*Gemischter Ordner* - KiWu, KiWu-Abschied, Babys...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Hey Wichtelchen :D
dein kleiner Sohnemann hält dich wohl so auf Trab. *lach* Nicht, dass zu zur Gluckenmami mutierst. :D :wink: Aber ich finde einfach immer süß zu lesen, wenn man den kleinen am liebsten stundenlang knuddeln möchte.
Ist er vollständig fit? *hoffeja*
Es wird ja eine 1. Weihnachtszeit für euch mit eurem Sohn, gell? Habt ihr was für Kai?
Ich hoffe, wir dürfen bald ein paar Fotos von Kai bewundern! *lach*
Und ich ihn irgendwann mal *real*....
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

huhu
euch einen guten start die neue /kurze Woche :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
bachwichtel
Rang2
Rang2

Beitrag von bachwichtel »

Hi Knuddelchen,

mit den Fotos wird es wohl erst, wenn meine Mama Urlaub hat. Ist ja aber nicht mehr lange hin. Und hier vorbeikommen könnt ihr immer, weißt du ja. Nur sucht euch lieber einen Tag raus, an dem es keinen Stau gibt :D .

Wollte schon das letztemal noch schreiben, dass ich mich mit euch sehr über den Nicht-Krebs-Befund deiner Tante freue: Weiterhin alles Gute für sie *dd* .

Da ja meine Nichte (2,5 Jahre) mit uns im Haus wohnt und wir im Haus immer gemeinsame Bescherung machen (so hat der Weihnachtsmann weniger zu tun :P ), bekommt Kai auch schon richtig Geschenke (neue Nuckel und Lätzchen *rotfl* ).

Wegen Anja und Micha bin ich nun mittlerweile auch enttäuscht. Klar ist es schon eine gewaltige Umstellung vom ss-sein auf Baby-ist-da. Und man hat wirklich nicht viel Zeit, aber da muss eben mal der Haushalt zurückstecken. Bei mir wird jetzt weniger geputzt, dafür kann ich aber auch ab und zu mal hier schreiben.
LG von bachwichtel (mit 2 Räubern)
-------------------------------------------------------
TRÄUME und WÜNSCHE müssen manchmal sterben wie Blumen im Winter.
Aber ihre Samen überleben in der Erde bis zum Frühling.
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Liebes Wichtelchen,
:knuddel: ich freue mich auch für mein geliebtes Tantchen - weißt du, wir hängen sehr an ihr, sie ist die Schwester meiner Oma und sowas von lieb. Sie ist mir von allen am ähnlichsten (nicht äußerlich), denkt immer an anderen. Sie ist so bescheiden, macht viel für anderen. Also morgen wird sie endlich operiert, klar davor hat sie ein bissel Angst, denn es wird eine sehr schwere und große OP. :-? Also muss sie üebr Weihnachten im KH verbringen, ihr ist es jezz egal, wichtiger ist doch nur, dass sie gesund wird.

Wegen hier mit oder nicht schreiben...ja, so denke ich auch. Sicher, da hast du Recht, es ist schon eine Umstellung als Mama, aber die anderen Mütter hier im kp schaffen`s ja doch, oder? Ich verstehe vollkommen, dass man nicht viel Zeit hat, wirklich völlig.Ich dachte nur, man kann wenigstens ein paar Zeilen schreiben, mehr ist nicht verlangt, oder sehe ich falsch? Wo wir doch alle immer mitgefiebert haben...:( Naja egal, ich freue mich, dass du ab und zu vorbeischaust. :knuddel:

Mit den Fotos, lass dir ruhig Zeit! :D Klaro werde ich irgendwann mal vorbeischauen, diesmal aber bitte ohne Stau auf der AB! *lach*

Gestern waren wir auf der Weihnachtsfeier von der Klasse meines Mannes. Es war schön, nur für mich zuletzt nicht so toll, da ich plötzlich Bauchweh bekam. Schon seit Wochen/Monate ein Verdacht auf Blinddarm. War deswegen bei Hausärztin und Gyn., aber alles i.O., deswegen evtl. Blinddarm. Muss es wohl weiterhin beobachten.

Hier ein Foto von gestern: Bild
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Jeannette31 hat geschrieben:
Knuddelteufel hat geschrieben:
babyblue hat geschrieben:Ich genieße gerade mein Leben wirklich sehr, deshalb bin ich gerade leider auch nicht oft hier, aber schaue trotzdem regelmäßig vorbei. Für mich gibt es gerade keinen KiWu mehr, ich habe mich soweit damit abgefunden.

Zum Thema Immu kann ich nur sagen, daß ich ziemlich sauer bin, weshalb das nicht vor der ersten Quälerei sprich ICSI abgeklärt wird und bei mir erst nach der 4. Ich wäre nämlich eine Kandidatin für Immu gewesen und von daher waren die 4 Versuche wohl von vornherei schon zum scheitern verurteilt. Mann, ist das alles bescheuert.
Liebe Babyblue,

puhhh, bin ich aber froh, dass du uns doch erhalten bleibst. :wink: Hab mir schon etwas Sorgen gemacht!

Was den anderen Ordner angeht und was du dort geschrieben hast - da stimme ich dir völlig zu. Ich bin auch von einigen sehr enttäuscht - habe extra ein ganz kleines Geschenk für das Töchterchen eines Mädels (Anja) gekauft und sie extra gebeten, mir ihre Adresse zu geben, damit ich es ihr zuschicken kann. Leider meldete sie sich bis heute nicht mal und das Geschenk ist immer noch hier....tja, so ist leider im Leben! :-?
Deswegen hab ich diesen Ordner hier neu aufgemacht.

Hach Babyblue :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ich verstehe gut, dass du sauer bist wegen Immu und den schon von vornherei gescheiterten Versuchen. Aber leider ist es doch so, dass man erst nach 2-3 FG und nach 2-3 Versuchen aktiv wird, ich weiß, es ist total bescheuert! :(

Ich hoffe doch, dass du, auch wenn du mit dem KiWu abgeschlossen hast, ab und zu hier vorbeikommst?! :knuddel: :knuddel:
babyblue!
Ich kann mich Knuddel nur anschließen,was die Immu-geschichte betrifft.Uns hat auch kein Arzt davon berichtet oder hat es uns empfohlen.Mir hat ein Mädel aus dem Forum den Tip gegeben.
Ja leider muss man da meistens selber auf Immu kommen. 80-90% aller Repromediziner sind auf Immu nicht gut zu sprechen, keine Ahnung warum!
Weißt du noch, Schnettchen, wie Doc R. darauf reagiert hat? Er war auch nicht begeistert darüber, stand aber doch hinter mir (und dir auch, oder?) und machte mit.
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:knuddel: Knuddel
sehr schönes Bild

*dd* und im Gebet denke ich an deine Tante :knuddel:
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Huhu

Knuddel
tolles foto, Und für deinen Bauch gute Besserung, sonst hole ich den hier raus *mecker* *mecker* *mecker*
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Gik hat geschrieben::knuddel: Knuddel
sehr schönes Bild

*dd* und im Gebet denke ich an deine Tante :knuddel:

dankeschön! :knuddel:

Sie wird heute von der Inneren auf chirurgischen Station verlegt und morgen ist es dann endlich soweit! Wir alle haben bissi Angst. *bibber*
Es wird doch hoffentlich alles gut.

Und was amchen deine Kinder? :wink:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Schlafmütze hat geschrieben:Huhu

Knuddel
tolles foto, Und für deinen Bauch gute Besserung, sonst hole ich den hier raus *mecker* *mecker* *mecker*
*g* meinen Bauch brauche ich noch! *g* Nur den Blinddarm kann ruhig raus!

danke für das Kompliment!
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:( Jonas zahnt und die Kleine hat wahrscheinlich eine Bindehautentzündung :?: wenn Gorilla kommt fahre ich mit ihr zum KIA
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“