Pferdefrauen und Kinderwunsch

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Britta72
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta72 »

Hallo Mädels!!!

Ich war heute beim US und unserem kleinen Ü-Ei geht es gut.
Der Doc ist immer noch so happy über unser kleines Wunder, daß er mich gleich wieder zur Risiko-SS deklariert hat.
So habe ich das Recht auf häufigeren US und auf das große Screening in der 20. SSW.

Pferdchen, toll daß die GMS noch gut aufgebaut ist.
Das wird schon!

Martina, mir geht es auch immer so vor dem nächsten US. Einen Tag vorher bin ich immer ganz aufgeregt.

Weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* an alle
Liebe Grüße von Britta mit Annika und Oliver - 2 gesunde Kinder, unser Glück ist perfekt!

Bild
Bild
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo Britta!

Schön, daß es deinem Krümel gut geht! Wie machst du das eigentlich mit deinem anderen Kind? Du solltest doch jetzt nicht schwer heben oder dich anstrengen, geht das überhaupt?

martina
BildBild Bild
Britta72
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta72 »

Hallo Martina!

Haha, selten so gelacht :D

Nein, schonen kann ich mich wirklich nicht. ich bin echt froh, daß Annika für ihr Alter eher klein und leicht ist (lag an der Frühgeburt)

Ich muß wohl bei dieser SS nach dem Motto leben, was bleiben will, das bleibt. Sonst mache ich mich ja ganz verrückt.
Aber ich trage Annika jetzt so gut wie nicht mehr im Tragetuch, sondern gehe mit dem KIWA spazieren. Außerdem lasse ich den Maxi Cosi im Auto und schleppe ihn nicht mit.
Aber mehr geht wirklich nicht.

Ach ja, und mein Mann schleppt jetzt die Sägespäneballen und Futtersäcke.
:wink:

Schlaf gut
Liebe Grüße von Britta mit Annika und Oliver - 2 gesunde Kinder, unser Glück ist perfekt!

Bild
Bild
Britta72
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta72 »

Alles klar bei Euch???????

Warum meldet sich niemand mehr :cry:

Bild
Bild
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Beitrag von SchwarzesPferd »

Nicht traurig sein Britta da bin ich wieder!!

Gestern war ich irgendwie zu faul und dann habe ich mich mit zwei Mädels hier aus dem forum getroffen. Es war sehr schön. Ansonsten ist mein leben im Moment ziemlich besch... ich habe zu nichts Lust und meine bessere Hälfte versteht mich nicht. Sind eben bloß Männer. So warte ich eben das die Tage vergehen und endlich Licht ins Dunkel meines Bauches kommt. Im Übrigen habe ich heute 2 SST gekauft, ermutigt durch mein Treffen gestern. Ob ich sie mache weiß ich noch nicht, aber mal sehen. Es ginge eh frühestens morgen.
Der einzige Lichtblick im Dunkel ist im Moment das es morgen in Richtung Heimat geht und da bin ich dann etwas abgelenkt.

@ Martina
Wie war der US?

So verschwinde erstmal wieder, muß etwas Mittagsruhe halten. *gähn* *gähn* Aber melde mich heute bestimmt nochmal.
Lg vom Pferdchen mit Richard auf dem Arm und klein Leon im Herzen (+31.03.2005)

geboren 20.08.2005
3560 g und 48 cm

Bild
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Beitrag von SchwarzesPferd »

Wünsche euch allen einen schönen 4. Advent Bild und ich melde mich dann am 23.12. wieder solange bleibe ich in Thüringen. Also falls mich jemand vermißt.

@ Mella
Hoffe dann gute Neuigkeiten von dir zu lesen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bye!! Bild Bild Bild Bild
Lg vom Pferdchen mit Richard auf dem Arm und klein Leon im Herzen (+31.03.2005)

geboren 20.08.2005
3560 g und 48 cm

Bild
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

@Pferdchen: Wie geht es dir? Jetzt mußt du ja nur noch 4 mal schlafen bis zum SST! Ich red mich leicht, was, NUR vier mal, dir kommt es bestimmt wie eine Ewigkeit vor.

@Britta: Wir sind hier! Stimmt, hier ist nicht viel los in letzter Zeit. Wo seid ihr alle?

@Mella: wie geht es dir?

Martina
BildBild Bild
Britta72
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta72 »

Huhu!!!

Pferdchen, meine Daumen sind weiter gedrückt. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich kann mir die Stimmung zwischen Dir und Deinem Mann sehr gut vorstellen.
Frau erlebt die WS einfach viel intensiver, da sie bei jedem Toilettengang daran erinnert wird. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Rede mit Deinem Mann über Deine Gefühle. Männer müssen in die Situation erst hineinwachsen.

Martina, da sind wir anscheinend die einzigsten noch hier :cry:
Wie geht es Dir und Deinen SB?
Mußt Du Dich immer noch schonen.
Kannst Du mir noch einmal etwas von Deinen Pferden erzählen.
Würde Euch gerne etwas genauer kennenlernen.

Bild
Bild
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo! Bild

@Britta: Meine SB ist seit 1 Woche ca vorbei, Gott sei Dank! Seitdem darf ich auch wieder "rumrennen".
Ich habe zwei Pferde, die Stute ist 17 Jahre und heißt Transit und der Wallach ist 19 Jahre und heißt Forival. Ich habe Reitbeteiligungen, weil ich 17 km von den Pferden weg wohne, wir haben sie nicht in einem Stall, sondern einen eigenen Offenstall bei meinem Papa, der auch Misten und soweiter macht. Seit ich PU hatte, Reite ich nicht mehr, ist mir zu gefährlich in der SS, ich habe jetzt so lange für ein Kind gekämpft, da gehe ich kein Risiko ein. Wir sind nur noch Freizeitreiter, machen keine Dressur mehr mit den beiden, reiten nur noch im Gelände. Da sind die beiden aber noch recht fit für ihr Alter. Hier Fotos:
Bild Bild

@Pferdchen: Noch 3 mal schlafen! Wie geht es dir? Ist die Aufregung schon groß?

Martina BildBildBildBild
BildBild Bild
Babyliebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Babyliebe »

Hall Mädels,

*malkurzreinschleich*

Eigentlich gehöre ich nicht hierher aber ich soll Euch eine Nachricht von Martina78 überbringen. Sie bekam gestern heftige Blutungen und mußte ins KH. Beim US gestern war alles mit ihren beiden Süßen ok - aber sie mußte eine Nacht lang wegen weiteren Untersuchungen ausharren :( Heute bekam sie glücklicherweise die Nachricht, daß die Blutungen nicht bedrohlich sind für die Kleinen. Anscheinend kommen sie vom Wachstum der Gebärmutter. Martina wird die nächsten Tage im KH bleiben müssen und meldet sich wenn sie wieder wohlbehalten und fit daheim ist. Dann wird sie Euch alles genauer erzählen können.

Euch allen alles Liebe und Gute
Evi
Bild

6 ICSI - leider negativ
4 Kryos - leider negativ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“