächsten Tagen überarbeiten . Hab im moment nicht den richtigen nerv .

Ich wünsche euch schonmal allen einen schönen 4 Advent :knuddel:
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Sunshine2702 hat geschrieben:Gik , das sind aber schöne Bildchen :knuddel: deine beiden sehen ja sooooooooo süss aus . Vorallem Jonas sieht aus als könne er kein Wässerchen trüben :wink:
Mit dem schlafen , liebe Gik , da werde ich dir von meiner seite aus keinen Tipp geben . Da ich schon des öfteren mit meiner meinung auf den Schnabel gefallen bin , weil ich oft eine andere meinung vertrete als die die sich gerade wieder ein Pädagoge , Psychologe oder sonstwer als die richtige methode in der Kindererziehung ausgedacht hat .
Aber ich bin davon überzeugt das es bei euch auch bald ruhuger wird :knuddel:
:knuddel: ich bin ganz Ohr - kann mir gerne eine PN schicken. Heute mittag ging es für eine Stunde, danach hat er im Arm vom Papa weitergeschlafen :( sobald wir ihn flach hingelegt haben waren die Augen wieder auf und das weinen fing wieder an. Heute abend habe ich hin leicht auf die Seite gelegt, ein Lied gesungen und mit Schnuller ist er ohne weinen eingeschlafen :help:
Bild
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Werd mal schauen das ich dir heute oder morgen eine PN schicke
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Du weisst doch hoffendlich das Baby`s auf dem Rücken schlafen sollen ;-) zur not muss man sie warscheinlich festbinden oder so :-)
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Sunshine2702 hat geschrieben:Werd mal schauen das ich dir heute oder morgen eine PN schicke
:knuddel: das ist ganz lieb von dir - ich weiß auch nicht, ob es mit den Zahnen zusammen hängt - seit Tagen hat er immerzu rote heiße Backen!
Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Sunshine2702 hat geschrieben:Du weisst doch hoffendlich das Baby`s auf dem Rücken schlafen sollen ;-) zur not muss man sie warscheinlich festbinden oder so :-)
:knuddel: hab ein kleines Handtuch leicht drunter gelegt und eben rausgenommen
Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Gik hat geschrieben:
Sunshine2702 hat geschrieben:Du weisst doch hoffendlich das Baby`s auf dem Rücken schlafen sollen ;-) zur not muss man sie warscheinlich festbinden oder so :-)
:knuddel: hab ein kleines Handtuch leicht drunter gelegt und eben rausgenommen
bzw. flach
Bild
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Gik , vielleicht ist dein Sohneman ja ein seitenschläfer ????Nico schläft am liebsten auf dem Bauch , und seid er sich alleine drehen kann legt er sich zum schlafen zuerst auf die seite , um damm wenig später auf den Bauch zu rollen .
Könnte sein das das das einzige problemchen ist was Jonas stört .
Probier es doch mal aus
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“