moin moin,
mensch, schreibt ihr hier was zusammen!
silke, mein mann möchte ja, dass arthur profi-fussballer wird. waren heute in der krabbelgruppe und das zweite krabbelgruppenbaby (die anderen sind älter) hatte einen hertha bcs strampler an. dagegen habe ich mich ja bis jetzt erfolgreich gewehrt. leider war männe heute wg. urlaub auch mit.

aber musiker ist in seinen augen auch ok. naja, ich wünsche ihm vor allem emotionale intelligenz. alles andere ist "nice to have".
versteh ich das richtig, du musst den ganzen winter über noch die grube ausschöpfen?

hoffentlich hast du nicht wieder einen solchen ärger, bei der kälte im wasser herumplantschen ist ja wirklich nicht schön.
dass der schnack mit dem mann deiner verstorbenen freundin einiges aufgewühlt hat, kann ich mir gut vorstellen.

schrecklich, dass so etwas passiert.
storchi, schön, dass du wieder dabei bist!

neue nicks? *neugierig bin* viel glück bei den bewerbungsgesprächen! für was ist leukonorm?
stella, gratuliere zum job bzw. zur festen zuordnung!!! wusste garnicht, dass du IMMER wechselst, dachte, das seien nur mal urlaubsvertretungen oder so. das ist bestimmt anstrengend! das herz hört nur der, der abhört. so haben die männer auch was "exklusives" von der ss.
bambam, bist ja der mit abstand größte advents- und weihnachtsfan hier im ordner.
matea, gut, dass du noch einen termin vereinbart hast! natürlich hast du meine

bitte schreib gleich, wie es war! nimmst du utrogest vaginal? ich hatte das ja auch - frisches blut - und hab mich gefragt, ob es vielleicht davon kommt???
wenn du schmierblutungen hast, würde ich wirklich nicht nach mexiko fahren. du wirst es nicht richtig genießen können. wir waren eine woche im urlaub, als ich sie hatte und ich wurde auf jedem spaziergang total hektisch. war aber "nur" in me-po. hotel hatte super wellnessbereich und wenigstens den habe ich vorsichtig genossen.
gut, dass dein gespräch mit der chefin ok war! ja, solche ankündigungen sind merkwürdig, was?
birgitta,

weiterhin. auf dass die zweite wartewoche auch vergeht und dein bestes weihnachtsgeschenk ein paar tage später kommt... die ist immer die schlimmere...
pebbles, da hat euer krümel sich das mit dem feuer also gemerkt....
poldi, ist alles in ordnung?
heute hatte mann den ersten tag urlaub,waren mit kind endlich bei der fä (krebsvorsorge, hat sich so richtig von herzen über das arthürchen gefreut!) und zur blutabnahme wg. schilddrüse - sollte ja eigentlich schon vor 6 wochen, aber ist ne kleine weltreise und es gibt dort keine parkplätze, alleine mit kind etwas ungünstig. mal sehen, ob jetzt wieder alles richtig eingestellt ist. jetzt sind erstmal alle arztbesuche erledigt bis auf zahnarzt, die ist nächstes jahr dran.

und vielleicht kiwu-naturheilkundler.
liebe grüße
mondschaf