Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Bambam
Den Spruch mit dem nicht grinsen glaube ich dir im Leben nicht. *mecker* :evil:
Nein, aber ich habe noch nicht die Drainage ganz ums Haus gelegt. Heißt also noch keinen Abfluß. Daher wird diesen Winter gesammelt an der derzeit tiefsten Stelle und systematisch irgendwo zum Garten hin abgepumpt. Nächstes Jahr wird alles anders. :lol:

Stella
Gratuliere. Hört sich doch gut an mit dem Job.
LG
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

eine ruhige woche vor den feiertagen :lol:

@ stella

soviele seiten hab ich vielleicht im ganzen schuljahr geschrieben :lol: aber bei 3 seiten nur 2 sätze :lol: das ging doch etwas zu weit, hab später einfach mehr punkte als kommas gesetzt :lol:

@ silke

bei deiner beschreibung konte ich nicht grinsen weil es nicht schön ist mit dem wasser 8) erst als du gesagt hasst "ich soll nicht" da musste ich, weil gegenteileffekt eingetreten ist :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Matea
Rang1
Rang1

Beitrag von Matea »

Hallo,

habe vorhin meine Chefin eingeweiht. Ich war aufgeregt, als wär ich 17 und ungewollt ss. Wie kann man sich nur so doof anstellen!!!!????

Sie hat es ganz gut aufgefasst und mir alles Gute gewünscht. Sie meinte auch, dass ich auf keinen Fall nach Mexiko gehen solle. Und bezüglich der Stelle, die ich für ein halbes Jahr ab April übernehmen sollte, solle ich mir auch keine Gedanken machen. Sie hätte genügend Interessenten.

Ansonsten habe ich wieder verstärkt Schmierblutungen,. Das heizt mein nervöses Nervenköstum noch zusätzlich an. Aber ich gehe morgen abend noch in die Praxis.

Brauche also mal wieder Daumen für den US morgen. Hoffentlich ist alles schön gewachsen!!

@Poldi: Wo steckst??? Muss man sich Sorgen um Euch machen?

@Silke: Ich verstehe nur Bahnhof, wenn ich von Deinen Grabungen lese! :o

@Stella: Was ist denn ein Wichtelchat???? Drücke Dir die Daumen für morgen und die Tage danach. Bei mir wurde ja auch nach 4 Tagen Transfer gemacht, weil man befürchtete, dass sie es sonst bis zum nächsten Tag nicht überleben.

Allen einen schönen Wintertag, in Berlin scheint die Sonne

:dance:

Matea!
BildBild
Bir04
Rang1
Rang1

Beitrag von Bir04 »

nabend, mädels u. jungs! :wink:

matea, bleib ruhig, du hast doch bald us, u. dann wird alles gut aussehen!!!
ich an deiner stelle würde wohl auch nicht fliegen, allein schon, wenn männe so dagegen ist, nicht, weil ers dir nicht gönnt, sondern weil er sich um euch sorgt!!!!
u. du willst doch absolut nix riskieren!!!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für morgen, u. bitte berichte!!!
es ist doch immer sooo superspannend, gerade am anfang!
tja, nu weiß es also deine chefin u. sie hört sich do ch ganz positiv an, schööön!!! son arbeitgeber gibts auch nicht überall!

@ danke für euren zuspruch, ich bin halt ziemlich mit den nerven im kellergeschoß.... :oops: :oops: :oops: :oops: eigentlich weiß ich das ja alles selbst, es ist nur, es ist alles so anders diesmal, aber auch das ist normal, ich weiß :oops:

mondschaf, ich finds auch immer klasse, wie u. was du von arthürchen berichtest! da passsiert ja auch so wahnsinnig viel, nicht???? seufz, neidischkuck, aber mitfreu!

ach so, ich hatte heut ja nur kontroll-us u. blutabnahme, von wg. evtl. überstimu usw. usf., ist aber alles io, u. nu muß ich halt nächste wo. mo. zum sst! hoffentlich komm ich wenigstens bis dahin! meinen bauch merk ich mal mehr u. mal weniger, aber nie schlimm, lediglich nervig u. ungewißheitschürfend!

ähm, u. nu hab ich schon wiederden faden verloren, sorry,
aber allen, die sie brauchen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , u. genauso allen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: fürs zuhören u. mitschreiben u. reden u. zweifeln, u. freuen u. leiden u. albern u. ulken u. u. u.

poldi, wat is nu mit frau poldi??? :o doch noch beim arzt gewesen???

lg. birgitta.
Matea
Rang1
Rang1

Beitrag von Matea »

Hallo,

@Birgitta: Danke für die tröstenden Worte.

Bin seit 1 Std. völlig am Verzweifeln, da zum ersten Mal rotes Blut am Muttermund ist. Oh, Gott. Wie soll ich das bis morgen abend nur wieder durchstehen. Jetzt bin ich mir wieder sicher, dass alles vorbei ist. Ich habe so Angst, dass sich einmal meine Befürchtungen bestätigen!

Sorry, mein Gejammer. Ich tröste Euch auch gerne, wenn Ihrs braucht! :cry:

Matea!!!
BildBild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ matea

*dd* das alles normal ist,
meine frau hatte auch blutungen während der ss und musste sich schonen
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Matea, das ist ja super!!!

Liebe Mädels bitte entschuldigt dass ich nicht jeden anschreibe.

So nun will ich aber doch berichten:

1. Stecke in einem neuen Versuch (und habe wieder einen Pilz was vom Östrogen kommt, der ist aber kein Problem)

2. Ich wurde von der Firma gekündigt (kam überraschend) und bin jetzt seit heute bis Ende Februar frei gestellt. Mit der Abfindung werde ich den laufenden Versuch fianzieren können. Allerdings seit heute kein ienstauro mehr, muss nun Zug fahren denn habe am Donnerstag noch Bewerbungsgespräch.

3. Laufen die Bewerbungsgespräche und es sieht gut aus.

Ich werde diesesmal auf Leukonrom setzte, mal sehen ob es hilft.

lg
Storchi
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

die letzten Geschenke sind gekauft, wir müssen nur noch Lebensmittel kaufen und das war es dann.

Junior will immer die Lichter am Baum anhaben und ist sauer das wir die nur abends anmachen. :roll:
Aber da muss er durch ! 8)
Gestern waren wieder die Adventskranzkerzen an, da hielt er gebührenden ABstand :wink: ! War wohl eine einbrennende Erfahung ! :wink:

Mattea las bitte den MM in Ruhe !
Nix abtasten usw.
NOrmal sollte auch kein Vaginal-US gemacht werden, nur über den Bauch.
Ich war wegen Blutungen im KH und die Tussi untersucht supergründlich :argh: und ich hab erst recht geblutet. :-?
Aber dem zwerg ging es immer gut dabei ! Den hat das überhaupt nicht gestört !

Und ich drücke feste die Daumen das es auch deinem Zwerg gut geht ! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Storchi das ist ja doof mit deiner Arbeit. :( Einfach so ? :roll:
Wollten die dich loshaben oder werden noch mehr gekündigt ? :-?
Oder bist du jetzt garnicht so böse, das du mit Abfindung gehen konnstest ?

Ansonsten für Versuch und Bewerbung viel Glück ! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Silke das erinnert mich an das Haus wo wir früher gewohnt haben.
Da war das Grundwasser generell sehr hoch. Manche mussten immer Abpumpen. Wir hatten jedenfalls ein Loch im Keller, das immer bei heftigem Gewitter voll lief. Aber lieber so als unterspülte mauern.

Stella das ist ja super mit der Arbeit !
Stimmt Wichtelchat war schön !
Ich drücke auch dir die Daumen das die Follies schön weiter wachsen und sich alle brav verhalten ! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Poldi was macht Frau Poldi ?

Allen anderen liebe grüsse und viel ERfolg !
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Bambam
Dann will ich dir mal glauben.

Pebbels
siehst du, so einfach ist das. Leider muß es immer erst weh tun. Hoffe aber doch schwer, daß das kleine Fingerchen nicht ernsthaften Schaden genommen hat. :P
Bei mir ist kein Grundwasser, das macht hier die Hanglage. Der Wald ist nur 1 Minute weg und das Wasser drückt natürlich bei schlechtem Wetter gegen die Hauswand. Ich war ganz erstaunt, wieviel Wasser das so werden kann. Ich habe ja schon mit einigem gerechnet, aber nicht mit derartigen Mengen. :-?

Matea
Schon dich und deine Nerven. Tu dir blos die Ruhe an. :knuddel: (Und du jammerst nicht, du hast verständlicherweise Angst)

Storchi
Dann viel Glück bei den Bewerbungsgesprächen und natürlich auch bei deinem Versuch. *dd*

Poldi
Das interessiert mich aber auch langsam brennend was bei euch los ist. Alles ok?

Birgitta
:knuddel:

So werde jetzt in die Wanne verschwinden. Hatte heute Morgen eine Stimme, die garnicht meine war. Versuche immer noch die Bazillen loszuwerden, damit ich Weihnachten nicht im Bett verbringen muß. Hals ist total entzündet.

LG
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

moin moin,

mensch, schreibt ihr hier was zusammen!

silke, mein mann möchte ja, dass arthur profi-fussballer wird. waren heute in der krabbelgruppe und das zweite krabbelgruppenbaby (die anderen sind älter) hatte einen hertha bcs strampler an. dagegen habe ich mich ja bis jetzt erfolgreich gewehrt. leider war männe heute wg. urlaub auch mit. :wink: aber musiker ist in seinen augen auch ok. naja, ich wünsche ihm vor allem emotionale intelligenz. alles andere ist "nice to have".
versteh ich das richtig, du musst den ganzen winter über noch die grube ausschöpfen? :knuddel: :knuddel: :knuddel: hoffentlich hast du nicht wieder einen solchen ärger, bei der kälte im wasser herumplantschen ist ja wirklich nicht schön.
dass der schnack mit dem mann deiner verstorbenen freundin einiges aufgewühlt hat, kann ich mir gut vorstellen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: schrecklich, dass so etwas passiert.

storchi, schön, dass du wieder dabei bist! :knuddel: :knuddel: neue nicks? *neugierig bin* viel glück bei den bewerbungsgesprächen! für was ist leukonorm?

stella, gratuliere zum job bzw. zur festen zuordnung!!! wusste garnicht, dass du IMMER wechselst, dachte, das seien nur mal urlaubsvertretungen oder so. das ist bestimmt anstrengend! das herz hört nur der, der abhört. so haben die männer auch was "exklusives" von der ss.

bambam, bist ja der mit abstand größte advents- und weihnachtsfan hier im ordner. :wink:

matea, gut, dass du noch einen termin vereinbart hast! natürlich hast du meine *dd* *dd* *dd* *dd* bitte schreib gleich, wie es war! nimmst du utrogest vaginal? ich hatte das ja auch - frisches blut - und hab mich gefragt, ob es vielleicht davon kommt???
wenn du schmierblutungen hast, würde ich wirklich nicht nach mexiko fahren. du wirst es nicht richtig genießen können. wir waren eine woche im urlaub, als ich sie hatte und ich wurde auf jedem spaziergang total hektisch. war aber "nur" in me-po. hotel hatte super wellnessbereich und wenigstens den habe ich vorsichtig genossen.
gut, dass dein gespräch mit der chefin ok war! ja, solche ankündigungen sind merkwürdig, was?

birgitta, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* weiterhin. auf dass die zweite wartewoche auch vergeht und dein bestes weihnachtsgeschenk ein paar tage später kommt... die ist immer die schlimmere...

pebbles, da hat euer krümel sich das mit dem feuer also gemerkt....

poldi, ist alles in ordnung?

heute hatte mann den ersten tag urlaub,waren mit kind endlich bei der fä (krebsvorsorge, hat sich so richtig von herzen über das arthürchen gefreut!) und zur blutabnahme wg. schilddrüse - sollte ja eigentlich schon vor 6 wochen, aber ist ne kleine weltreise und es gibt dort keine parkplätze, alleine mit kind etwas ungünstig. mal sehen, ob jetzt wieder alles richtig eingestellt ist. jetzt sind erstmal alle arztbesuche erledigt bis auf zahnarzt, die ist nächstes jahr dran. :( :( und vielleicht kiwu-naturheilkundler.

liebe grüße

mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“