Liebes Wichtelchen,

ich freue mich auch für mein geliebtes Tantchen - weißt du, wir hängen sehr an ihr, sie ist die Schwester meiner Oma und sowas von lieb. Sie ist mir von allen am ähnlichsten (nicht äußerlich), denkt immer an anderen. Sie ist so bescheiden, macht viel für anderen. Also morgen wird sie endlich operiert, klar davor hat sie ein bissel Angst, denn es wird eine sehr schwere und große OP.

Also muss sie üebr Weihnachten im KH verbringen, ihr ist es jezz egal, wichtiger ist doch nur, dass sie gesund wird.
Wegen hier mit oder nicht schreiben...ja, so denke ich auch. Sicher, da hast du Recht, es ist schon eine Umstellung als Mama, aber die anderen Mütter hier im kp schaffen`s ja doch, oder? Ich verstehe vollkommen, dass man nicht viel Zeit hat, wirklich völlig.Ich dachte nur, man kann wenigstens ein paar Zeilen schreiben, mehr ist nicht verlangt, oder sehe ich falsch? Wo wir doch alle immer mitgefiebert haben...

Naja egal, ich freue mich, dass du ab und zu vorbeischaust.
Mit den Fotos, lass dir ruhig Zeit!

Klaro werde ich irgendwann mal vorbeischauen, diesmal aber bitte ohne Stau auf der AB! *lach*
Gestern waren wir auf der Weihnachtsfeier von der Klasse meines Mannes. Es war schön, nur für mich zuletzt nicht so toll, da ich plötzlich Bauchweh bekam. Schon seit Wochen/Monate ein Verdacht auf Blinddarm. War deswegen bei Hausärztin und Gyn., aber alles i.O., deswegen evtl. Blinddarm. Muss es wohl weiterhin beobachten.
Hier ein Foto von gestern: