*DIE BUNTIS 2 auf allen Seiten zu Hause*
-
Sunshine2702
- Rang2

Gik , das sind aber schöne Bildchen
deine beiden sehen ja sooooooooo süss aus . Vorallem Jonas sieht aus als könne er kein Wässerchen trüben
Mit dem schlafen , liebe Gik , da werde ich dir von meiner seite aus keinen Tipp geben . Da ich schon des öfteren mit meiner meinung auf den Schnabel gefallen bin , weil ich oft eine andere meinung vertrete als die die sich gerade wieder ein Pädagoge , Psychologe oder sonstwer als die richtige methode in der Kindererziehung ausgedacht hat .
Aber ich bin davon überzeugt das es bei euch auch bald ruhuger wird
Berni , ohweh , JanNi`s Bazzilus aktivus werden doch nicht auf dich übergesprungen sein
Phoeni , schön das du dich meldest , und deine Gallerie hab ich auch schon inspitziert
. So schöne Babybilder . Mit welchem program habt ihr die den bearbeitet ????
Bully , ich habe beim Kinderzimmer darauf geachtet das es 2 Kleiderstangen hat , und man die unterste später herrausnehmen kann . Wickelkomode sollte viel stauraum bieten und diese lästigen löcher hinten zu sein , und umbaubar zur normalen Komode. War der Preis denn allse zusammen??? meistens kommt dann nämlich noch das Lattenrost und die Matratze zu ?????
Kerstin , wie schöööön 3 Tage Ostsee , wenn dein Mann keine zeithaben sollte , würde ich mich gerne anbieten seinen Platz zu übernehemn
Klara , so so , im grossen Babygeschäft in Frechen warst du also
. Also in Frechen war ich noch nie , aber unser Bottosso und die in Frechen sind eh ein Laden . Haben im Net ja auch fast die gleiche Netadresse . Bin ja mal gespannt wie lange es dauert bis du das erste mal in den Schuppen gehst und den Kiwa auspackst
. Ich hab damals immer schon ein paar trockenübungen im Haus gemacht mit wagen
Broselchen , wie geht es denn bei euch ????
Ich werd die Tabelle in dne nächsten Tagen überarbeiten . Hab im moment nicht den richtigen nerv .
Ich wünsche euch schonmal allen einen schönen 4 Advent
Mit dem schlafen , liebe Gik , da werde ich dir von meiner seite aus keinen Tipp geben . Da ich schon des öfteren mit meiner meinung auf den Schnabel gefallen bin , weil ich oft eine andere meinung vertrete als die die sich gerade wieder ein Pädagoge , Psychologe oder sonstwer als die richtige methode in der Kindererziehung ausgedacht hat .
Aber ich bin davon überzeugt das es bei euch auch bald ruhuger wird
Berni , ohweh , JanNi`s Bazzilus aktivus werden doch nicht auf dich übergesprungen sein
Phoeni , schön das du dich meldest , und deine Gallerie hab ich auch schon inspitziert
Bully , ich habe beim Kinderzimmer darauf geachtet das es 2 Kleiderstangen hat , und man die unterste später herrausnehmen kann . Wickelkomode sollte viel stauraum bieten und diese lästigen löcher hinten zu sein , und umbaubar zur normalen Komode. War der Preis denn allse zusammen??? meistens kommt dann nämlich noch das Lattenrost und die Matratze zu ?????
Kerstin , wie schöööön 3 Tage Ostsee , wenn dein Mann keine zeithaben sollte , würde ich mich gerne anbieten seinen Platz zu übernehemn
Klara , so so , im grossen Babygeschäft in Frechen warst du also
Broselchen , wie geht es denn bei euch ????
Ich werd die Tabelle in dne nächsten Tagen überarbeiten . Hab im moment nicht den richtigen nerv .
Ich wünsche euch schonmal allen einen schönen 4 Advent
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Sunshine2702 hat geschrieben:Gik , das sind aber schöne Bildchendeine beiden sehen ja sooooooooo süss aus . Vorallem Jonas sieht aus als könne er kein Wässerchen trüben
![]()
Aber ich bin davon überzeugt das es bei euch auch bald ruhuger wird![]()
-
Sunshine2702
- Rang2

-
Sunshine2702
- Rang2

-
Sunshine2702
- Rang2

Gik , vielleicht ist dein Sohneman ja ein seitenschläfer ????Nico schläft am liebsten auf dem Bauch , und seid er sich alleine drehen kann legt er sich zum schlafen zuerst auf die seite , um damm wenig später auf den Bauch zu rollen .
Könnte sein das das das einzige problemchen ist was Jonas stört .
Probier es doch mal aus
Könnte sein das das das einzige problemchen ist was Jonas stört .
Probier es doch mal aus
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein

Gruß Gik mit den